Jump to content

Die lieben netten Erstkontakte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Lieben,

wie ist es Euch ergangen? Also meine Frage zielt in Richtung: Erstkontate. Ist dabei aber nicht auf poppen.de beschränkt. Wie war der erste Kontakt bzw. die erste Begegnung im realen Leben für Euch?

Schockierend? Erheiternd? Erniedrigend?

Bisher habe ich es hier im Raum Hamburg (auch mangels Zeit die ich fürs Forum bzw. für poppen.de verwendete) nicht geschafft mal im Kontakt zu treten.

Und mich interessiert auch: Wie lange dauert die 72 Stunden Bild Prüfung für mein FSK18 Bild??? Ideen?

LG Robbi (Robert)

Geschrieben

Die Prüfung dauert halt bis fertig, übers Wochenende dauerts meistens länger.

Das erste Date hier? Lange her, aber sehr aufregend prickelnd und sehr geil. War auch an einem Sonntag

Geschrieben

Dann hoffe ich mal, das sich auch im Zusammenhang mit der Bilderprüfung hier noch etwas nettes ergibt...

Geschrieben

TE, die 72-Stunden-Bilderprüfung wird wohl 72 Stunden dauern... sonst wäre es eine 10-, 24- oder 100-Stunden-Prüfung

Geschrieben

...(auch mangels Zeit die ich fürs Forum bzw. für poppen.de verwendete) nicht geschafft, mal im Kontakt zu treten. (Robert)

au Backe, das hört sich nach einem enthaltsamen Leben an

Geschrieben

hallo, lieber TE

Und mich interessiert auch: Wie lange dauert die 72 Stunden Bild Prüfung für mein FSK18 Bild??? Ideen?

LG Robbi (Robert)

zu deinen bildern:

fsk18 bilder dauern manchmal etwas länger - wegen der sch***länge und so
aber, die mädels mögen sch***bilder ganz dolle und werden dir sicher die türe eintreten

Geschrieben

Oppa, die brauchen länger ? Weil die naturgemäß breiter oder höher sind und daher mehr zum gucken ist ?

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die Moderatorinnen die besten Männer reservieren?

Und die Moderatoren natürlich die besten Frauen!

Der Mann

Geschrieben

Danke, das geht runter wie Öl, wobei unklar ist, wer wen wie herum

Geschrieben

Prickel, wo stehen denn die Admins in der Hierarchie?

Die können Euch doch noch um den Spass bringen, oder?

Und mal zum Thema: Unser erster reale Kontakt war sehr erheiternd, mehr nicht!
Aber wir hatten ja auch keine hohen Erwartungen!

Der Mann

Geschrieben

Hauptsache es klappt... Mal sehen... werde dann weitere einstellen... Hier kann man die ja schlecht posten, oder? Werden sicherlich gleich gelöscht, oder? LG

Geschrieben

ne,

besser nicht hier posten - ich mag deinen sch*** nische sehen

Geschrieben

Aber vielleicht die Omma? iss ja schon ne Weile her........

Der Mann

Geschrieben

Liebste Neue Socke Unser Erstkontakt war doch spitzenmäßig und sofort von Erfolg gekrönt,besser geht doch nun aber wirklich nicht ,oder

Susi

Geschrieben

@MannohneSusi, ich denke mal, es wäre ein Widerspruch, wenn ein Admin einer Datingseite seinen MOD's ins Liebesleben pfuschen würde

Geschrieben

Liebste Neue Socke Unser Erstkontakt war doch spitzenmäßig und sofort von Erfolg gekrönt,besser geht doch nun aber wirklich nicht ,oder Susi

und das in meinem alter

naja, bei so ner heissen stute werd ich echt rollisch

Geschrieben

Noch immer kein Erstkontakt... aber wenigstens neue Bilder... *GGG*

Geschrieben

Das mit der Prüfung lief ja erstaunlich gut ab... Aber übers WE dauert es länger!!! LG

• Neu erstellen...