Jump to content

Gefahr / Vorsicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eiso bei uns ist das so wir treffen uns immer erst öffentlich man weiß ja nicht op die Sympathie stimmt aber das kommt echt selten vor Die meisten Schafen es ja noch nicht mal den echten Check mit video Chat zu bestehen😅😅😅😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SensationX:

Momentan passiert so viel , und euch kann man leider nur vor den Kopf sehen. 

Mich würde ja mal interessieren, was denn schon so alles passiert ist. Außer dass die Angaben nicht stimmten oder das Date doof ist....

Gab es übergriffige Datepartner? Psychopathen?

Einige meiner Dates fanden im privaten Rahmen statt - und das hat auch wunderbar funktioniert.

Geschrieben
Also ich finde erste dates in privater Atmosphäre super hatte da bisher vier Stück von... Naja eins war doof weil ich nicht so ganz wusste Wie ich sie wieder loswerden sollte fand rausschmeißen doof weil sie 1,5h zu mir gefahren ist aber durch geschickte Gesprächsführung kam sie dann irgendwann selbst auf die Idee nach Hause zu fahren.... Ich kann es aber gut nachvoll ziehen wenn ein privates erstes Treffen ein No Go ist... Kp ich denke speziell hier gibbet schon viele spinner wenn ich mir da so manche Kommentare und Thread etc. Durchlese
Geschrieben

Ich hatte bisher vergleichsweise wenig neutrale Treffen. Und inzwischen bin ich auch nicht mehr scharf drauf. In einem privateren Umfeld, in dem auch Sex möglich ist, ist es für mich einfach lockerer und entspannter. Ich hab dabei auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab aber auch kein Problem damit, wieder zu gehen, wenn ich irgendwas komisch finde oder mich einfach langweile. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

nicht gerade Mc Donalds

:hearts_around: ich persönlich liebe es aber 9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

... Auch als Mann muss man ja heute sehr vorsichtig sein ...

Richtig! Denn auch ich könnte 2 Kumpel mitbringen oder schicken, die Dir Geld, Handy und Auto stehlen ... usw.

(leider alles schon vorgekommen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde treffen in der Öffentlichkeit beim ersten OK , wenn man dann abgeschreckt hat kann man immer noch zu dem oder ihr fahren zum poppen
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bin zwar kein Mann, aber kann darüber erzählen.

1. Date machte ich meist am WE gern in Cafe oder sonstwas "öffentliches". Nie abends oder nachts. Es gab aber auch PN, Telefonate, da war irgendwie schon Vertrauen, das berühmte gute Bauchgefühl da :$ Männer, die mir Echtnamen, Festnetznummer, Autokennzeichen nicht verwehrten, dafür auch Verständnis hatten, lud ich sogar direkt zu mir nach Hause ein. War immer ok, auch wenn man sich nicht weiter traf.

Nur ein einziges Mal war mir etwas mulmig, das war jedoch "öffentlicher Raum", als ich im Speiselokal mitteilte, dass es nicht passt für weiteres. Der Mann teilte grob seinen Unmut mit, ich zahlte mein Essen selbst (obwohl er vorher auf Einladung drängte - was ich sonst nie einging!) ging dann zu Fuß heim und hatte ein wenig Angst auf den 300 Metern. Er folgte mir aber GsD nicht.

Also: Hilft nicht immer, das mit dem "öffentlichen" - ist aber gutgegangen :$ Hat man zuviel Bedenken, fühlt man sich immer unsicher, oder machen Dates Zirkus mit Echtnamen etc., sollte man evtl. ganz Abstand nehmen von Internet-Geschichten :confused: Dann ist das eben einfach nix für einen.

@Rapunzel-1958: Da ich in der Regel vor einem Treffen auf ein Telefonat Wert lege hat sie meine „richtige“ (=Festnetz, ich telefoniere nur ungern mit dem Handy) Telefonnummer und Klarnamen. Letztlich muss man/frau sich auf das Bauchgefühl verlassen, übrigens oft ein guter Ratgeber.

Geschrieben

Genau, man kann nicht vorsichtig genug sein. :confused:  ...bei Schwiegertochter gesucht, ist Mutti ja auch immer dabei.

Geschrieben

@SensationX Ich denke es wird dabei auch Unterschiede geben je nachdem was gesucht wird. Ich z.B. suche was langfristiges und es wäre für mich "normal" sich öffentlich zu normalen Dates zu treffen ohne direkt an Sex zu denken. Wenn jemand aber nun mal ONS, Parkplatzsex usw. sucht, wird für ihn/sie ggf. etwas anderes "normal" sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SensationX:

Ist es für euch Männer wirklich so merkwürdig, das wir Frauen uns wohler fühlen wenn das erste Treffen in der Öffentlichkeit stattfindet ?! 

Wir Frauen?

Dann bin ich wohl keine Frau...

Ich habe mich bei Treffen in privater Umgebung immer sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation vorab war gut und intensiv genug, um zu wissen, dass man auch dann noch Gesprächsthemen haben würde, wenn der berühmte "Funken" eben doch nicht über springt. Und selbst wenn ich mich umgehend aus seiner Wohnung wieder verabschiedet hatte (was so nur zweimal vorkam, weil zu dreckig/übler Körpergeruch), gab es keine Probleme.

