Jump to content

Zu Jung für Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb William1993:

Noch bin ich ja 25 am 23.8 26 endlich hehehe

Na Gott sei Dank könn wir ja endlich Heiraten 🙄🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Das manche jüngere wirklich aus Altersgründen nicht möchten, kann ich voll und ganz verstehen, das sie aber meist wie Schulkinder abgestempelt werden, find ich fragwürdig, vor allem wie kommt man darauf? Ab 16 gehen einige arbeiten, müssen also da ihren Mann/Frau stehen, sind dann mit gut 19 ausgelernt, dürfen wie alle anderen Steuern zahlen, dürfen wählen, manche studieren...sind also auch nicht doof. Ich habe schon immer viel mit jüngeren zu tun gehabt und bin da immer wieder übberrascht wie weit und vernünftig sind, die genaue Ziele haben, schon einiges erreicht haben, teils Führungspositionen und eigenen Top Hausstand, mit denen man über Gott und die Welt reden kann, völlig entspannt und sehr angenehm. Selbst meine Kinder die auch zu den jüngeren sind in der Lage normale Gespräche zu führen. Was die Erfahrungen im Sex betrifft ist für mich ein 45 jähriger automatisch erfahren und der Top Typ im Beet, sowas hat für mich mit Interesse zu tun und da habe durchaus schon schöneres mit nem 28 jährigen gehabt der interessiert  an Frau und Thematik ist als mit einem knapp über 40 für den einmal drüber lecken und 10 min. Das non Plus ultra ist. 

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass es aus X̅ immer Abweichungen gibt, nach oben, nach unten, nach vorne und hinten usw. Zum Glück!

Die Suche nach einem passenden Partner läuft aber immer in diesem Mittelwertbereich. Die Ansprüche die man hat und auch stellen will und muss, spielen sich eben genau dort ab. Wahrscheinlich findest Du aus 100 Menschen die vom Alter passen würden, eher 80 mit den gewünschten Eigenschaften und von 100 mit den gewünschten Eigenschaften sind 80 auch im passenden Alter....das macht das Finden von wesentlich jüngeren oder älteren Partnern eben immens schwer. Das ist völlig normal und das sind eben die Probleme des TE.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Hahahahahah😂😂😂😅😅😂😂😂
Geschrieben
Zu jung, melde dich einfach ab und in 15 Jahren wieder an....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Zu jung, melde dich einfach ab und in 15 Jahren wieder an....

Geh doch mit gutem Beispiel voran und melde dich ab, zeig es anderen wie man es macht... Ehrlich was für sorry dumme Aussage... Wozu sollte er sich abmelden er hat genauso das Recht hier zu sein wie du auch... 

Geschrieben
Vielen lieben dank StaenkerJule gebe ich dir voll recht wollte nur nicht auf so ein Dummen Komentar nicht antworten er macht vor wir machen nach 😂
Geschrieben
Da sie Seite ab 18 ist bist du nicht zu jung. Ob du nun der Geschmack für diemeisten Frauen bist ist ne andere Sache. Hier gibt es genügend Frauen jedes Alters da wird sich was finden. Ich bevorzuge auch ältere Frauen habe aber Real eher mit den zu tun gehabt wo sich was entwickelt hat hier waren auch nette dabei aber mehr als schreiben wurde es nicht.
Geschrieben

Wenn es nicht so läuft wie man erhofft hat, dann muss das nicht unbedingt am Alter liegen. Es gibt unendlich viele Gründe dafür. 

Geschrieben
Klar aber es kam mir halt so vor und hab deswegen mal die lieben Menschen hier gefragt 😊
Geschrieben
Hallo William 1993, findest Du es nicht etwas übertrieben hier Jünger zu suchen 😊? Da gab es vor ca. 2000 Jahren schon mal einen - und das ging nicht gut aus😊.
Geschrieben
Wieso Peter ? Hab ja drin stehen was ich suche
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb William1993:

Wieso Peter ? Hab ja drin stehen was ich suche

Er meint Jesus und seine Jünger. Sollte wohl ein Witz sein. 

Geschrieben
Ahhh okay dann habe ich denn Witz nicht ganz verstanden hahaha
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Versuche ein lockeres Gespräch anzufangen, wenn dir irgendwo jemand auffällt, musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Entweder entwickelt es sich dann weiter im Laufe des Gesprächs oder eben nicht, aber that's life 

Das ist ja echt leicht gesagt. Also lockere Gespräche sind für mich gar kein Problem. Ich bin sehr offen und kommunikativ. Aber ich würde mich nicht trauen jemanden offen anzumachen. Gerade weil ich ja jüngere mag. 

Und woher sollen die wissen, dass ich interessiert sein könnte. Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass die Leute eher in ihrer Altersgruppe suchen und ich möchte ja auch niemanden belästigen. 

