Jump to content

1-Stern-Bewertung

xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne mache ich nicht so. Ich bewerte die Bilder nach Aussehen und nicht danach ob ich durch den Filter komme. Ein schönes Bild mit nur einem Stern zu bewerten weil ich nicht durch den Filter komme fände ich kindisch. Dann lass das bewerten doch einfach anstatt eine Rache Bewertung abzugeben.
Geschrieben

TE hat die gewollte Aufmerksamkeit.....wenn auch in diesem Fall völlig kontraproduktiv.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Also ich bewerte alle Profile mit nur einem Stern wenn ich nicht durch den Filter komme. :)

Kindisch.

vor 9 Stunden, schrieb xx-gabro-xx:

Macht ihr das auch so?

Nein, ich respektiere die Filtereinstellungen. Damit habe ich keine Probleme.

Geschrieben
falls es denn ein ernst gemeinter Beitrag und nicht nur Eigenwerbung sein soll, spricht das nicht grad für Dich....abgesehen davon ist es mir egal, wie ich von jemandem bewertet werde, den ich nicht für interessant halte, ebensowenig hab ich Interesse daran jemanden zu bewerten, der mich nicht für interessant hält......
Geschrieben
Was machst du im realen Leben, wenn du einen Korb kriegst? Wahrscheinlich ziehst du den Schwanz ein. Aber hier kannst du ja richtig mutig sein und 1 Stern vergeben.
Geschrieben
Auch eine Art seinen Frust loszuwerden. In meinen Augen Kindergarten. Nur mal so nebenbei, es gibt hier ganz viele, denen die Bewertung am Allerwertesten vorbei gehen 😂😂😂😂. Weiterhin viel Spaß beim Frustabbau. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

:musical_score:Miminmimi...Soundcheck.....Mimimimiiiih...Mops iiiist tooooot. :musical_note:

Let's go....smilie_musik_106.gif

:notes:"Einen Stern, der keinen Namen trägt,

jedoch meinen Kummer prägt,

den schenk ich Dir heut Nacht.

Einen Stern der keinen Namen trägt,

alle Zeiten überlebt

und über dein Profil nun wacht." :notes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wow. Danke dass du uns das mitgeteilt hast. Viel Spaß beim Punkte verteilen
Geschrieben
Wie gehst du sonst so mit Frust um?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolfwalk:

TE hat die gewollte Aufmerksamkeit.....wenn auch in diesem Fall völlig kontraproduktiv.

Ja, aber das nützt ihm nichts, denn solche User sind 10 Jahre huier angemeldet und werden kein einziges Date haben.

Bei denen wird es ewig beim wichsen bleiben :clapping:

Geschrieben
Das geschilderte vom TE.....ohne Worte...trifft eher ein "du tust mir leid" zu.. Bemerkte zwar auch diese 1 Sterne Spezialisten...die das gerne machen, sobald sie in ner PN nicht mehr weiter wissen...kurz vorm Igno "bewerten" sie dann den Mailkontakt mit 1 Stern...wenigstens beWERTEN sie dann, hebt ihr Ego eine Weile...und ich machte wieder jemanden glücklicher 😊
Geschrieben
➦ ZärtlicherLover hat Wifesharing-Forever zitiert: ❝ Ja, aber das nützt ihm nichts, denn solche User sind 10 Jahre huier angemeldet und werden kein einziges Date haben. Bei denen wird es ewig beim wichsen bleiben❞ Und als Wichsvorlage benutzen sie Bilder von Frauen, denen sie 1 Stern vergeben haben 😄😄😄
Geschrieben

Es ist doch noch gar nicht Freitag.

Und der Witz ist nicht witzig..

Fett grinse..manchmal frage ich mich, wie manche ticken.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei denen wird es ewig beim wichsen bleiben :clapping:

.....wenn es denn überhaupt noch funktioniert...

Geschrieben
Wie blöd ist das denn? Es kann ein super ansprechendes und aussagekräftiges Profil sein und TROTZDEM kann ich nicht der richtige Mann sein! Du bewertest KEIN Profil sondern den Filter!
Geschrieben

Kindergarten, so zu bewerten. Ich bewerte sehr gerne schöne Bilder bzw. Profile, aber wegen Filtereinstellung so zu werten finde ich albern. Viele halten die Bewertungen für unwichtig, ich jedoch sehe darin eine gewisse Resonanz, ob mein Profil und meine Bilder ankommen und gefallen. Nun gut, jeder so wie er mag.

Geschrieben

Machst du das im realen Leben auch? Abstrafen, wenn dir die Leute nich passen?

Geschrieben
Also so einen Schmarrn habe ich noch nicht gelesen. Wenn ich nicht in ihr Beuteschema passe dann ist das halt so. Deswegen kann ich einer schönen Frau fünf Sterne vergeben
Geschrieben

Das ist ziemlich lächerlich... Aber wenn es dir Genugtuung gibt... Bitte schön. Die Menschen können letztendlich froh sein ihren Filter so eingestellt zu haben, dass du nicht durch kommst 🙂

• Neu erstellen...