Hätte ich vorab auch nur klitzekleinste Zweifel gehabt, wäre ein Treffen gar nicht erst in Betracht gekommen - auch nicht in der Öffentlichkeit.

bearbeitet von Knutschegern
egal
Geschrieben
Ich befürworte das. Das erste Treffen an nem neutralen Ort zum beschnuppern
Geschrieben
Ich hatte mal ein erstes Treffen nachts am Waldsee mit einer Dame, was ich durchaus positiv aufgenommen habe, dass die Dame mir dieses Vertrauen entgegen gebracht hat. Wir hatten aber vorher telefonischen Kontakt und haben uns eingehend kennen gelernt. Aber ich verstehe es, dass die Frauen vorsichtig sein müssen und habe vollstes Verständnis, wenn Frauen aus Sicherheitsgründen einen öffnentlichen Platz priorisieren.
Geschrieben

Ich sag mal soooooo:

die , die ich in der Öffentlichkeit getroffen habe , die habe ich danach nie wieder gesehen .... die , mit denen ich sofort Sex hatte ( und das nicht in der Öffentlichkeit) die treffe ich heute noch 😜

• Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie Reaktionen darauf entfernt. Es wäre schön wenn das gezicke unter den Frauen hier privat gehalten oder ganz gelassen werden könnte.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Treffen in der Öffentlichkeit schließt ja späteren Sex nicht grundsätzlich aus.

Außerdem ist Öffentlichkeit ein weit gedehnter Begriff.

Ich hatte mal ein Erstdate in einer öffentlichen Sauna - das war schon ne heisse Sache :D

Gerade eben, schrieb MOD-Minu:

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie Reaktionen darauf entfernt. Es wäre schön wenn das gezicke unter den Frauen hier privat gehalten oder ganz gelassen werden könnte.

Sehr gut - Danke

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Minu:

Ja, ich weiß nicht öffentlich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Minu:

Sorry, wieso werden alle Frauen "verurteilt", obwohl offensichtlich, nur eine davon "gezickt" hat....und zwar nicht nur in diesem Thread?

Sonderstatus wegen dem Eurozeichen im Profil?

Das wäre sehr schade....

• Moderator
Geschrieben

Es geht nicht um das Euro Zeichen sondern darum das ihr hier öffentlich einen Zicken Krieg gestartet habt. Da das alles aber nichts mit dem Thema zu tun hat, habe ich es entfernen müssen.

LG, Mod- Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Also noch mal, weil mein Beitrag offensichtlich auch einen beabsichtigten Off-Topic Anteil enthielt und damit der Löschung anheim fiel. 

Ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit ist aus meiner Sicht ohne Einschränkungen zu bevorzugen.

Nicht weil ich selber paranoid wäre, oder damit einer Frau entgegenkommen wollte, die in mir eine potentielle Gefahr sieht, sondern einfach weil ich rechtzeitig am Treffpunkt erscheinen kann, aus der Deckung heraus sehe ob die Frau mir taugt oder nicht, und im letzteren Falle unbemerkt wieder verschwinden kann. 

Geschrieben

Weil die Frage aufkam, ja, ich habe schon einiges erlebt. Dabei beziehe ich mich auf die Dinge die mir und meiner Frau mit unseren damaligen Paarprofil passiert sind. Da war z.B. ein Mann der sich erst betrank und dann etwas "handgreiflich" wurde was durch meine Anwesenheit sehr schnell klärte. Frauen die plötzlich einen auf "rühr mich nicht an" machten. Da gab es nur den absoluten Rückzieher denn sojemand zögert auch nicht jemanden zu verklagen. Dann war da einer der wollte es sofort in der Besenkammer seiner Firma treiben und und und. Es ist zu vermuten das es Frauen da noch deutlich häufiger betrifft. Garantien gibt es nicht. Meine Schwägerin(nicht hier auf der Seite) ging auf ein Blinddate und ihr wurden genau 3 Fragen gestellt. "Hast du Hunger? Hast du Durst? Wollen wir jetzt ficken?" Sie verließ fluchtartig die Wohnung. Das Internet wird oft als anonymer Ort angesehen. Das eröffnet scheinbare Möglichkeiten. Am Ende heißt es wohl " No Risk, no fun".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoChris:

... aus der Deckung heraus sehe ob die Frau mir taugt oder nicht, und im letzteren Falle unbemerkt wieder verschwinden kann. 

Es ist meine ganz persönliche Meinung, aber das finde ich ein wenig feige.

Jemand hat sich Zeit für Dich genommen, und selbst wenn es nicht passt, kann man immer noch ehrlich bleiben. Unerkannt flüchten ist unfair.

Man kann auch einfach mal mit Jemandem, der sich extra Zeit für "mich" genommen hat, kaffeetrinken und unbefangen reden. Ich hab dabei schon recht interessante Menschen kennen gelernt, obwohl von vorn herein klar war, dass nach dem Kaffee nichts mehr kommt.

Geschrieben

Ich hatte schon Dates bei ihm oder im Hotel...

Mittlerweile lege ich mich da nicht mehr fest. Auch wenn ich schon 2 Erfahrungen hätte, die unschön endeten, nämlich in körperlicher Gewalt. Deshalb pauschalisiere ich aber nicht alle Männer.

Einem kann auch nach 19 öffentlichen Dates was passieren. Man kann jeden nur bis vor die Stirn schauen. 

Habe ich aber dennoch Bedenken, teile ich die offen mit. 

Wo man sich aber nun trifft, ist und bleibt jedem seine eigene Entscheidung..

Geschrieben
Trotz aller - zu recht - geäußerter Bedenken: Ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Geschrieben
Ich finde es voll in Ordnung. Wie du selber schon geschrieben hast, kann man einem nur vor den Kopf schauen. Ich persönlich bevorzuge es, wenn man sich beim ersten Treffen an einem neutralen Ort trifft.
  • Neu erstellen...