Jump to content

Profil- und Foto Bewertungen

4date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nehmen wir mal eine beliebige Statistik:

empfangen: 2 / 77 (heute/gesamt)
versendet: 11 / 185 (heute/gesamt)
ø Länge: 187 (hier sind die Zeichen gemeint)
Antwortrate: 22%

Was sagt das über den User aus?

1. Wenn er bisher die gleiche Menge PNs geschrieben hat, wie heute, ist er noch nicht lange dabei (2-3 Wochen).

2. Er verschickt viele "Erstanschreiben", da nur 22 % seiner PNs Antworten auf eingegangene PNs sind.

3. Er schreibt kurze Nachrichten (187 Zeichen ist nicht viel - ca. 20 - 25 Worte)

4. Insgesamt ist er mit seiner "Methode" nicht sehr erfolgreich, da er wesentlich weniger eingegangene als gesendete PNs hat.

Geschrieben

.............Ich fände es viel spannender, wenn es Initiativmals von Damen gäbe, das wäre einmal etwas..............

ich kann diesbezüglich nicht klagen, bekommst du etwa keine?

@ premiums oder vips könnnte mir mal jemand meine stats durchtickern, wäre echt nett. mir reicht auch ne pn. thx

Geschrieben

Bitte schön

Profilaufrufe: 3180
Profilbewertung: Ansprechend
Anz. Bewertungen: 163

ø Bilderbew.: 7.9
ø Mailbew.: 8
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 1 / 2775
versendet: 1 / 2774
ø Länge: 190
Antwortrate: 91%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 30.05.2008

Geschrieben

Nö, bisher nicht. Einzig eine nette Nachricht von einer Dame, die mir ein feedback zu meinem Profil gegeben hat. Das fand ich sehr freundlich.

Die Statistiker können bei mir sehen, daß sich mein Nachrichtenverkehr haarscharf an der Nachweisgrenze bewegt

In diesem Kontext eine Frage an die Damenwelt.

Dass Dreizeiler nicht interessant sind ist mir völlig klar. Nachrichtenlänge von 350 Zeichen empfinde ich als extrem kurz, aber Romane als Erstkontakt würde ich als aufdringlich empfinden. Was gefällt denn so?

Geschrieben

Bitte schön

Danke schön. wenn's schon öffentlich ist, dann würde ich auch gern ne einschätzung haben wollen. Wer traut sich?

@ Goldkrönchen danke für den kleinen zusatz

Geschrieben (bearbeitet)

Coelle, das kommt irgendwie immer auf das Gesamtpaket an ehrlich gesagt. Jemand der mir optisch super gefällt, der kann auch eine relativ kurze PN schreiben, und man kommt langsam ins Gespräch. Ohne Bild, sollte schon eine detailliertere PN kommen um interessant zu wirken.

Aber ich muss sagen, die meisten, die ich real kennen gelernt habe hier, das entstand einfach durch das Posten im Forum... und die hab ich dann von mir aus angeschrieben

Siehe Houdini

@ Jeano: mensch, kannst Du Dich nicht öfter im Forum ärgern? Kannst ja sympathisch aussehen
Insgesamt ist Deine Statistik doch völlig in Ordnung Jeano, hast doch alles richtig gemacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weis das ja, aber es hat mir schon mal jemand gesagt das ich wohl nur neindanke mails bekomme lol.
naja wenn die pn funktion als chat missbraucht wird, dann bleibt die zeichenzahl im keller.

MetalHeart_666
Geschrieben

Guckst du...

Profilaufrufe: 272
Profilbewertung: Ansprechend
Anz. Bewertungen: 21

ø Bilderbew.: 9.7
ø Mailbew.: keine Bewertung
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 1 / 3
versendet: 1 / 1
ø Länge: 173
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Geschrieben

Danke für die Hinweise. Ich bin halt noch ein Frischling und in der Orientierungsphase. Inwischen glaube ich aber bereits, daß ich mir zuviele Gedanken um Foto ja / nein, Profiltext, Fakes etc. gemacht habe. Hier tummelt sich ja auch "nur" ein Querschnitt der Gesamtbevölkerung.

Aber vom Forum bin ich angenehm überrascht, die Beteiligten hier unterscheiden sich wohltuend von denjenigen, die sich im Suchbereich tummeln und outen.

