Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2013 Geschrieben März 29, 2013 (bearbeitet) Da sieht mans mal wieder, wie unterschiedlich die Leute halt sind - der eine mag Entspannungsmassagen, lehnt aber unpersönlichen Sex ab, der andere findet unpersönlichen Sex ok, würde sich aber ohne medizinische Notwendigkeit nicht in die Hände eines Masseurs oder einer Masseurin begeben. So isses halt Von Kuschelparties hab ich aber tatsächlich noch nie was gehört - was ist das? Klingt ein bisschen nach Woody Allen... ich geh mal googeln! ...etwas später: das ist ja mal ein Ding - sowatt gibts tatsächlich! Erinnert mich an damals, als ich mal so einen VHS-Yogakurs belegt habe, ohne im Kleingedruckten nach der Yoga-Art zu schauen. Es handelte sich dann auch tatsächlich nicht um die Form, bei der es auf Bewegung und Stretchen und Balance und so weiter ankommt, sondern um die Ringelpiez-mit-Anfassen-Variante, bei der man zu meiner peinlichen Berührtheit aufgefordert wurde, sich paarweise zu Massageeinheiten zusammenzufinden, um mit so einem Igelball auf dem Gegenüber herumzufahren... ich tat mich dann spontan mit einer Gleichgesinnten zusammen, wir einigten uns, dass das jetzt nicht so ganz in unsere Vorstellung passte und verabschiedeten uns höflich von der Veranstaltung. Ließ sich auch ohne weiteres stornieren, der Kurs. Kuschelparties... was es nicht alles gibt *staun* bearbeitet März 29, 2013 von Gelöschter Benutzer
Si**** Geschrieben März 29, 2013 Geschrieben März 29, 2013 I Und Frauen können auch in Freundschaften viel besser Zärtlichkeiten austauschen als Männer (hab's gestern abend noch auf einer Abschiedsfeier erlebt). Männer haben einfach viel zu sehr Angst, als schwul zu gelten bzw. zu sein. Ersteres ist nicht mein Ding! Aber ich finde nicht, dass Männer nicht genau so intensive Berührungen genießen. Manche muss man zwar zunächst fast dazu nötigen, aber dann genießen Männer das ganz genau so! Ich fange normalerweise mit einer richtigen Massage an, die dann aber meist irgendwann in sehr zarte Berührungen übergeht. Mag ich selbst auch sehr und mein Körper reagiert darauf extrem. Ich zucke unwillkürlich, wenn ich an bestimmten Stellen berührt werde. Leider können das aber nicht alle Menschen gut und streicheln einen, als sei man ein alter Hund. Aber diese Mischung aus richtig zupackenden Massagen und Berührungen, so zart wie ein Schmetterlingsflügelschlag, sind unbeschreiblich schön.
Lu**** Geschrieben März 29, 2013 Geschrieben März 29, 2013 Zärtlichkeit...ist das hier Thema? Habe hier keine Erfahrung, aber das hoffe ich doch. In der realen Welt ist es für mich selbstverständlich, auch wenn ich durchaus Frau kennen gelernt habe, die lieber verwöhnt werden als selbst zu verwöhnen, Blowjob zählt nicht Ansonsten könnte Mann sich ne Puppe und Frau ne Maschine zulegen
zärtlichzuzweit Geschrieben März 29, 2013 Autor Geschrieben März 29, 2013 Berührungen, so zart wie ein Schmetterlingsflügelschlag, sind unbeschreiblich schön. ja, das sind sie. Wie auch der Hauch des Atems, der sanft über dein Gesicht weht. Der Moment, kurz, ganz ganz kurz BEVOR sanfte Lippen deinen Hals berühren... Berührungen, die viel tiefer gehen, die mit etwas im Inneren verschmelzen ... Wenn DAS geschieht, ist es ein unfassbares Glück, dann möchte man sich hingeben, sich verschenken... Diese tiefe Nähe verändert ALLES... und der Sex ist nur noch EIN Teil, Teil von etwas viel Größerem.
Li**** Geschrieben März 29, 2013 Geschrieben März 29, 2013 (bearbeitet) Schön das zu lesen, von einem Mann und das HIER !! Bis jetzt hatte ich den Eindruck das 85% der Männer hier nur nen "Loch" suchen. ( um es auch mal in dem Slang einiger PN´s , die Frau so erhält, auszudrücken) bearbeitet März 29, 2013 von Lilleblomst
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2013 Geschrieben März 29, 2013 AUFREGEND wird es dann ja von ganz allein, aber OHNE das finde ich es nicht wirklich befriedigend. Stimmt.......
