Jump to content

Profil- und Foto Bewertungen

4date

Empfohlener Beitrag

Paar_real_NRW
Geschrieben

diese ganze Bewertung ist eine Farce!

Jappi....und: dann darf sich auch keiner über diese hier im Thread schon angesprochenen "Hochwertungen" aufregen. Ich habe dein blaues Auge jetzt mal mit dem Bewertet, was ich "dahinter" vermute *lacht*

By the way... es wäre vielleicht schön, wenn jeder User selber entscheiden könnte, ob seine Bilder überhaupt bewertet werden können.

Ich für meinen Teil will noch gaaanz viel mehr liebe Stimmen, denn die, die mich jetzt schon auf dem Kieker haben, werden von dreamwaver2 wieder glattgebügelt ... hoffe ich zumindest*

Geschrieben

By the way... es wäre vielleicht schön, wenn jeder User selber entscheiden könnte, ob seine Bilder überhaupt bewertet werden können.

Den Vorschlag gibt es schon in den Verbesserungsvorschlägen oben im Bereich Community Tanja.
Habe auf jeden Fall mal allgemeine Schadensbegrenzung betrieben

Geschrieben

von dreamwaver2 wieder glattgebügelt ... hoffe ich zumindest*

Ich bügele für nichts und niemand

Geschrieben

Vielleicht wäre es nicht schlecht, den Filter nicht erst bei Schreiben einsetzen zu können, sondern vielleicht schon beim Zugang zum Profil, damit nur die gewünschte Zielgruppe sich das Profil anschauen und Bewertungen für Profil und Foto(s) abgeben kann. Wie ist Eure Meinung dazu?

Paar_real_NRW
Geschrieben (bearbeitet)

Den Vorschlag gibt es schon in den Verbesserungsvorschlägen oben im Bereich Community

Ja, habe ich irgendwann mal drübergelesen, irgendwas mit Viehbewertung *versucht sich zu erinnern* Aber die Community wird doch viel weniger gelesen als alles hier ... und das passte doch sooooo schön rein...

Hab ich gesehen *grinst* .... dankeschön :-)

Werde mich heute während der halben Stunde, in der mein Profil auf 0 runtergeklatscht wird am Cool-Pool betrinken!

@ Mika13: Ja Ja, super Idee, genau so in der Richtung!

@ dreamwaver2: *stellt den Korb wieder beiseite und besucht den "Nicht vergessen Thread" sonst gibts bald nix gescheites mehr anzuziehen*

bearbeitet von Paar_real_NRW
Geschrieben

Mit der Anmerkung wollte ich auch keine Kritik üben Tanja, sondern nur darauf verweisen, dass es ein weiter verbreitetes Bedürfnis ist, auf dessen Realisation freudig erregt gewartet wird

Paar_real_NRW
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Su, "Kritik" in der Form wird von mir immer gerne angenommen, denn dann sause ich jetzt mal rüber und kram den Beitrag wieder raus

bearbeitet von Paar_real_NRW
Geschrieben

Btw. wenn Du nicht aufhörst Sumatic zu schreiben anfängst Su zu sagen, wie alle anderen die mich kennen auch, dann höre ich auf, gute Bewertungen zu geben und fange an ...

Paar_real_NRW
Geschrieben

Post ist schon abgeändert in Su *lacht*

Gelesen, verstanden, aufgenommen, umgesetzt, abgespeichert *lacht*

Erfülle doch gerne jeden in meiner Macht stehenden Wusch.
Ja ich bin heute ein

Geschrieben

Hat er das bei euch getan Schnaepschen? Ich geh mal mein Zorrokostüm suchen.

Geschrieben

Auf meinem Profil hab ich Dich aber nicht als Besucher gesehen

Geschrieben

Stimmt! Ab und zu machst du das auch bei Paaren und Frauen!

Jawohl, runner mit den Topflistengeilen

Geschrieben

War ich aber, mit Dir (euch) habe ich gestern bereits angefangen. Was kann ich dafür, dass ich bei der Frequenz so schnell wieder aus der Liste rausfliege

Geschrieben

Auf meinem Profil hab ich Dich aber nicht als Besucher gesehen

Goldie, du Besucherwinselerin .