Ne, also offensichtlich flirten würde ich mich nicht trauen. 

vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ein Beispiel:

Eine 43 jährige Frau, Mutter zweier erwachsener Kinder und vielleicht wieder Single (jetzt nicht wichtig), möchte den Sex wieder genießen oder die Zweisamkeit oder eine Freundschaft+ oder was auch immer. Sie mag jüngere Männer....Sie wählt sehr wahrscheinlich eher einen 35-38 jährigen Mann, als einen 26 Jährigen.

Nicht zwingend. 

Geschrieben
Ich habe mir die anderen Antworten nicht angesehen, aber mir fallen spontan dazu zwei Dinge ein. Erstens frage ich mich/Dich woher Du denn die Sicherheit nimmst, dass Dein Alter das Problem ist. Zweitens habe ich Deinen Profiltext gelesen und finde das der Text insgesamt nicht so ansprechend ist. Vielleicht irre ich mich, aber meiner Meinung nach spricht der Text ältere Frauen gar nicht an. Sorry aber das klingt nicht als würdest Du wirklich jemanden suchen (ich glaube Dir Dein echtes Interesse, aber Dein Profil wirkt einfach nicht "seriös genug).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Die Suche nach einem passenden Partner läuft aber immer in diesem Mittelwertbereich. Wahrscheinlich findest Du aus 100 Menschen die vom Alter passen würden, eher 80 mit den gewünschten Eigenschaften und von 100 mit den gewünschten Eigenschaften sind 80 auch im passenden Alter....das macht das Finden von wesentlich jüngeren oder älteren Partnern eben immens schwer. Das ist völlig normal und das sind eben die Probleme des TE.

Ne...da finde ich mich nicht wieder....ich bevorzuge definitiv jüngere, mit denen komme ich am besten klar

Geschrieben

Ach so...:confused:..."JA KLAR!"  → Ich bin einfach noch zu jung smilie_denk_24.gif

Geschrieben
Die meisten älteren Frauen stehen sehr auf junge Männer. Wenn auch vielleicht nur sexuell. Du bist eher zu alt, als zu jung ^^ .... Auf jeden Fall kann ich verstehen, wenn sich dein Erfolg hier in Grenzen hält. Deine Bilder könnten viel besser sein
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nicht zwingend. 

Natürlich nicht!

vor 37 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ne...da finde ich mich nicht wieder....ich bevorzuge definitiv jüngere, mit denen komme ich am besten klar

Genau das ist die Abweichung, die ich meine!

Ihr habt mich BEIDE schon verstanden.

Geschrieben
Tröste Dich, geht ganz schnell und dann bist Du zu alt.... Du hast nur Chancen auf'm Markt, wenn Du am 22.05. zwischen 17:13: 04 und 18:45:17 Uhr geboren wurdest. Alles andere verschwindet hier im Filter :p
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xLeoni:

Also wenn Du nicht mal ein Wort wie "ficken, vögeln, wegnageln, aufgabeln, drüberrutschen, flanken" schreiben magst, bist Du nicht zwangsläufig zu jung für uns Damenwelt hier, aber zu kindisch und schüchtern in Deiner Wortwahl/Schreibweise.

Ich meine, wie siehts beim Landen in der Kiste aus: "Darf ich mal Deine ... anfassen?"? Aber gerne doch, ich hab meine Bettwäsche extra mit Perwoll gewaschen, damit sie schön weich für Dich ist. Freut mich, dass Du es würdigen magst!

So etwas nimmt doch keiner ernst. x)

Dann gehörst du aber zu den wenigen Ausnahmen von Frauen, die sich an einer direkten Wortwahl nicht stören!

Bei vielen anderen Threads habe ich schon gelesen, dass sich die Damen daran stören, wenn man(n) die Dinge beim Namen nennt! Da ich für mich die verniedlichten Begriffe wie Muschi, Pussy, Tittchen, Schwänzchen etc. ablehne, aber auch Anfeindungen vermeiden möchte, wenn ich von Titten, Schwanz und Fotze schreibe, mache ich es so, dass ich dann lieber......einsetze. ;)

Und das hat doch nichts mit kindisch und schüchtern zu tun, denke mal auch hier im Forum wird es keine Frau gerne lesen, wenn vom Ficken etc. geschrieben wird. Finde ich persönlich zwar auch etwas schräg, wenn man diese Worte HIER nicht benutzen sollte, aber nun gut....

Und dann ist es ja wohl nochmal ein Unterschied, ob man das erste Mal hier oder in einer PN schreibt oder sich in der Kiste befindet, dabei schätze ich den Dirty-Talk, aktiv und passiv! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ich würde mich nicht trauen jemanden offen anzumachen. 

DAS habe ich SO auch nicht kommuniziert... 😊 

Aber wenn man Ziele im Leben erreichen möchte, dann kann ein wenig Aktivität nicht schaden, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du zu jung oder sind hier viele zu alt? Eine Frage der Perspektive.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...