Vielen Dank für die Bewertungen meines Profils, "Ansprechend" fühlt sich irgendwie doch besser an, als "Nichtssagend".

Geschrieben

Nur Nein Danke können es ja gar nicht sein, da Du 91% Antwortrate hast. d.h. Du hast auf Nachrichten geantwortet, nicht, dass Du eine Antwort erhalten hast. Auf den Nein Danke Button kann man aber nicht antworten

So ich hoffe geholfen zu haben

Bin nun wieder weg

Paar_real_NRW
Geschrieben

Nachrichtenlänge von 350 Zeichen empfinde ich als extrem kurz, aber Romane als Erstkontakt würde ich als aufdringlich empfinden. Was gefällt denn so?

Ruft "Romane, Romane" je länger dein Schreiben, desto mehr Vorlagen, warum ich auf keinen Fall...[....]

Quatsch :-) habe gerade mal in deinem Profil gespickt und den Text kurz überflogen. Also die Frau, die dich wirklich anspricht (und mit der es dann vielleicht auch was wird) solte erst ab 1000 Worten zufrieden sein. Ich mag es sehr, wenn ausführlich beschrieben wird, wer mir gegenüber sitzt. Aber da gehen die Meinungen sicher gaaaaanz weit auseinander.

Habe jetzt gerade neben dem Tickern hier dein Profil ganz böse ermahnt, und geschimpft es solle sich gefälligst verbessern......und da ist es vom Lahm auf Ansprechend geklettert.

Frauenpower *lacht*

&lt---- *jegliches sich im Hause befindende Foltermaterial schonmal neben dem Lap legt und das erste Profil öffnet*

Tanni

Geschrieben

... Siehe Houdini

Wie, Goldie, DU hast mich angeschrieben? Weiss das Schnappes?

@Jeano: ich finde auch, deine Statistik sieht völlig o.k. aus.

Geschrieben

Habe jetzt gerade neben dem Tickern hier dein Profil ganz böse ermahnt, und geschimpft es solle sich gefälligst verbessern......und da ist es vom Lahm auf Ansprechend geklettert.

Frauenpower *lacht*

Tanni

Dein Schimpfen hat offensichtlich geholfen.

Habe gerade einmal zählen lassen, liege bei knapp über tausend Worten Profiltext und finde ihn ganz ok.
Ich suche ja auch nicht möglichst viel Dates sondern jemanden mit ähnlichen Vorstellungen und Geschmack.

@Jeano: Ich finde die Statistik eines höflichen Menschen sollte wie Deine aussehen.

Paar_real_NRW
Geschrieben

Dein Schimpfen hat offensichtlich geholfen.

Ja klasse.... *freu*

Mal laut nach Su ruft und sich erkundigt, ob sein automatisches Mailbeantwortungsprogramm sich schon installiert und das meine beantwortet hat.

Geschrieben

.. und die hab ich dann von mir aus angeschrieben

Das kann ich bestätigen. Leider haben wir uns noch nicht persönlich kennengelernt.
Aber, kommt Zeit, kommt Rat.

Geschrieben

@ Träumer: Schnaepschen und mich verschlägt es bestimmt auch mal in Deine Richtung, wenn Du schon nicht zum KDS kommst

Geschrieben

aber erst in unsere richtung, sonst geht direkt ne meldung raus

Geschrieben

Oppa wir sehen uns doch nächste Woche

Der Sommer fängt ja grade erst an, also bekommen wir das schon alles unter einen Hut

btw: Dein neuer Avatar ist ja wie für Dich geschaffen

Geschrieben

btw: Dein neuer Avatar ist ja wie für Dich geschaffen

nicht nur der

ich hoffe, die stuten melden sich nun endlich zu hauff bei mir

Geschrieben

simma uns mal wieder einisch ? psst, nix schnappes beichten

Geschrieben

Oppa,komm Du mal nächste Woche zu mir nach Hause

Susi

Geschrieben

Neee, mach ich nicht Sonst bekomm ich noch Haue nächste Woche

Boah ey Morgie fällst Du mir grade in den Rücken

Son Mist, Oppa was machen wir denn nun

Geschrieben

Oppa,komm Du mal nächste Woche zu mir nach Hause

au ja, soll ich schon mal anwedeln und die omma ne woche zur kur schicken - wegen der ruhephase und so

@goldi:

wenn der schnappes böse ist, kannst den och melden

hachja.....................

• Neu erstellen...