Jump to content

Profil- und Foto Bewertungen

4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry.. ich mach auch allet falsch..

Öhm.. in 42 habbsch welche

Geschrieben

klarer fake, weil.................

Gewicht: 240kg
Figur: mollig

...eine wirkliche frau hätte dort "schlank" stehen

Geschrieben

@Omma un Oppa
Man o man, das artet ja in arbeit aus, alle Eure Bilder zu bewerten. Abe isch glaub isch hab jetzt was falsch gemacht, da war noch ne null hinter der eins, ihr wolltet doch aber nur die 1.

@Schnappes und Goldi
Ihr seid nachher dran! *droh* , Jetzt muß ich erst wieder was anderes tun...

Salve , Titus

Geschrieben

@Omma un Oppa
Man o man, das artet ja in arbeit aus, alle Eure Bilder zu bewerten. Abe isch glaub isch hab jetzt was falsch gemacht, da war noch ne null hinter der eins, ...........

na gott sei dank wurde das eben wieder ausgebügelt

es gibt halt doch menschen, die meine worte lesen und verstehen

Geschrieben

Omma und Oppa,
Ich kann leider noch nicht wieder voten, außer den beiden neuen Bildern, die ich sehen kann, die anderen sind ja FSK aber die beiden neuen, die ich sehe, da muß ich ja mal wieder sagen, die sind wirklich klasse!!!

@ Titus und Tizia : Euch kann ich auch noch nicht wieder bewerten.... mehr als alle 48 Std. gehts ja nicht

@ Paar NRW: Soll ich das jetzt eigentlich persönlich nehmen mit dem "schnell hinter mich bringen Profil"

Geschrieben

@Bichas

wie kommt ihr zu so schlechten Bildbewertungen? War immer der Meinung, dass Frauenbilder im Durchschnitt immer über 8 liegen.

Geschrieben

@4date:

die betonung liegt auf "eigentlich"

wir unterstützen aber unbedingt den hormonausgleich einiger user hier und wünschen ein dollet we und spendieren mal ...........

.
warum 2 packungen ? für jedes ei eine

oppa

Paar_real_NRW
Geschrieben

@ Paar NRW: Soll ich das jetzt eigentlich persönlich nehmen mit dem "schnell hinter mich bringen Profil"

Stop, Stop... Mensch, da ist man mal 30 min nicht am Lap und schon läuft alles durcheinander.

*lächelt* Ich hatte eure Profile gleichzeitig auf, sind dann irgendwann in der Masse meiner Tabs verschwunden *lacht* wann ich wen wie lange besucht habe, kann also gar nicht sagen.

Ich kann aber mal eben erklären, wie es eigentlich hätte sein sollen:
Schnaepschen, zu früh gefreut *lacht* 1+++ Bilder, gutaussehend, wirklich der Hammer..... jedes volle 10 Punkte.....aber: Wenn ich dann die Schönheit eines Bildes der "Kategorie" Goldschnaps sehe tja, da gebe ich zwar 10 Punkte, habe aber noch weitere 90 im Sinn...

Mensch, meine Bilder können sie ja runterkurbeln *lacht* als dicke Frau spricht man doch eher die erheblich kleinere Zielgruppe an.

Aber ich war heute in der Proflilwertung das erste mal auf "sexy" und ich habe das auch gut geschrieben und verdient *grummelt und auf den Tisch haut* .... und jetzt hat mich doch wer wieder auf "ansprechend" zurückgestuft.

&lt---- ab in die Ecke und weint

Geschrieben

@ Tanja: Nimm es nicht zu schwer, es gibt hier so ein paar echte arme Gestalten, die lesen diese Threads hier und meinen dann unbedingt die Leute runtervoten zu müssen
Mir ist es total egal, (mein Bild ist auch grade wieder runtergevotet worden) und wenn ich nicht schon so viele gute Bewertungen auf dem Profil hätte, wäre es sicher in den letzten Tagen auch auf "ansprechend" runtergerutscht... anders kann ich es mir nicht erklären, wieso wir aus der Top-Liste wieder raus sind.

Sieh es so, jeder Vote nach unten ist ein Zeichen für Neid.... und.... Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

Und eins noch, Tanja: Ich finde Dich, a) nicht dick!!! und b) hast Du ein wunderhübsches Gesicht!

ihr Lieben... ich muss nun mit Daddy in den Baumarkt

Geschrieben

Ich habe gerade gesehen, dass meine Profilbewertung auch "sexy" ist... und das ohne (!) Fotos.

das macht mich jetzt völlig kirre....

Reicht ihr Frauen gemailte Bilder heimlich untereinander weiter?

Oder habt ihr einen sexten Sinn, mit dem ihr aus dem Profiltext Rückschlüsse auf das Aussehen ziehen könnt???

Geschrieben

na gott sei dank wurde das eben wieder ausgebügelt

es gibt halt doch menschen, die meine worte lesen und verstehen

Na denne is ja jut und ische bin voll beruhigt, man.

Tun mir aba escht leid tuten, ne.

Salve , Titus

Geschrieben

eyy, du bist halt ein zauberer

guggt mal seine statistik an :

empfangen: 3 / 1069
versendet: 2 / 934

da träumen andere männer von

Geschrieben

Bin halt von Natur aus faul... und lasse mich lieber anschreiben

Paar_real_NRW
Geschrieben

Oder habt ihr einen sexten Sinn, mit dem ihr aus dem Profiltext Rückschlüsse auf das Aussehen ziehen könnt???

Natürlich! Wir könnten anhand eures Satzbaus und eurer Wortwahl genau ein in fotoqualität ähnliches Bild erstellen.... Und wenn man dann noch die Anzahl der Posts des Mannes pro Stunde, durch die Anzahl der neu erstellen "Er sucht Sie" Threads teilt, das ganze mit der der PLZ addiert und dann die Quersumme bildet, hat man die Größe eures kleinen Begleiters!

