Jump to content

Versetzt werden ist sowas von nervig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, aber nur 33% der Zeit.. bei gerechter Verteilung

Geschrieben

aus welchen Gründen auch immer aber der Sumpf ist tiefer als du
Dir vorstellen kannst. Schade für Dich.

Das gilt aber für beide Seiten des Geschlecht.
Ja JA kein Anstand mehr auf dieser Welt.

Lg Albatros

Geschrieben

Also wenn Mika eine Dame und ungebunden wäre, dann hätte ich bestimmt schon meine allererste PN verschickt. So mache ich mich erstmal weiter schlau hier, obwohls hier ja schon ein paar nette Profile gibt

Wir würden ins zumindest nicht gegenseitig versetzten !

Geschrieben

Also ohne jetzt um Anerkennung zu heischen Romane zu schreiben:

Ich vermute mal die Angelegenheit war ihm ein paar Nummern zu groß.

Wolforsheep72
Geschrieben

Ich vermute mal die Angelegenheit war ihm ein paar Nummern zu groß.

Profilangaben der TE:

Größe: 171 cm
Gewicht: 135 kg

Lonesome,ich gebe Dir uneingeschränkt recht.

Geschrieben

[QUOTE=biggini;3771374]Ich bin heute von meinen Date versetzt worden,...QUOTE]

tja hier bei Poppen.de ist der Garten der Oberflächlichkeiten...den meisten gehts um eine schnelle Nummer oder Wich...vorlagen. Und andere wiederum die offenbar Lernressistenzen haben und nur hier sind um andere in den Foren nieder zu machen interessiert sowas gar nicht. Es tut sicher weh oder ist ärgerlich aber Du solltest vorab einfach nichts erwarten dann wirst Du auch nicht entäuscht...ich hab auch schon erlebt etwas anderes vorzufinden als auf den Bildern war..irgendwann hat man keine Lust mehr auf all den Scheiss hier. Doch wenn da nur eine nette Person ist mit der es klappen kann solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben. Kopf hoch Biggi

Geschrieben

hey dreamweaver, deine einstellung ist gesund und äääääußerst sympathisch! beim durchanalysieren deines profils ist mir aufgefallen, dass du auch einen so kleinen schwanz hast, dass sex ohne schmerzensgeld zu zahlen für dich wohl kaum wahrscheinlicher ist als für mich.....wir könnten uns zusammentun und uns mal so richtig durchbügeln lassen oder auch einfach nur skat spielen....du kannst doch skat spielen?!

Geschrieben

lol, was ist denn das für eine Eigenwerbung? Laut euren Profile trefft Ihr doch den Bundesdurchschnitt. Sehr clever gemacht, bin darauf reingefallen, aber leider nicht eure Zielgruppe.
Hätte euch also beim Treffen dann doch versetzt

• Neu erstellen...