Jump to content

Kann sich tatsächlich jemand selber einen blasen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe durch ehemalige Mitinsassen erfahren, die erlebt haben, dass es Männer gibt, die es tatsächlich schafften.
Leider aber verbrachte man jene im Psychiatrietrakt unter, obwohl dies letztlich im Bezug auf jenen Grund nicht Rechtens war, doch glücklicherweise gehören jene Zeiten der Vergangenheit an.
Dennoch ist extreme Gelenkigkeit wohl Voraussetzung, sodass folglich ein eher geringer Teil dazu in der Lage sein wird.
Unter den Ballettänzern aber, sind sicherlich einige Männer zu finden, die es problemlos bewerkstelligen.

Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen , mit besten Erfahrungswerten?

Geschrieben

Also... ja, das geht.
Ich kanns allerdings nicht. Also wieder aus zweiter Hand, die Info.
Immerhin hab ichs selber gesehen. ;-)

Ich glaube in der frühen Jugend wären viele dazu in der Lage gerwesen. Einfach, weil die Beweglichkeit ausgeprägter war.
Ich bin nur damals nicht auf die Idee gekommen das zu versuchen, war ein Spätzünder auf dem Gebiet :-D

Allerdings finde ich eine weitere Frage spannend. Mal vorrausgesetzt, mann kommt mit "hängen und würgen" wirklich soweit runter, macht das spass? ich meine, man muss das ja auch ne Weile durchhalten :-D

Geschrieben

Ja, es geht, selber einmal geschafft, aber da war ich noch jung und gelenkig

Geschrieben

Bis zum Ende, oder nur mal kurz getestet ob du ran kommst?

Geschrieben

Bis zum Ende, wollte ja wissen, ob es wirklich so furchtbar ist, wie die Mädels immer behauptet haben

Geschrieben

Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;-)
Wie furchtbar war es?
Hast du auch den Ananas-Saft-Test gemacht? :-D

Geschrieben

oh man, was für eine Neugierde

Nein, ich fand es nicht furchtbar. aber wie hier ein Vorposter schon schrieb, es ist nicht unbedingt sehr bequem, und insofern habe ich von weiteren Tests abgesehen, bevor ich noch nachhaltige Rückenschäden erhalten hätte

Geschrieben (bearbeitet)

Weil du den mehrfach angesprochen hast: Hast du da selbst Erfahrung mit?

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben (bearbeitet)

Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;-)
Wie furchtbar war es?

Ich hoffe , er hat nicht auch den Knoblauchtest gemacht *fg*

Und Respekt xtasia, ein vortrefflich gewählter Nickname :-D

ups, ich begreife gerade... das ist ja garnict der Nick, sondern der Status... na, dann geht der Respekt ans Forum und deren Namensgebungen *fg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mehrfach den Ananas - Saft - Test erwähnt?
Das ist mir zwar neu, aber ja ich habe schon Experimente in diese Richtung gemacht. Leider war das entweder zu wenig Ananas(saft) oder aber das ist Blödsinn.

Mit dem Nick meinst du Quasselstrippe? :-p Also im wahren Leben bin ich gar nicht so :-D

Geschrieben (bearbeitet)

... Leider war das entweder zu wenig Ananas(saft) oder aber das ist Blödsinn...

Wie gesagt, hab zwar nicht selber getestet, aber mir hat eine Freundin mal gesagt, dass frau es merken kann

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Eine tiefe Brücke machen; Schniedel nach hinten drücken; dann geht es.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine tiefe Brücke machen; Schniedel nach hinten drücken; dann geht es.

ähm
SO

sieht eine brücke aus.
Da musst du den schniedel aber verdammt weit nach hinten über den kopf zum mund drücken

bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ich habe von dem Versuch immer abgesehen ... würde wohl recht lustig, dem Arzt zu erklären, wie man sich diesen Rückenschaden zugezogen hat ...

Hab im WWW aber mal ungewollt entsprechende Fotos gesehen, die authentisch aussahen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mehrfach den Ananas - Saft - Test erwähnt?

