Jump to content

Versetzt werden ist sowas von nervig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin heute von meinen Date versetzt worden, nach zig Mails hin und her, und nachdem mir der Süsse sogar seine Handynummer gegeben hat, aber wie soll man denn einen Treffpunkt vereinbaren, wenn der nicht rangeht...
Klar ist das nicht nur ein Männerproblem, aber ich wüsste einfach gerne mal, was geht in den Köpfen einiger hier vor, das Date einfach platzen zu lassen, ohne abzusagen...

Geschrieben

wow, du bekommst die nummer 2

nach gaby endlich mal wieder ein fred, wo ne frau jammert - supi

bitte die nummer aufschreiben, damit du sie nicht vergessen kannst

oppa , der irgendwie grad ein date mit sich selbst hatte beim lesen deines beitrages

Geschrieben

Also was "nuesocken" hier sagen will, verstehe ich irgendwie nicht.

Aber zu Biggi`s Frage: versetzt zu werden ist generell nervig, auch wenns nicht um ein date geht, sondern zb ein "normales" Treffen mit Freunden zum bier ist...

Geschrieben

welchen teil meiner antwort verstehst du denn persönlich nicht ? ich würde dir gerne behilflich sein

Geschrieben

Er kennt Gaby nicht Oppa

Geschrieben

Er kennt Gaby nicht Oppa

also ist er ein fake ?

Geschrieben

Ich bin heute von meinen Date versetzt worden

hey biggini, sei nicht traurig, das passiert anderen auch - und wird immer wieder passieren. Ich wurde im Zusammenhang mit poppen.de noch nie versetzt, wohl auch, weil ich mich im Zusammenhang mit poppen.de noch nie mit jemandem getroffen habe. Ich denke, zwischen beidem bestehen Zusammenhänge.

Wäre man an gehaltvollen Beziehungen zu anderen Menschen interessiert, könnte man sowohl bei der Kontaktanbahnung als auch bei der -pflege "real" eher auf seine Kosten kommen. Das Internet verleitet dazu, das reale Leben scheinbar aufzuwerten, aber der Gehalt dessen wird deutlich, wenn - wie in Deinem Fall - das Scheingebilde jäh zusammenbricht.

Um Verallgemeinerungen zu vermeiden, spreche ich einfach über mich:
Ich hänge während meiner Arbeit oft tagelang in Internetforen oder auch Single-Portalen herum und vertreibe meine Langeweile, erschaffe mir durch die Menge von Kontaktmöglichkeiten einen erweiterten Scheinhorizont und lehne reihenweise sich anbahnende Kontakt-/Treffmöglichkeiten ab. Daneben suche ich mit einigem Aufwand recht stumpfsinnig das Internet durch und lasse mir von der einen oder anderen Nutte gerne einige Bildchen schicken.

Mit etwas Zynismus und Satire muss ich sagen: Nur weil jemand einen Fernseher hat, lässt man ihn nicht den ganzen lieben Tag lang laufen, nur weil jemand einen Schwanz hat, pinkelt noch lange niemand den ganzen Tag und nur weil sich ein Freak mit Dir treffen könnte, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht wartest, bist Du graue Haare hast.

Da er Dich versetzt hat, konnte er sich über Dich stellen, seinen Statustrieb, den er vor Freunden oder auch vor sich selbst im Stillen auslebt, konnte er dadurch ein wenig befriedigen. Auch seine Erlebnislust blieb wohl kaum auf der Strecke: Du hast versucht, ihn zur Rede zu stellen, nervst ihn wahrscheinlich mit mehreren Kontaktversuchen und demütigst Dich wahrscheinlich auch noch mit einer abschließenden Hass-SMS und danach hysterisch-entschuldigender Süßholzraspelei.

Alles in allem: Feiner Spaß! Wenn Dich dann noch zwei Kumpels verarscht haben, dann hast Du Dich gerade ziemlich zum Affen gemacht. Natürlich nur im Netz, heute ist Freitag, da kannst Du Rache-ficken ohne Ende und ich schlage vor: Tu es einfach, das Nachtleben geht bereits los.

Falls Du nicht zu sehr gekränkt bist: Nimm es nicht persönlich. Du bist lediglich ein unkonkretes Scheinbild des Seins, ein digitalisierter Verriss des Menschseins, der von einem Ebenbild (vielleicht anderen Geschlechts) verrissen wurde.

