Jump to content

Versetzt werden ist sowas von nervig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

entweder - oder.... :

poppen oder Platin!!!

Geschrieben

ersteres.... Schmuck ist nur ein Trost-Pflaster!

Geschrieben

muss ich da auch heels anziehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist's die einzige Bäckerei am Ort, dürfe die Dame wohl hungrig bleiben...

Hallo zusammen,

wie darf ich das denn verstehen? Bedeutet das sexy ist die einzige Dame mit FI in Deutschland? ;-)

Um mich aber auch zum Thema zu äußern. Jemanden zu versetzen ist völlig daneben, auch im wirklichen Leben. Schon eine unentschuldigte (nicht kommunizierte) Verspätung finde ich sehr unhöflich.
Aber richtig gemein finde ich dann Aktionen wie: kurz erscheinen, das Gegenüber sehen, sich nichts anmerkken lassen, "Kannst Du mal kurz meine Jacke halten? Ich hole uns etwas zu trinken !" Und dann auf nimmer Wiedersehen zu verschwinden. Der Kerl hat seine Jacke geopfert, sogar die Handynummer deaktiviert.
Das ist einer Bekannten von mir so passiert.
Man sieht aslo es gibt größere Kränkungen, als nur versetzt zu werden ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
pimped
Geschrieben

Ja, zB. könnte man zu hören bekommen.. :

ok.. eigentlich nicht, aber aus Mitleid doch

Geschrieben

muss ich da auch heels anziehen?

na sicher! Vor allem, wenn wir uns ALLE treffen. Oppa steht auf heels!

Hallo zusammen,

wie darf ich das denn verstehen? Bedeutet das sexy ist die einzige Dame mit FI in Deutschland? ;-)

Nein, da ging es tatsächlich nur um die Bäckereifachverkäuferin.
Aber ICH hätte den Laden gekauft und die Angestellte rausgeworfen.

Geschrieben

Neulich eine tolle Verabredung gehabt. GRRRRRRRR!!!!!

Eine Frau die auf Doktorspiele steht. Viele schöne Mails usw.

Eine Verabredung für einen Abend. Ich beeile mich das ich von der Arbeit nach Hause komm. Noch schnell in die Stadt. Auf ihren Wunsch noch eine Klinik-Sex DVD besorgt.
Sekt eingekauft.

Dann das Warten auf den Zeitpunkt. Und weiter warten,und warten, und warten.....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute.

Mensch Leute, es gibt Mail, es gibt Telefon. Und so viel Arsch sollte doch wohl jeder in der
Hose haben das er absagt wenn es nicht mit der Verabredung Klappt. Oder???

Geschrieben

die einzige Dame mit FI in Deutschland? ;-)

wie zu lesen steht....das war einmal!!!!!!

Geschrieben

soso.. gibt es da ein Bild von? Wie er darauf steht

Manda, das ist zu kurzsichtig.. Du solltest den Cheffe der Fachfrau kommunizieren und wenn er sie nicht entläßt (was er nicht tun wird), eine Kette eröffnen und den Laden in die Pleite treiben..
wenn dann diese FachFrau vor Dir steht, zweckes neuem Job.. DANN erst kommt der wahre Genuss

Geschrieben

Aber ICH hätte den Laden gekauft und die Angestellte rausgeworfen.

Guelcan Kamps läßt grüßen !

Geschrieben

...... den Cheffe der Fachfrau kommunizieren ......

mit oder ohne Kondom?

Geschrieben

Auch bei Angelegenheiten wie Poppen sollte man sein Gehirn eingeschaltet lassen und dem abgewandelten Spruch "drum prüfe wer sich zeitlich bindet" Rechnung tragen.
Nicht das schnelle Date ist das gute Date, sondern das gut vorbereitete Date führt schnell zumZiel.
Ich hatte schon einige Dates und bin auch noch nie versetzt worden. Und ich würde auch niemanden versetzen - das gehört sich nun mal nicht. Man kann aus einem Date, das vielleicht nicht in jeder Hinsicht zielführend ist, immer noch eine schöne Begegnung machen. Es muss doch nicht immer nur das Eine im Vordergrund stehen. Wer derart fixiert ist, hat m.E. sowoeso ein Problem.

Geschrieben

Oh.. was ist wenn Cheffe auch eine Frau ist? Das ist ja nicht mehr wirklich selten heutzutage

Geschrieben

Oh.. was ist wenn Cheffe auch eine Frau ist?

Dann schick ich dich zum Brötchen holen!

Geschrieben

Oki.. ich bringe nur immer Kuchen dazu mit

Geschrieben

@ Berg: Arme Aktion von der Frau (Frau?).

@ Mika: Sehe ich genauso. Ein schnelles Date ist IRL doch eh schneller und leichter zu haben.

Werde das mit der BäckereiFACHverkäuferin jetzt mal testen (Was soll ich eigentlich mit nem Bäckereifach?) und mir Brötchen und was fürs WE holen.

Wünsche noch viel Vergnügen, muß sagen ich bin hier positiv überrascht, hier wird ja in ChatFrequenz gepostet.

Geschrieben

Das Fach gehört zur Verkäuferin und meint: Sie kann nur Brötchen!

Geschrieben

Sie kann nur Brötchen!

Sandwich ?

@ Mika : Wie ich Deinem Profil entnehme denken wir anscheinend ähnlich.

Wolforsheep72
Geschrieben

Wünsche noch viel Vergnügen, muß sagen ich bin hier positiv überrascht, hier wird ja in ChatFrequenz gepostet.

Und dabei sind die Postings noch sowas von lesenswert!

@ Mika : Wie ich Deinem Profil entnehme denken wir anscheinend ähnlich.

Du kannst ihn ja daten.

Aber bitte das Date guuuuuuuuuuuuutttttttttt vorbereiten,gelle.

Geschrieben

........Wie ich Deinem Profil entnehme denken wir anscheinend ähnlich.

oh, da bahnt sich was an....viel Glück euch beiden! Immer wieder schön zu lesen, wenn 2 sich finden

Geschrieben

Jaja.. sie kann nur Brötchen Kaum bin ich verlobt.. und will mich nach Leckereien umsehen.. kommt die Fußangel

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Coelle, sieht so aus. Schön, dass noch ein paar niveauvolle Menschen hier in diesem Forum vertreten sind. Alles Gute und ein schönes Wochenende.

Und an alle anderen: Nur kein Neid - bleibt weiter einsam!

bearbeitet von Mika13
Ergänzung
Wolforsheep72
Geschrieben

@Mika:
Ja,ja,Ihr zwei gehört hier natürlich zur Elite der User.

Habt Ihr in Euren Profilen auch brav "bi" angegeben?

Geschrieben

.......nach Leckereien umsehen.. kommt die Fußangel

haste doch jetzt gar nicht mehr nötig...hast doch mich.

• Neu erstellen...