LG Aussie (EX-Top100ler )

Geschrieben

Aussie

Lass mich doch auch EINMAL jammern

@ Su: ach so, sorry ich nehm alles zurück, aber jetzt ist es ja wieder ruhig auf dem Profil

Goldie die auch Ex-Top 100lerin

Paar_real_NRW
Geschrieben

Kein Problem, ich habe ja auch noch ein paar klicks frei ....

... mal bei dem Schnaps und dem Schnaepschen vorbeischaut.

Geschrieben

in der sozialen Rangfolge..

steht der Profilbettler über oder unter dem Beischlafbettler?

Paar_real_NRW
Geschrieben

Nein!

Ich gehe nur zuerst zu dem: "schnell hinter mich bringen Profil" um dann genüsslich auf dem anderen Stundenlang beim betrachten der Bilder in Gedanken schwelgen zu können.

*ich duck mich jetzt mal*

Geschrieben

... Da habe ich alle bis auf den Aussie in der Liste gesehen. Nun weiß ich auch, warum ich nicht mehr in der Topliste bin!

Tja, Schnappes. Das Leben ist eines der härtesten .

...steht der Profilbettler über oder unter dem Beischlafbettler?

Eine wichtige Frage, die so einfach nicht beantwortet werden kann. Mach doch mal ein Thread bei "D+F" auf . Mal sehen, wie lange der sich in dem Bereich hält .

Geschrieben

Die sind exakt auf gleicher Augenhöhe*gg

Geschrieben

Lass man... ein Quantum an Geschlossenen reicht mir für die Woche

Geschrieben

ische gugg grad wieder zu, wie omma minütlich down gevotet wird - köstlich

los jungs, lasst et raus und geht befreit ins we

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Kleidersammlung?

Die Dame iss immer so naggisch.. da ist ihr doch bestimmt immer kalt

Geschrieben

kleidersammlung klingt gut. sind da auch neue soggen dabei ?

öm, ihr solltet doch alle befreit ins we gehen - also bitte dann auch mal so richtig die d´sau rauslassen und mit 1 voten büddä schön.

Geschrieben

Um mal wieder zum eigendlichen Thema zurück zu kommen...

Es sind ja nicht nur die Votings für die Bilder oder die Statistiken für eingehende und ausgehende Nachrichten, die total Banane sind.

Es geht doch weiter im Bereich des eigendlichen Profils, da wird unter SUCHT: Frau,Mann,Paar angegeben und dann in der Beschreibung wird direkt wieder 1 oder 2 dieser Angaben ausgeschloßen oder in der Beschreibung steht...
Ich bin versaut, tabulos und dauergeil und mache alles... blablabla

und bei den Vorlieben steht POPPEN und der Rest steht bei Abneigungen, lustig ist auch der Satz... Ich beantworte jede PN oder Mail... wenn man dann mal nachschaut sind im Eingang 100 und im Ausgang 3 PN oder Mails.

Die absolute Lachnummer ist allerdings immer noch, wie hier im FRED schon beschrieben, die SEXY bewertung für leere Profile, wobei es wohl egal ist was man als Frau hier angibt, Sexy ist man hier anscheinend immer, selbst mit folgendem Profil:

PLZ: gibbet da nicht mehr
Größe: 120cm
Gewicht: 240kg
Figur: mollig
Augenfarbe: weiß
Haarfarbe: keine
Haarlänge: Glatze
Körperbehaarung: Affenartig
Intimbehaarung: in Zöpfen geflochten
Sexualität: ficke alles
Körbchengröße: Z
Sternzeichen: Jungfrau
Brille: Ja ( 3cm dicke Gläser )
Raucher: 5 Stangen am Tag
Tattoos: Nein, kein Platz dafür wegen Pikeln
Piercings: Ja, eine Klobrille in der Muschi
HIV-positiv: Ja, aber nur ein bisschen

Also ich finde dieses Profil auch ohne Bild SEXY.... Ihr nicht !?!?!?

• Neu erstellen...