Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 @ Socke mein Bauchbild (ca. 4 Jahre alt ) steht jetzt bei 7,1 Ärgere mir den alten Mann nicht, der hat wenigstens ein aktuelles Bild... In welche Richtung hättest Du die 7,1 denn gerne geändert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 In welche Richtung hättest Du die 7,1 denn gerne geändert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 steht doch oben, das ich den Anspruch auf mindestens 10 habe ;-) @ Socke wollen wir uns verbinden und uns Gegenseitig hochvoten und gleichzeitig alle die uns dummen kommen im Forum eiskalt runtervoten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 @ Socke wollen wir uns verbinden und uns Gegenseitig hochvoten und gleichzeitig alle die uns dummen kommen im Forum eiskalt runtervoten Dann solltet Ihr Euch aber dringend eine Woche freinehmen und dem Forum fernbleiben, sonst wird das nichts, Ihr kommt mit voten nicht nach...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 wir machen dat janz anderst ich vote dich jeden tach voll hoch und alle anderen down, die hier angemeldet sind machste mit ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 bin gerade deprimiert bin wieder unter 7 und deas eine sogar nur bei 5,5 *schnief* Daher nicht fähig klare gedanken zu fassen und Pläne zu schmieden, hoffe Du verstehst das.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 janz schlümm, sag ische disch. war bestimmt GiG los, wir voten erst die admins und mods alle runter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 war bestimmt GiG Nix, ich war noch nicht mal in der Nähe des Profils, außerdem bewerte ich nur Dich und Weiber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 hab ich gesehen, da mein profil nun überwacht wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 das mit den Admins und Mods habe ich vorhin auch gedacht Ich glaube die Charlie mussüen wir auch runtervoten, so frech wie die immer zu Dir ist habe dir gerade ne 10 gegeben. weiß aber nicht auf welcher seite der Arsch ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 Ich glaube die Charlie mussüen wir auch runtervoten, so frech wie die immer zu Dir ist hör mir blos uff mit der ollen so kagge, wie die aussieht, ist die auch noch - also immer runter mit dem voting
Edi65 Geschrieben Mai 20, 2008 Geschrieben Mai 20, 2008 @six....also Ärsche gibbet doch hier genug, oder???
Ju**** Geschrieben Mai 20, 2008 Geschrieben Mai 20, 2008 ihr müßt da wie dat schnäpperke rangehen! nen richtigen aufruf zum hochvoten starten, mit den richtigen leuten, geht bestimmt die post bei euch ab...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 @ Edi aber ich will ein 10 Punkte Arsch sein und dann mache ich die TE fertig, die meint Männerärsche sind nicht sexy
Soylent_Green Geschrieben Mai 20, 2008 Geschrieben Mai 20, 2008 Na dann bin ich ja mit meinen 7,nochwas gut bei den Wertungen dabei; obwohl sind ja erst 5 Stück. Ne ich bewerte eigentlich fast nie Bilder, aber nicht absichtlich sondern weil ich einfach nit dran denke. Und ich denke mal Frauen bewerten eh weniger als Männer oder ? ( obwohl - dann müsste ich viel mehr Bewertungen haben - fast nur männliche Besucher )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 dabei waren die bilder von schnappes echt der hammer ich find es aber immer wieder echt supi, wie ich von anderen aufmerksamkeit über das voting täglich auf mich ziehe und grüsse an dieser stelle mal lieb den peter p.s.: GiG hat das beste voting sicher aus mitleid
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 p.s.: GiG hat das beste voting sicher aus mitleid Sssshhhhh, sollst Du mein Erfolgsgeheimnis verraten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 ich hab doch das selbe problem die omma poppt mich auch nur ab und zu, damit ich nicht auf der strasse rumlungere
Ju**** Geschrieben Mai 20, 2008 Geschrieben Mai 20, 2008 oppa, glaubst du etwa echt das war der schnapps auf den bildern? ick glaube dit war die goldie verkleidet!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 Dachte weil Gig Haare am Arsch hat Aber gleich mehrere Bilder davon Vermutlich nicht nur aus Mitleid, sondern weil er nicht von irgendwelchen Männer runtergevotet wird, weil er immer nett im Forum ist Schleimer Was Schnapps und goldi angeht, die beiden hatten einfach nen guten Fotografen, weiß ja welchen da will ich auch noch hin. Dann toppe ich sogar die Bewertung von GiG
Soylent_Green Geschrieben Mai 20, 2008 Geschrieben Mai 20, 2008 So habe jetzt mal bei GiG den Schnitt angehoben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 und ich dachte, weil GiG ein analpiercing hat @safti: also, goldi war es - hab ich am poppes erkannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 So Oppa, jetzt biste bei 6,7
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 die omma poppt mich auch nur ab und zu, damit ich nicht auf der strasse rumlungere Dachte weil Gig Haare am Arsch hat Aber gleich mehrere Bilder davon Sooo, der junge Mann werden persönlich und ausfallend- wie hört sich denn 0,5 so an?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2008 Autor Geschrieben Mai 20, 2008 danke su ich spare ja somit schon 2 einheiten der therapie ...und wenn ich morgen ins profil gugge, isset allet wieder futsch so find ich hier nie wat zum poppen - mit nem schlechten voting
Empfohlener Beitrag