Jump to content

Erfahrungen mit GGG oder Spermastudio?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi User,

ich bin auf Filme vom Produzenten John Thompson gestoßen. In der Reihe GGG geht es um Bukkakefilme bei welchen jeder mitspielen darf solange er gesund ist und sein Einverständnis zu Filmaufnahmen abgibt. Nach Recherche bin ich auf einen weiteren Produzenten gestoßen. Spermastudio... Ich frage mich was der Reiz daran ist und ob User aus dieser Community schonmal an soetwas teilgenommen haben. Wenn ja - könnt ihr eure Erfahrungen kundtun? Wie läuft sowas ab? Hat man "Druck" abliefern zu müssen? (:

Lg
Geschrieben

Der Umgangston ist rau. Auf Gefühle werden keine Rücksicht genommen. Gerade für Männer.

Du hast auf Kommando abzuliefern.

Geschrieben
Also ich werde dieses Jahr noch an einer solchen Veranstaltung teilnehmen. Mich interessiert auch das ganze drum rum. Also mache ich mal mit
Geschrieben
Einmal und nie wieder,wie das Wort Spermagames schon zeigt muss man das schon mögen mitten im Sperma zu baden....Intimität oder Erotik ist das für mich nicht. Druck? Naja ,du solltet wenn Du dran bzw. drin bist auch zügig abspritzen,ist machbar aber Spaß hat es mir persönlich nicht gemacht!
  • Neu erstellen...