Ich empfehle Dir, genieß es, eine Frau zu sein. Gerade diese Seiten hier mit enormem Herrenüberschuss, aggressiver Ficknachfrage nach Dosen wie Dir und die Möglichkeit für das weibliche Geschlecht, auch bei fragwürdiger Persönlichkeit, Figur und Charakterausprägung (nix gegen Dich, trotzdem sorry) auf ALLERGRÖßTE Nachfrage zu stoßen, sollte Dir für das sonstige Leben und die sonstige Zeit hier viel Hoffnung geben.

Du brauchst nur weiterhin hier auf diesen Seiten zu bleiben, dann ergibt sich Deine verdiente Genugtuung systembedingt von selbst. Sollte man jemals in Betracht ziehen, nicht nur Schaden durch Schaden wettzumachen, sondern positive Ausgewogenheit durch ein Mehr an Nutzen zu erreichen, so wird das wohl erst gehen, wenn hier jeder zum Beispiel seinen vollen Namen und Anschrift nennt. Beachte aber, dass nicht alles geht. Wenn sich die Schüchternen, diejenigen, die ihre Partner zu bescheißen neigen, die Abgefuckten, die Dummen, die Freaks überhaupt mit ihrem Namen zu ihrem Tun bekennen müssen, dann werden sie schnell schüchtern. Man erlebt dann, was in einer deutschen Disco (ohne Zwangsalkoholisation) immer und überall zu erleben ist: Leute, die das Maul aus Angst nicht aufkriegen, die Schüchtern nach unten blicken und durch ihre Versagensphobie zu Erstarren neigen, stehen einfach ab und...nix passiert.

Ich muss sagen, da ist mir bei der Bewertung und beim Vergleich der Dinge Dein Erlebnis bei weitem lieber. Ich halte Deinen Fall für einen seltenen Einzelfall, der seine Existenz einer statistischen Notwendigkeit schuldet...

Geh feiern und lass Dich ficken!

Geschrieben

Hallo.Finde Ich schade.Bei mir wäre das nicht pssiert.Du hast Post.

Geschrieben

Hallo.Finde Ich schade.Bei mir wäre das nicht pssiert.Du hast Post.

Wolforsheep72
Geschrieben

Yeah Beischlafbettlervolk, gebt alles.

Erniedrigt,schleimt,bemitleidet,kriecht,schulterklopft und entblößt Euch in der windigen Hoffnung auf einen mittelmäßigen Fick mit der TE!

Geschrieben

Erniedrigt,schleimt,bemitleidet,kriecht,schulterklopft und entblößt Euch in der windigen Hoffnung auf einen mittelmäßigen Fick mit der TE!

ah, du kennst sie also schon ?

Geschrieben

[QUOTE=Wolforsheep72;3771590]Yeah Beischlafbettlervolk, gebt alles.

Kollege, erstklassige Formulierung! Wer was auf sich hält, zeigt auf diesen Seiten Flagge, aber weicht wie im echten Leben nicht von der Grundmaxime ab: Wenn die Alte nicht das Signal gibt, bleiben alle Körperfunktionen bei Null!

Wolforsheep72
Geschrieben

ah, du kennst sie also schon ?

Nö,was ich damit ausdrücken wollte ist,daß keine Frau im Bett so gut sein kann,die eine Erniedrigung rechtfertigt,wie es die Beischlafbettler es in diesem Thread mal wieder tun.

Geschrieben

@wolf: ich hab das schon so verstanden

Geschrieben

also dümmer gehts bald nicht mehr, ich hatte nicht die absicht bemitleidet zu werden,
aber okay kann ja jeder so sehen wie man will.
Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage, aber das scheint ja nicht möglich zu sein.
Danke, dann muss ich nicht mehr mitlesen.
Und ich wurde nicht nur versetzt.

Geschrieben

ich bin ja sowas von beindruckt, mein ganzes weltbild kommt ins wanken wenn ich sowas lese....in auszügen!

......Ich wurde im Zusammenhang mit poppen.de noch nie versetzt, wohl auch, weil ich mich im Zusammenhang mit poppen.de noch nie mit jemandem getroffen habe. Ich denke, zwischen beidem bestehen Zusammenhänge.