SeanSL Geschrieben März 29, 2013 Geschrieben März 29, 2013 Was gibt es schöneres als sich aneinander zu kuscheln, die Wäre zu spüren, den Geruch, die seidenweiche haut zu spüren, sich geborgen zu fühlen... DAS IST WUNDERSCHÖN. Und ja meist regt sich dann das Verlangen... und beides hat Raum.
Li**** Geschrieben März 29, 2013 Geschrieben März 29, 2013 Ja............so sollte es sein........träum
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2013 Geschrieben März 31, 2013 Auszug aus meinem Profiltext : "... mit dem Motiv, Zärtlichkeit zu geben und auch selbst zu erhalten. ..." "... Langes Vorspiel und viele, viele Streicheleinheiten sind meine Vorliebe. ..."
zärtlichzuzweit Geschrieben April 2, 2013 Autor Geschrieben April 2, 2013 Ja............so sollte es sein........träum freut mich, dass Du es auch so empfindest... diesen wunderschönen Traum der traumhafte Wirklichkeit wird :-)
Nu**** Geschrieben April 2, 2013 Geschrieben April 2, 2013 Da bin ich mir nicht sicher, ob das Streicheln bzw Gestreicheltwerden nicht auch ohne innere Beziehung wirkt. Ich empfinde z.B. Wellness-Massagen als außerordentlich angenehm, auch wenn ich normalerweise wirklich keine besondere Beziehung zu den Verabreichern dieser Dienstleistung habe. [...]Ich glaube, Körperkontakt wirkt immer positiv. Auch ohne Liebe. Dem kann ich mich anschliessen. In einer Zeit, als es mir sehr dreckig ging, bin ich regelmässig zu einer Masseuse (oder heisst es nun Masseurin?) gegangen - tat einfach gut und wirkte so viel besser als eine "Gesprächstherapie"...
Mopeder Geschrieben April 2, 2013 Geschrieben April 2, 2013 ...(oder heisst es nun Masseurin?)... Das hängt davon ab, wo sie dich gestreichelt hat, bzw. ob du Sie eher beleidigen möchtest zum Thema: Zärtlichkeit sollte ein Thema sein, denn es ist existenziell.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2013 Geschrieben April 2, 2013 Ich kann nicht ohne Zärtlichkeit ... Kuscheln und bekuschelt werden ist wunderschön. Vielleicht habe ich deswegen auch zwei Kater, die sich holen, was sie brauchen und mir so viel zurückgeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2013 Geschrieben April 2, 2013 ich würde ohne gar nicht auskommen... auch mal mit ner Freundin händchenhaltend auf der Couch zu liegen ... oder mich an einen guten Freund anzukuscheln...das gibt mir ganz viel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2013 Geschrieben April 3, 2013 Ich kann nicht ohne Zärtlichkeit ... Kuscheln und bekuschelt werden ist wunderschön. Dem kann ich mich auch nur anschließen ( hab aber keine Katzen )! Für mich ist Sex nicht nur das Rein&Raus spiel. Viele glauben gar nicht ( oder halten mich für´n weichei mit zuviel weiblichen Hormonen ), wie schön es ist, mit seinen Händen und Mund den weiblichen Körper zu erkunden. Zu streicheln und Sie dabei küssen. Das gehört aber auch zu den Dingen, die noch intensiver werden, desto öfter man sich trifft und vertraut. Auch das Reden darf hier nicht zu kurz kommen! Es gibt Frauen die Denken " Der muss das drauf haben, also mach mal" ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2013 Geschrieben April 4, 2013 Wer genießt nicht Zärtlichkeiten? Sofern sie keine Absichten beinhalten in Form von zielführenden Maßnahmen. Ich genieße ausgiebigst die Ganzkörpermassagen einer professionellen Kraft, dazu brauche ich keinerlei Bindung oder gar Gefühle für denjenigen, der sie ausführt. Streicheleinheiten mit den Kindern haben und geben mir sehr viel, auch die genieße ich mit allen Sinnen. Nur bei Männern habe ich nicht selten das Gefühl vermittelt bekommen, dass die Streicheleinheiten nur als Vorspiel gedacht sind. Von daher stehe ich diesen Zärtlichkeiten eher misstrauisch gegenüber. Ich verdinge mich auch nicht gern als Aushilfsmasseuse, nur weil jemand das Geld für einen Profi sparen möchte. Aber wenn ich geben und nehmen darf, ohne Forderungen erfüllen zu sollen, genieße ich es. Aber alles hat seine Grenzen, ich mag nicht ständig angefasst werden. Die Lust auf diese Art von Nähe sollte sich immer wieder und täglich neu entwickeln dürfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2013 Geschrieben April 4, 2013 Es ging mir ja auch nicht ums massieren Wenn du bisher schlechte Erfahrungen mit Streicheleinheiten vermittelt bekommen hast, tut es mir leid. Jeder Mensch genießt eben anders, ob er diese " Streicheleinheiten " mag oder nicht, ist das Okay =)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2013 Geschrieben April 4, 2013 Ich brauche dir nicht Leid zu tun. Ich weiß sehr genau, was ich will und brauche und ebenso wie und wo ich es bekomme.
