Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Finde es sogar besser sich irgendwo anders zu Treffen Da man sich dann Gedanken über einen schönen Ort zum Treffen machen muss und das sagt ja auch schon viel über einen Menschen aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 ich finde ein Treffen in der Öffentlichkeit sogar besser als gleich zu Hause. So kann man sich erstmal neutral kennen lernen und dann weiter sehen! Denke das jeder der das nicht will, etwas zu verbergen hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Neutrales Kaffeedate... Schließlich wollen ja beide wissen - was da so um die Ecke kommt ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Ich fände es irgendwie seltsam wenn dem nicht so wäre
CockPumperHH Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Heut zu Tage muss man wohl sehr viel Vertrauen haben zu dem Fremden mit den man sich treffen will. Ich persönlich würde ein Treffen in der Öffentlichkeit bevorzugen aber selbst dann weiß man nicht wem man später vor sich hat!!! Ich würde vorsichtig sein!!!
se**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Telefonieren reicht und dann ab in die Kiste, Kaffee gibt's danach
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Wir können dich da voll verstehen 👍 Unsre treffen finden immer beide ersten Treffen auf neutralen Boden statt, wir würden nie beim ersten Treffen besuchen oder zu uns nach Hause einladen. Es gibt genug gestörte ( auch Hier) Schreiben kann man viel, aber man kann dadurch niemanden genau einschätzen. Das geht nur persönlich und zur Sicherheit nur auf neutralen Boden 😉.
DerLustvolle22 Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Jemand der dir was tun möchte oder Frauen generell der schafft das und tut es egal ob öffentlich oder nicht. Außerdem stimmt du kannst ihn nicht in den Kopf Segen aber viele Leute könn dir auch nach einer Zeit was tun muss ja nicht am ersten Tag sein. Ich kann es verstehen keine Frage aber wirklich Sicher ist das nicht wen man mal so drüber nach denkt.
tommi5499 Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Hallo Ich sehe es so: Für mich persöhnlich ist es wichtig das man eine Person Frau/Mann erst mal kennenlernen muss, bevor man den nächsten Schritt macht. Ich treffe mich immer erst zum nen Drink oder nen Kaffee... Wenn ich jemand in die Augen gucken kann, kommt mein Bauchgefühl dazu und mein Bauchgefühl könnte ich mich immer verlassen. Also ich finde es persöhnlich sogar sehr ratsam....
Di**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 vor 4 Stunden, schrieb SensationX: Kurze Frage Kurze Rueck Frage : Da diskutierst du noch drüber?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Ach ich denke wenn man sich austauschen tut sei es bei Bildern und schreiben per Mail und WhatsApp etc. Und eine symphatie entsteht ist es im entdefekt egal ob öffentlich oder privat..., ich hatte das Glück eine sehr sehr sympathische kennenlernen zu dürfen...also lud ich Sie zu mir privat ein und wir sind noch immer in Kontakt......
PeterHH1961 Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Hallo, ich halte es für völlig normal das erste Treffen an einem neutralen Ort stattfinden zu lassen. Dieser Ort sollte zudem eine angenehme Atmosphäre bieten (nicht gerade Mc Donalds 😊) und eine Unterhaltung ermöglichen (ein Rammstein-Konzert scheidet also auch aus 😊) - am besten ein Café oder ein sonstiges nettes Lokal. Wer ein Treffen an einem neutralen Ort explizit ablehnt ist ohnehin nicht vertrauenswürdig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Ich würde mich immer nur in der Öffentlichkeit mit einer Frau das erste Mal treffen. Zum Schluss passt die nicht ...ne da kann man schneller gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Ich versteh die Frage nicht??? Für mich ist das ganz normal und sollte es auch sein.......so haben beide Seiten die Möglichkeit sich gegebenenfalls zurückzuziehen..........
Romantik-Hanno Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Vollkommen verständlich ...... ich bin auch dafür.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 In der Öffentlichkeit natürlich 😊
Ph**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 (bearbeitet) Ich habe Männer neutral getroffen und auch schon direkt im Hotel/ bei ihm. Ich lege mich da mittlerweile nicht mehr wirklich fest. Auch wenn ich schon 2 Begegnungen hatte, die mit körperlicher Gewalt endeten, habe ich keine Angst davor, das ein Mann mir etwas antut. Ich verurteile die Männer nicht pauschal aufgrund gemachter Erfahrungen. Habe ich dennoch Bedenken, teile ich das klar mit. Das kann auch nach dem 19. neutralen Date passieren. Aber ich finde, das sollte jede Frau für sich entscheiden. bearbeitet August 14, 2019 von MOD-Minu Reaktion auf entferntes Posting
hi**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Ja, natürlich in der Öffentlichkeit, wo sonst?
ku**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Nee, nicht ganz egal. "Erstes Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden", ist einfach zu bevorzugen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Ich bin grundsätzlich für first Dates in der Öffentlichkeit. Man kann sich schreiben und telefonieren wie man will, aber trotzdem kann der Erstkontakt unsympathisch sein. In der Öffentlichkeit ist es dann leichter sich freundlich voneinander zu verabschieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 vor 5 Stunden, schrieb SensationX: Wie macht ihr es ? Bin zwar kein Mann, aber kann darüber erzählen. 1. Date machte ich meist am WE gern in Cafe oder sonstwas "öffentliches". Nie abends oder nachts. Es gab aber auch PN, Telefonate, da war irgendwie schon Vertrauen, das berühmte gute Bauchgefühl da Männer, die mir Echtnamen, Festnetznummer, Autokennzeichen nicht verwehrten, dafür auch Verständnis hatten, lud ich sogar direkt zu mir nach Hause ein. War immer ok, auch wenn man sich nicht weiter traf. Nur ein einziges Mal war mir etwas mulmig, das war jedoch "öffentlicher Raum", als ich im Speiselokal mitteilte, dass es nicht passt für weiteres. Der Mann teilte grob seinen Unmut mit, ich zahlte mein Essen selbst (obwohl er vorher auf Einladung drängte - was ich sonst nie einging!) ging dann zu Fuß heim und hatte ein wenig Angst auf den 300 Metern. Er folgte mir aber GsD nicht. Also: Hilft nicht immer, das mit dem "öffentlichen" - ist aber gutgegangen Hat man zuviel Bedenken, fühlt man sich immer unsicher, oder machen Dates Zirkus mit Echtnamen etc., sollte man evtl. ganz Abstand nehmen von Internet-Geschichten Dann ist das eben einfach nix für einen.
Manni666392 Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 vor 3 Stunden, schrieb LJ666: Schönen Mittwoch und Rest der Woche dir ebenfalls :-) Auch als Mann muss man ja heute sehr vorsichtig sein, von daher sind erste Treffen in der Öffentlichkeit eigentlich ideal. Sehe ich auch so.Wenn es knistert,kann man sich ja noch verziehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2019 Autor Geschrieben August 14, 2019 Im allgemeinen bevorzuge ich die Öffentlichkeit, es fand aber ein Kaffee trinken auch schon bei mir zu Hause statt. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl. 100 prozentige Sicherheit gibt es nicht,es kann auch nach dem x-ten Treffen was passieren.
Ic**** Geschrieben August 14, 2019 Geschrieben August 14, 2019 Ich bin auch absolut für ein Öffentliches erstes Treffen. So kann man vorab eine Bindung aufbauen und schauen ob es passt.
Empfohlener Beitrag