.............................................................und lasse mir von der einen oder anderen Nutte gerne einige Bildchen schicken.

Mit etwas Zynismus und Satire muss ich sagen: Nur weil jemand einen Fernseher hat, lässt man ihn nicht den ganzen lieben Tag lang laufen, ..................................

Da er Dich versetzt hat, konnte er sich über Dich stellen, ...................................................Du hast versucht, ihn zur Rede zu stellen, nervst ihn wahrscheinlich mit mehreren Kontaktversuchen und demütigst Dich wahrscheinlich auch noch mit einer abschließenden Hass-SMS und danach hysterisch-entschuldigender Süßholzraspelei.......................................................

Falls Du nicht zu sehr gekränkt bist: Nimm es nicht persönlich. Du bist lediglich ein unkonkretes Scheinbild des Seins, ein digitalisierter Verriss des Menschseins, ......................................
sollte Dir für das sonstige Leben und die sonstige Zeit hier viel Hoffnung geben.

Du brauchst nur weiterhin hier auf diesen Seiten zu bleiben, dann ergibt sich Deine verdiente Genugtuung systembedingt von selbst. ........................................

Ich muss sagen, da ist mir bei der Bewertung und beim Vergleich der Dinge Dein Erlebnis bei weitem lieber. Ich halte Deinen Fall für einen seltenen Einzelfall, der seine Existenz einer statistischen Notwendigkeit schuldet...

Geh feiern und lass Dich ficken!

seltener einzelfall...

ok, männer und frauen die die anderen wenigen seltenen einzelfälle erlebt haben...wo seid ihr 3 oder 4.

ich lach nich tod.

die sexy,
beruhigt ist nicht nur selber kauderwelsch zu schreiben,
aber du toppst hier so einiges!!!

Geschrieben

[QUOTE=sexyblondwitch;3771679]ich bin ja sowas von beindruckt, mein ganzes weltbild kommt ins wanken wenn ich sowas lese....in auszügen!

seltener einzelfall...

ok, männer und frauen die die anderen wenigen seltenen einzelfälle erlebt haben...wo seid ihr 3 oder 4.

ich lach nich tod.

madame, als "einzelfälle" bezeichnet man sicherlich solche, die nicht "oft" vorkommen; zur Realität, die Du vielleicht bedeutend anders siehst:
1. Nur weil sich manche Frauen öfter mal mit Typen treffen wollen, heißt das nicht, dass in Anbetracht des deutlichen Männerüberschusses hier überhaupt viele Treffen ergeben; von diesen folglich wenigen Treffen, die ich annehme, möge im Extremfall sogar viele Treffen nicht stattfinden, dennoch ist und bleibt die Gesamtaktivität eher niedrig.
2. Solltest DU häufiger mal versetzt werden, so müssen wir einen elementaren Einwand der statistischen Betrachtung überhaupt beachten: Statistiken sind auf Einzelfälle nicht, GAR NICHT anwendbar.
3. Wenn wir über Deinen Einzelfall, wie er auch immer geartet ist, sprechen, schlage ich folgendes vor: Dein Profil ist provokativ, du stellst Regeln und Bedingungen auf und - mit Verlaub gesagt - MEIN GOTT, DU BIST RICHTIG FRECH IN DEINER PROFILDARSTELLUNG!
Ich habe noch keine Dienstleisterin gesehen, die anderen die Regeln vorgibt. Wenn sie damit doch Erfolg haben sollte, dann wohl, weil sie in einem bizarren Marktumfeld agiert, in dem die allgemeinen Marktprinzipien nicht funktionieren. Und, zack: So ist es! Hier gibt es keinen Markt, sondern frappierenden Herrenüberschuss! Hier können die hässlichen mittelhübsch sein, hier treffen nicht genügend Leute mit Manieren auf die Unflätigen, hier sind nicht genügend höfliche Menschen, die den frechen Einhalt gebieten.

Einer meiner Vorredner hier sprach von Dingen wie Beischlafbettler und er hat Recht!
Meine Dame, ich verdiene so viel, dass ich mich dafür gerne von anderen Beneiden lasse. Glaub mir, wenn mir eine dieser Pfennighuren hier dumm kommt, dann gehe ich ungeduscht in den nächsten Puff und lass mir die Nudel absaugen. Dabei handele ich vielleicht ein wenig unemotional, aber Nutten-Ficken sollte das per Definition sein, es sei denn die eine oder andere Alte beliebt der Aasfresserei zu frönen.

