Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 vor 1 Minute, schrieb SamyJo: Das ist ja langweilig... 😒 Hab mal nachgeschaut. Heisst wohl moose knuckles🤔 wäre ja eher für pimmeltoe
Ho**** Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 vor 5 Minuten, schrieb SamyJo: Man lernt doch nie aus😁 Und wie nennt sich das, wenn sich der Schwanz unterm Rock abzeichnet 🙄🤔😁 Tightskirtbulge...... klingt aber jetzt auch nicht interessant 😳😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Tightskirtbulge...... klingt aber jetzt auch nicht interessant 😳😁 Könnte ne Stadt in Wales sein😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Bei Cameltoe denke ich eher „eine Nummer größer würde die Hose vielleicht passen“. Hat so garnicht erotisches für mich - eng ok, aber so, nö.
e7**** Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb ErnestHemingway: pimmeltoe oder pimmelgate ich finde beides übrigens eher billig als erotisch...aber jedem das seine.....es soll ja auch menschen geben, für die billig erotisch ist........... bearbeitet August 15, 2019 von mondkusss
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Gerade eben, schrieb mondkusss: oder pimmelgate Hahaha
Ho**** Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway: Könnte ne Stadt in Wales sein😅 Keine Ahnung.... aber wenn dort viele so rumlaufen... dann passt es ja... 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 vor 45 Minuten, schrieb f-thc: Was findet ihr attraktiver (bzw. erotischer) Nichts von beiden
Blueeyes1972_69 Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Mir gefällt beides sehr gut 👍
Sa**** Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb mondkusss: oder pimmelgate ich finde beides übrigens eher billig als erotisch...aber jedem das seine.....es soll ja auch menschen geben, für die billig erotisch ist........... Ich möchte betonen, das dies nie bei mir vorkommen würde, denn ich finde es ebenso billig und schließlich bin ich eine Lady 😒😘 bearbeitet August 15, 2019 von SamyJo Ergänzung
Te**** Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Ich formuliere mal um... bei der Richtigen würde es mir zumindest auffallen und wäre mir eventuell nicht egal. Erotisch find ich dies aber als solches eher nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Wofür es alles Namen gibt......wenn mir kalt ist, sieht man meine Nippel. Da ich enge Hosen trage, sieht man meine Schamlippen (trage ja nunmal auch keine Höschen). Aber darauf anlegen würde ich es nicht. Bei meinen Brüsten kann ich mich eh kaum verstecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 vor 16 Minuten, schrieb InDianaJones451: Also cameltoe finde ich ganz und gar nicht erotisch und denk auch wenn ich sowas sehe dass es nicht extra ist bzw. Die Frau sich nicht richtig anziehen kann... haha, genau so ist es! Ist die Spalte zu dick, ist die Hose zu klein!
Quaerendisque Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Ich bin da eher für die Nipps zu begeistern
e7**** Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 vor 7 Minuten, schrieb SamyJo: Ich möchte betonen, das dies nie bei mir vorkommen würde, denn ich finde es ebenso billig und schließlich bin ich eine Lady ladies müssen niemals ausdrücklich betonen, dass sie ladies sind.......jeder merkt es auch so............
Quaerendisque Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Früher sagen wir zum cameltoe immer Taubstummenhose. Man sieht zwar, das sich für Lippen bewegen, nur hören kann man nichts.
Wi**** Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Wochenendspass999: Da ich enge Hosen trage, sieht man meine Schamlippen (trage ja nunmal auch keine Höschen). Aber darauf anlegen würde ich es nicht Ähm???? Danke im übrigen direkt für die Erklärung vom EP. Ich denke dann oft, wenn ich mir unbekannte Bezeichnungen höre, ob man das essen kann . Wieder etwas gelernt.... vor 3 Minuten, schrieb Quaerendisque: Früher sagen wir zum cameltoe immer Taubstummenhose. Man sieht zwar, das sich für Lippen bewegen, nur hören kann man nichts.
jaybear Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 vor einer Stunde, schrieb f-thc: Schönen Tag noch! ebenfalls.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Nen Strich bei "Nippel" bitte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Deutlich sichtbare Nippel, sich abzeichnende Schamlippen und textilhungrigen Arsch, alle drei Varianten finde ich absolut geil.
e7**** Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 und wieder einmal erhöht sich die anzahl derer, die schlagartig uninteressant werden.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 vor 15 Minuten, schrieb SirWankalot336x: Deutlich sichtbare Nippel, sich abzeichnende Schamlippen und textilhungrigen Arsch, alle drei Varianten finde ich absolut geil. Sorry aber was soll daran geil sein? Ich bekomme bei so was immer augenkrebs. Gerade bei arsch frisst Hose Frauen. Gruselig
Empfohlener Beitrag