Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Hallösche Audioliner Hm.... Du stellst da aber gerade eine seeeeeehr gewagte These auf: Poppen.de-Foren-Weibchen OHNE FI = NORMAL... Hei jesses.... DAS ist wirklich mal mehr als gewagt.... denn sei Dir gesagt: WIR sind sicherlich alles andere als normal und gewöhnlich La la, The individual Tear
My**** Geschrieben Mai 4, 2008 Geschrieben Mai 4, 2008 Liegt vieleicht daran, das einige Geld für ne neue Sommer-Garderobe brauchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Für was brauche ich im Sommer Garderobe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Au weia: Im Sommer brauch man ne Garderobe um all die Winterklamotten aufzuhaengen! *andiestirnpatsch* Gruss Erklaerbaercajo...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 ..., dass einige Geld für ne neue Sommer-Garderobe brauchen Müüüüüüürrrfffiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ?!?!!? Kommmmm mal heeeeer zuuuum Tearcheeeen!!!!
My**** Geschrieben Mai 5, 2008 Geschrieben Mai 5, 2008 Kann nicht erscheinen, Tearchen Hab keine zum Wetter passenden Sachen und will kein FI bei mir einrichten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 Bla bla bla, Mürffie Dann bleibst eben weg *gg* Und ich war die Tage mal Shirts shoppen,so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2008 Autor Geschrieben Mai 5, 2008 ......juhu tachen joy, bin auch schon im T shirt unterweg auf dem Fahrrad ganz besonders empfehlenswert. Die sonne die sonne und du uuuuuuuuiiii joy datt wer watt
Empfohlener Beitrag