Übrigens: Bei genauerem Hinsehen stehe ich doch nicht allein da. Neulich wurde eine Bäckereiverkäuferin gegenüber einer Kundin frech, die Kundin ist ohne zu bezahlen ohne Ware abgehauen. Wenn Du diese kleine Analogie verstehst, verstehst Du die Welt hier garantiert auch......

Geschrieben (bearbeitet)

madame,.........................mit Verlaub gesagt - MEIN GOTT, DU BIST RICHTIG FRECH IN DEINER PROFILDARSTELLUNG!.................................................
Wenn Du diese kleine Analogie verstehst, verstehst Du die Welt hier garantiert auch......

huuu, .......................richtig frech, ......................
na sag mal das geht doch garnicht was.
schon garnicht bei jemandem wie dir der ungewaschen zu asfressreinnen in den puff geht.
also tzzz. tzzzz...

mal zu deiner erklärung, männer,
wie du schreibst das du einer bist, die wirklich viel verdienen und in positionen sind wo sie den ganzen tag das sagen haben,
aber nicht hier damit rumprahlen, sind es die auf jene frauen stehen die ihnen wenigstens stundenweise die ansagen machen.
und glaube mir dabei ist immer stil die grundvorrausetzung.
nur eben steht das nicht in der zeitung!
was du als frech bezeichnest ist lediglich eine entschiedenheit, die sich nicht jede traut. eine gute fi frau hat, so glaub mir mal, ganz feste regeln, eben weil sie stil hat!
aber das ist abseits von dem was du verstehst, abgesehen von der welt hier wie du schreibst.
tipp noch zum ende, manchmal lohnt es sich zu lesen,
nicht nur überfliegen, und für gewöhnlich fängt man mit dem ersten satz an!!!

und wenn du mal die forensuche betätigst, findest du mehr material als du heute nacht lesen kannst, zum thema versetzt werden.
von männern und frauen!!!
das müssen dann sicher alle einzelfälle dieser welt sein die sich nun eben nur und ausschließlich hier treffen, denn laut dir dürften es ja mehr nicht sein.

.

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Bin auch schon versetzt worden. Na und?

Ich denke dann, dass es für irgendwas gut so war.

Geschrieben

Versetzt werden ist sowas von nervig

übrigens, ist mir bereits 10 x passiert und ich war froh

war in der schule immer am ende des schuljahres und mutti hat sich immer gefreut

p.s.: sorry, aber was du in deinem eingangsposting geschrieben hast, passiert fast nur männern hier, die von den frauen versetzt werden. frauen meckern sehr selten über dieses problem, da ja die flut der geilen männer bei den frauen kein ende findet

also, kopp hoch und auch zum nächsten dupp

oppa

Geschrieben

sexy, du gefällst mir !!

Geschrieben

[ Neulich wurde eine Bäckereiverkäuferin gegenüber einer Kundin frech, die Kundin ist ohne zu bezahlen ohne Ware abgehauen.

Bäckereifachverkäuferin, Mr. Hochdotiert, so viel Zeit muss sein! Ist's die einzige Bäckerei am Ort, dürfe die Dame wohl hungrig bleiben...

Geschrieben

das mit den Bäckereifachverkäuferinnen kommt mir bekannt vor, das ist bestimmt genau DIE die immer um 18.23 Minuten den Laden schließt

Aber völlig OT.. dieser Thread hat mir glatt für heute die Laune gerettet.. Habt Dank ihr netten Foristi/innen

Geschrieben

.......Bäckereifachverkäuferinnen kommt mir bekannt vor,

Und das "hochdotiert", wie ist es damit, One of three? Oder anders ausgedrückt: Wie viel Karat hat mein Verlobungsring?

Geschrieben

Oh Anhängerin des schöden Mammon, dacht ich doch zunächst meine impotente platonische Liebe würde Dir reichen, aber nein.. natürlich nicht.

Karatangaben werden ich hier keine machen.. nur das Material wird Platin sein
es ist ein Einzelstück und ich muss dafür ca. 6 Wochen mit Heels auf die Straße..

Die Handfesseln sind allerdings nur aus Titan, aber umsäumt vom Fell des Schneeleoparden

• Neu erstellen...