Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Eine Frau wäre verrückt wenn sie nicht drauf besteht. Wenn’s beim ersten Date unbedingt sex sein soll, dann bietet sich ein Swingerclub an...da kann sich die Frau auf jeden Fall sicher fühlen. Und abschließbare Räume gibt’s ja meistens auch ....
Lo**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 In der Öffentlichkeit ist super! Alles womit sie sich sicher fühlt. Vertrauen muß sich entwickeln. Deshalb bestimmt immer sie, was sie will und braucht. Vertrauen ist der Anfang von allem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Hi... auch ich finde das erste Treffen in der Öffentlichkeit am Besten. Bei einem Kaffee oder Eis kann oder erst einmal feststellen ob man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt. Das ist alles viel ungezwungener und netter.... Also ich würde mich über so ein Date freuen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Das erste Date immer in der Öffentlichkeit. Hat auch den Vorteil, dass jeder ganz unkompliziert wieder gehen kann, wenn es doch nicht passt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Dann haben dir wohl die falschen leute geschrieben ;) denke man sollte sich erst mal sehen bevor man sich irgendwie in nem Hotel Zimmer oder Wald trifft und den Schock seinem Lebens bekommt 😂
knight3lf Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Bin dafür das das erste treffen in der öffentlichkeit ist
Jo**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Vorsicht ist nunmal die Mutter der Porzellankiste. Da gibt's keine Diskussion. So wie du es haben möchtest. Oder eben nicht.
Bi**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Das erste treffen kann doch ruhig in der Öffentlichkeit stattfinden. Oder ne Freundin mitnehmen die es aus sicher Entfernung alles betrachten kann. Gruß Bigblog
Fl**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Treffe mich grundsätzlich nur in der Öffentlichkeit. Gibt der Frau das Gefühl von "Sicherheit" und ich selbst mag es auch lieber. Dates in den eigenen 4 Wänden kommen erst wenn man sich besser kennt. Lehne auch bis dahin Einladungen zu ihr nach Hause ab.
er**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Vorsichtig ist immer geboten. Ja! Ich treffe mich zuerst IMMER in der Öffentlichkeit. Beim ersten Sex-date sende ich einer Freundin Name des Kandidaten (in der Hoffnung, dass er stimmt) und den Ort/Lokation. Neulich war ich zum Waldspaziergang verabredet. Bevor wir den Wald betraten , hielt er an und fragte mich ob ich meinen Standort posten wolle! Sehr aufmerksam. Ahoi😊
do**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 ...und, so meine ich, spielt auf jeden fall die nationalität ne rolle... manche sind in ihrem umgang mit anderen menschen eben noch ziemlich unterentwickelt... 😆😆😆
Di**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Eigentlich selbstverständlich, das man sich erstmal auf neutralem Boden trifft! War schon immer so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Nein, das ist völlig normal gibt ja genug merkwürdige gestalten da draußen egal woher diese stammen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Seh da auch kein problem, würde ich auch bevorzugen. Lg Andi 😘
Jo**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 vor 3 Stunden, schrieb SensationX: und euch kann man leider nur vor den Kopf sehen. Euch auch. Und es ist völlig normal dass das erste Date in der Öffentlichkeit stattfindet.
Dasbinich217 Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Das kommt darauf an habe ich längeren Kontakt kann sie auch zu mir kommen 😄 geht mir es selbst zu schnell dann lieber draußen
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben August 14, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14, 2019 @SensationX... man kann Menschen immer nur vor den Kopf schauen! Auch wenn der reale Kontakt schon länger geht. Ich für meinen Teil habe nie auf ein 1. Treffen in der Öffentlichkeit bestanden. Warum? Weil ich mir, für mich gottlob (!!!!), mein offenes Zugehen auf Menschen bewahrt habe und nicht hinter allem und jedem einen Kettensägenterrorist sehe oder jemandem, der mich um die Ecke bringen will.
Ga**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 vor 3 Stunden, schrieb SensationX: Ist es für euch Männer wirklich so merkwürdig, ...nein, mache ich generell so... ...bevor eine Frau meine heiligen Hallen betritt, ist auch mehr als ein erstes Treffen notwendig, da ist mir erstmal meine eigene Sicherheit wichtig... ...ficken kann man überall, muss nicht zuhause sein...
Am**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Ist für mich, das Normalste von der Welt, dass man sich zunächst, auf neutralem, öffentlichen Boden trifft. Wer dafür kein Verständnis hat, passt eben nicht. Klar, es muss nicht direkt ein "Massenmörder" sein, aber eine "unangenehme Situation", kann man so auch vermeiden und schnell die Lokalität wieder verlassen. vor 6 Minuten, schrieb Ganja999: ...ficken kann man überall, muss nicht zuhause sein... Nö, überall nicht und das ist auch gut so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Nein beim ersten Treffen finde ich es sehr gut wenn die Frau einen öffentlichen Ort wöhlt. Kann ich nur Unterstützen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 vor 4 Stunden, schrieb SensationX: Kurze Frage : Ist es für euch Männer wirklich so merkwürdig, Kurze Antwort: nö
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Vollkommen in Ordnung, wieso auch nicht!? Ich denke, wenn beide sich beim ersten Date wohl fühlen, hat es erst ne chance, ist einer dabei der sich unwohl/ ängstlich/ unsicher fühlt, ist das ganze eh schon zum scheitern verurteilt!?
Te**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 (bearbeitet) Treffen an neutralen Plätzen find ich völlig in Ordnung. Ich würde allerdings freiwillig gehen, wenn ich das Gefühl habe ich werde als möglicher Triebtäter abgesehen. bearbeitet August 14, 2019 von MOD-Minu Reaktion auf entferntes Posting
St**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Immer neutraler Ort und die dunkelste Ecke da kann er nämlich schlecht fliehen 🤷
Empfohlener Beitrag