Schlumpf1986 Geschrieben August 21, 2019 Geschrieben August 21, 2019 Ich finde es absolut ok sich beim ersten und zweiten Treffen in der Öffentlichkeit Beim Treffen sollten sich beide wohlfühlen und ein angenehmes Gefühl haben Und bei der heutigen Zeit ist auch vorsichtig geboten Leider gibt es auch Menschen unter und die nicht immer die besten Absichten haben Traurig aber wahr Frauen sollten schon vorsichtig sein Mit freundlichen Grüßen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Autor Geschrieben August 22, 2019 Das erste Treffen, wenn es denn dann dazu kommt, sollte schon auf neutralem Boden statt finden. Nicht nur ihr Frauen geht damit auf Nummer sicher. Wer weiß denn, ob sich hinter ihrer Wohnungstüre nicht doch ein Irrer rumtreibt, der sich für sie ausgegeben hat, oder sie dafür benutzt Männer anzulocken, damit er sie dann ...was auch immer! Also auch ich bevorzuge das Treffen auf neutralem Boden und kann daher die Frauen gut verstehen!
Go**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Dagegen gibt es doch nichts ein zu wenden. Erst mal sehen, ob derjenige einem nichts böses will, dazu kann man sich gerne in einem Cafe oder so treffen. Wer weiß denn schon wer da an kommt ohne sich vorher mal getroffen zu haben? Schreiben kann man viel, und wenn man an einem Abenteuer interessiert ist, wird wohl keiner nein sagen. Man soll sich ja schließlich sicher und wohl bei der Sache fühlen und nicht Angst haben müssen.
Ni**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277: Erst mal sehen, ob derjenige einem nichts böses will, dazu kann man sich gerne in einem Cafe oder so treffen. Wenn Das ginge würde es Sinn machen , geht aber nicht . Das es aus anderen Gründen schon meist sinnvoll ist bleibt Davon unberührt .
Go**** Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Mir gäbe es mehr Sicherheit als gleich allein auf einen Fremden zu treffen. Klar kann man trotzdem noch rein fallen, aber würde mich trotzdem sicherer fühlen. Und ich bin ein Mann, der sich vielleicht noch wehren kann. In der heutigen Zeit wo Männer oft ein Nein nicht verstehen, kann ich das für eine Frau sehr wohl nach vollziehen. Zu dem will man ja auch sicher sein, daß der Mann/die Frau auch dem Profil entspricht und man sich überhaupt riechen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 Autor Geschrieben September 1, 2019 Ein Treffen auf neutralem Boden ist natürlich nicht schlecht für ein erstes Beschnuppern...aber ich sag´s mal ganz offen : ob der Typ ein Psychopath ist, der Frauen lieber in seine Tiefkühltruhe steckt wird man so auch nicht erfahren. Ein Restrisiko bleibt, dessen muss frau sich einfach bewusst sein. Das Risiko ist da, wenn man ihn bei sich empfängt oder zu ihm fährt....ich hatte mal ein Date mit jemandem, da kam mein Bauchgefühl ins Spiel....ich habe mich schnell von ihm verabschiedet und mich nicht von ihm heim begleiten lassen, ich war froh, als er weg war. Wahrscheinlich die richtige Entscheidung gewesen. You never know.
Torti2707 Geschrieben September 11, 2019 Geschrieben September 11, 2019 Wie du schon in deinem Profil sagst du bist kein Unfall🤣ein Grund mehr dich zu beschnuppern,da ich eh kein Platz in meinem Tiefkühlfach habe würde ich ein kaffe auf neutralem Boden bevorzugen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2019 Autor Geschrieben September 11, 2019 (bearbeitet) Am 14.8.2019 at 13:20, schrieb SensationX: Kurze Frage : Ist es für euch Männer wirklich so merkwürdig, das wir Frauen uns wohler fühlen wenn das erste Treffen in der Öffentlichkeit stattfindet ?! Momentan passiert so viel , und euch kann man leider nur vor den Kopf sehen. Wie macht ihr es ? Ist es euch egal ? Schöne Wochenmitte 😊🙋🏻♀️ Erstes Treffen immer an einem neutralen Ort. Da gibt's keine Diskussion drüber. Wer net will darf dann weiterziehen. Übrigens....die meisten Frauen von hier passen doch gar net in eine Tiefkühltruhe...😂😂😂 bearbeitet September 11, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2019 Autor Geschrieben September 11, 2019 Ich habe mir jetzt nicht jeden einzelnen Kommentar hier durchgelesen, aber ich bin der Meinung, auch Männer dürfen und sollen auch auf sich Acht geben. Auch unter Frauen gibt es Psychopathinnen und welche mit "zwei Gesichtern". Ich würde wohl niemals zu einem ersten Treffen in ein Privathaus oder eine Privatwohnung gehen. Weniger aus Angst, ausgeraubt zu werden, sondern eher, um Mißverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen. Auch würde ich eine Frau, die ich nicht persönlich kenne, nicht zu einem ersten Kennenlernen/Abendessen/whatever in mein Haus einladen. Ein Treffen auf "neutralem Boden" (blöde Bezeichnung) oder in der Öffentlichkeit (Cafe, Park, See) ist meiner Meinung für ein erstes "Beschnuppern" und Kennenlernen perfekt. Aber meine Intention hier ist ja auch ein bisschen anders als bei vielen anderen. vor einer Stunde, schrieb Swifty: Übrigens....die meisten Frauen von hier passen doch gar net in eine Tiefkühltruhe...😂😂😂 Kommt drauf an, auf wieviele Gefrierbeutel Du sie verteilst [ /Ironie ]
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2019 Autor Geschrieben September 11, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Desbasstscho: .Kommt drauf an, auf wieviele Gefrierbeutel Du sie verteilst [ /Ironie ] 😂😂😂....das stimmt auch wieder.
MmeCarriere Geschrieben September 14, 2019 Geschrieben September 14, 2019 Weiß zufällig jemand hier wie dieses Paar aus Höxter die Frauen angelockt hat? Waren das erste dates?
DaterChris Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Also, ich halte das für selbstverständlich. Zuerst muss man sich ja auch beschnuppern und schauen, ob die Chemie stimmt. Bis dato fanden erste Treffen bei mir auch immer der Öffentlichkeit, sprich Gaststätten statt. Ich finde das sehr vernünftig. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Autor Geschrieben Mai 29, 2020 (bearbeitet) Am 14.9.2019 at 19:35, schrieb MmeCarriere: Weiß zufällig jemand hier wie dieses Paar aus Höxter die Frauen angelockt hat? Waren das erste dates? kontaktanzeigen, er suchte eine partnerin. sie, die ex, war angeblich seine schwester. anfangs war er " normal ". erst etwas später änderte es sich. hier sind die männer und frauen ja auch normal. fragt sich nur wie lange ..... man sollte schon aufpassen. es gibt genug ***iger oder mörder, denen man es nicht ansieht. ich hoffe, dass hier keiner ist und alle lieb und nett sind. bearbeitet Mai 29, 2020 von Gelöschter Benutzer
rainbow_1954 Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Am 14.8.2019 at 12:20, schrieb SensationX: Wie macht ihr es ? Ist es euch egal ? Erstes Treffen nur in der Öffentlichkeit. Das müssen dann wirklich schon ganz besondere Umstände sein, die zu Abweichungen führen.
Si**** Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Absolut nicht. Ich bestehe sogar darauf, mich beim ersten Date in der Öffentlichkeit zu treffen. Wie bereits geschrieben, fühlen sich die Damen dann wohler. Und darum geht es doch. SG
Empfohlener Beitrag