no**** Geschrieben April 4, 2013 Geschrieben April 4, 2013 Nur bei Männern habe ich nicht selten das Gefühl vermittelt bekommen, dass die Streicheleinheiten nur als Vorspiel gedacht sind. Bei Dates über diese Seite würde ich das tatsächlich vermuten. Aber dann sind sich hoffentlich auch beide einig wohin die Reise gehen soll. Und dass zu dieser Reise eben mehr gehört als nur der härtere Teil. Von daher stehe ich diesen Zärtlichkeiten eher misstrauisch gegenüber. Bei Partnern, die man schon länger kennt, sollte man mit der Zeit gemeinsame Spielregeln finden. Dazu gehört auch, was hier geht und was nicht. Streicheleinheiten, Massagen und alle Zärtlichkeiten sind auf jeden Fall auch für sich ein Genuss. Es ist schade - für alle Beteiligten -, wenn man einander das verwehrt, weil ein solches Misstrauen dahinter steht. Manchmal wird Zärtlichkeit zu einem Vorspiel, auch wenn keiner von beiden das so geplant hatte. Ein anderes Mal bleibt es bei den Streicheleinheiten und das ist dann auch gut so. Und wenn einer die Hoffnung auf weiter gehende Verführung hegt, so gehören zur Umsetzung doch immer (mindestens ) zwei. Probleme und Gründe für Misstrauen gibt es doch nur, wenn der eine sich nicht traut Nein zu sagen, wenn ein Verführungsversuch weiter geht als man mag oder wenn der andere ein Nein nicht (oder nur mit Verärgerung) akzeptiert. (Das erste mag durch das zweite verursacht werden; beides tritt also gern zusammen auf...)
zärtlichzuzweit Geschrieben April 8, 2013 Autor Geschrieben April 8, 2013 Manchmal wird Zärtlichkeit zu einem Vorspiel, auch wenn keiner von beiden das so geplant hatte. Ein anderes Mal bleibt es bei den Streicheleinheiten und das ist dann auch gut so. Ja genau! Je weniger INTENTION, je weniger wir 'im Schilde führen' um so FREIER ist es und um so stärker kann sich das Gefühl entwickeln, sich endlich in die liebevollen Hände seines Partners fallen lassen zu können!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2013 Geschrieben April 8, 2013 Statt eines Gangbangs könnte es ja auch mal einen "hardcore Kuschelgangbang" geben. Fast wildfremde Menschen fallen sich in die Arme und schmusen miteinander. Sowas könnte auch als Flashmob stattfinden.
no**** Geschrieben April 8, 2013 Geschrieben April 8, 2013 Damit bist du ja im Prinzip bei den schon erwähnten Kuschelparties, Kuschelkursen, etc. Was dabei dann "hardcore" ist, könntest du allerdings noch genauer ausführen... Als Flashmob ist da ja noch eine interessante Variante, obwohl es sicher schwieriger ist da ein Ambiente herzustellen in dem die Beteiligten das Kuscheln auch noch genießen können und es nicht nur als nach außen gewandte Demonstration dient.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2013 Geschrieben April 8, 2013 Na ja, beispielsweise in einer Fussgängerzone würde ja schon eine innige herzliche Umarmung ja schon genügen. Das wäre eine schöne Demonstration. Was darüber hinausginge müsste natürlich konkreter besprochen und organisiert werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2013 Geschrieben April 9, 2013 Wärme, Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit... Ganz entspannt und liebevoll... Tschuldige, aber für sowas bist du hier eindeutig auf der falschen Seite! ( sagt und zeigt mir leider meine eigene Erfahrung!)
Al**** Geschrieben April 9, 2013 Geschrieben April 9, 2013 Tschuldige, aber für sowas bist du hier eindeutig auf der falschen Seite! Tschuldigung, Einspruch! Für mich geht das eine nicht ohne das andere. Stumpfes rumgeschrammel ist mir zu wieder. Dann kann ich mir auch eine Gummipuppe holen...
Empfohlener Beitrag