Du hattest wirklich keine Ahnung? Scherz mal bei Seite...

Ich habe dich auch vor ein paar Tagen bewertet, weil mir deine Art zu Schreiben aufgefallen ist. Höflich, unterhaltsam, respektvoll. wenn ich mich also in der Cybernähe eines Menschen wohlfühle, warum soll ich dann nicht die höchste Punktzahl vergeben?

da träumen andere männer von

ja und Frau gelegentlich auch!

Genau so!... wegen dir bin ich aus meiner Ecke wieder rausgekrochen *lacht*
Ich habe die Bilder eben das erste mal gesehen. Was für eine wunderschöne Frau. Neider hin, Neider her und bitte auch kein "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" (gilt gleichermaßen natürlich auch für den Schnaps) Wer diese Bilder runtervotet oder andersrum nicht die höchste Punktzahl verteilt..... ist... ja..... was denn? Ohne Worte?
Geistig nicht ganz auf der Höhe....

So! Trotzdem nehmt doch mal ein paar Bilder raus *lacht* das Voten dauert ja eine halbe Ewigkeit!

Geschrieben

Bin halt von Natur aus faul... und lasse mich lieber anschreiben

Deine Statistik sieht ja schon besser aus, als bei den meisten Frauen.
Faul? ø Länge: 483

Geschrieben

danke für dein nettes kompliment, aber in dem alter ist der lack längst ab und die omma ist extrem geschminkt

So! Trotzdem nehmt doch mal ein paar Bilder raus *lacht* das Voten dauert ja eine halbe Ewigkeit!

nö, ich gugg mal, welche ich noch einstellen kann

Geschrieben

Natürlich! Wir könnten anhand eures Satzbaus und eurer Wortwahl genau ein in fotoqualität ähnliches Bild erstellen....

Bei uns ist es etwas anders: wenn eine Frau wenig bis gar nichts im Profil stehen hat, macht uns das so an, das wir unseren Schreibzwang nicht unterdrücken können. Und dann entstehen Mails wie "Boah Eyy... geiles Profil... meld' dich ma..."

Aber das Kompliment (danke ) muss ich zurück geben. Ich wollte gestern schon schreiben, Tanni, dass deine Ausstrahlung ganz bestimmt nicht käuflich ist. Ich denke, man fühlt sich bei euch nicht nur in Cybernähe wohl. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß hier.

Faul? ø Länge: 483

Jetzt reicht es aber... gleich postet noch einer meine Antwortrate, dann bin ich hier endgültig unglaubwürdig.

Geschrieben

Zauberer,Du kannst Dich doch immer mit der WPN rausreden,da MUSSTEST Du ja so viel schreiben

Susi

Geschrieben

Nee Susi, das war anders...

Da habe ich gepostet: "Liebe Teilnehmerinnen, ich komme nicht durch eure Filters, schreibt mir mal eine PN". Und all' die Zuckermädels
hier haben mich angeschrieben.

Das war wie Weihnachten... ach Quatsch, das war ja Weihnachten.

Geschrieben

antworten,es ging um die Antwortrate,die Dich evtl verrät,bist doch ein höflicher Mann

Susi

Geschrieben

Alles muss man dem Zauberer nachtragen, hier dann noch zusätzlich die Anzahl der Mails und die Antwortrate. Oder hatte ich das falsch verstanden?

empfangen: 3 / 1069
versendet: 2 / 934
ø Länge: 483
Antwortrate: 95%

Paar_real_NRW
Geschrieben

Bei uns ist es etwas anders: wenn eine Frau wenig bis gar nichts im Profil stehen hat, macht uns das so an, das wir unseren Schreibzwang nicht unterdrücken können. Und dann entstehen Mails wie "Boah Eyy... geiles Profil... meld' dich ma..."

*lacht* ach sooooo ist das! Gut das wir drüber gesprochen daben, werde mein Profil sofort umbasteln, weil: Ich will auch ganz dringend ganz viele "Figgööön" PN`s bekommen, die ich dann... natürlich alle beantworten und "ab arbeiten" würde.

Dieser Thread hat in den letzten 2 Stunden einige "Spicker" angezogen. Die Namen, die sich sonst so auf unserem Profil tummeln, klingen irgenwie anders....

Mit jedem Tag, den ich verbringe, verstehe ich euch etwas besser.

Jetzt noch einen dicken an Houdini zurück und "Danke" für die netten Worte sagt!

Tanni

Geschrieben

So, habe auch mal hochgevotet was ging.

Lieber einen netten JammerTE unterstützen und pushen, als hier immer den Ruf der Männerwelt durch die "Ey figgn" Fraktion verderben lassen.
Gibt es hier wirklich Menschen, die andere gezielt runtervoten?
Wie armseelig, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Juckt es eigentlich irgendjemanden, wie ihre/seine Bewertungen aussehen?
Ich fände es viel spannender, wenn es Initiativmals von Damen gäbe, das wäre einmal etwas.

Wie darf ich eigentlich die geposteten Statistiken lesen?

10 / 830 heute 10, 830 Nachrichten insgesamt?

oder Länge 312 sind das Zeichen oder Worte?

Geschrieben

Wie darf ich eigentlich die geposteten Statistiken lesen?

10 / 830 heute 10, 830 Nachrichten insgesamt?

Das hast Du genau richtig verstanden!

oder Länge 312 sind das Zeichen oder Worte?

Das sind Zeichen!

Geschrieben

Vielen Dank für die Information,

da verstehe ich die Postings der Statistiker hier doch gleich viel besser

• Neu erstellen...