Ja hier, und in einem weiteren Thread... Unnütze Geschenke, glaub ich...

Eine Freundin von mir hat ihren damaligen Freund mal 2 Wochen auf eine Ananas-Intensiv-Kur gesetzt. Auf die Frage hin, ob es funktioniert kam die Antwort: "Klar, sonst hätten ja 2 Tage gereicht!"

Detailantwort:
"Man merkte auf jeden Fall, dass es nicht so bitter geschmeckt hat und leicht süßlich dazu."

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

... Unnütze Geschenke, glaub ich...

Ich kann mich zwar nicht entsinnen, dass ich da jemals etwas geschrieben habe, und kann mir auch nicht erklären, wie ich den Sprung von einem unnützen Geschenk auf diesen Test geschafft hab, aber ich kann mich ja auch nicht an alles erinnen was ich tue und lasse

Das mit der Brücke.... also ich bin ja kein SportFreak...aber ist ne Brücke nicht sowas wie auf dem Bild?

Wie kriegt man da bitte den Schwanz in den Mund?

iStock_000015600207XSmall.jpg

Geschrieben

Blast Ihr schon Jungs, oder seid ihr noch beim Chiropraktiker?

Geschrieben

Blast Ihr schon Jungs, oder seid ihr noch beim Chiropraktiker?

Alles nur eine Frage der Übung , und gönne den Chiropraktikern doch auch mal ein sattes Umsatzplus

Geschrieben

aber ich kann mich ja auch nicht an alles erinnen was ich tue und lasse

Sorry, ich hab da was verwechselt. Das war jemand anderes

In der Tat sieht die Brücke eher wie ein Versuch aus, das Ding möglichst weit vom Mund WEG zu bringen^^

Oder aber Autofellatio für SEHR Fortgeschrittene...

Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE=2][SIZE=2]Hmm.... vor vielen Jahren, in der Schulzeit, ging das schon.
[SIZE=2][SIZE=2]Den oft erwähnten A[SIZE=2]nanas-test hab ich nicht gemacht.
[SIZE=2]
DER Vergleich kam später, als ich schon nicht mehr so gelenkig und trainierter war. Un[SIZE=2]d DA war ich dann nur als Spender dabei. Und es muss schon nen Literchen Saft sein[SIZE=2] um was zu bemerken. (Mango od ähnliche Südfrüchte tuns auch[SIZE=2] [SIZE=2])[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=2]
Aber da ich
[SIZE=2] die Körperhaltung auch als nicht wirklich bequem e[SIZE=2]mpf[SIZE=2]and, war das eher die Rubrik "Vorspiel", wenn man bei
"5 gegen Willy" davon sprechen kann

[SIZE=2]Was mir allerdings aus der Schulzeit noch dazu einfällt:

[SIZE=2]Wir hatten eine
junge Sportlehrerin, die hätte sich sicher auch selber lecken können, so gelenkig war sie!!
Aber niemand hat sich getraut, sie das zu fragen, wie die Gespräche i[SIZE=2]n der Umkleide ergaben [SIZE=2] [SIZE=2]
(heute würd ich fragen!)

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

bearbeitet von Unnormaler_Mann
Geschrieben

Als Jugendlicher konnte ich das - und das obwohl ich einen nur etwas über dem Durchschnitt langen Schwanz besitze.

Geschrieben

Ich frag dann mal?:
Was ist ein Ananas(Saft)Test???

Ich habe es früher geschafft meine Eichel fast komplett in den Mund zu nehmen,zum blasen hat es nicht gereicht!
Die Sache ist in der Tat nicht einfach und macht deshalb nur bedingt Spaß!
Ist eher der olympische Gedanke.
Mein Penis ist mit 18 cm denke ich mal eher normal lang.
Der Grund sich selber zu blasen ist ein anderer,zumindest bei war es so!

Geschrieben

Ich frag dann mal?:
Was ist ein Ananas(Saft)Test???

Beim Ananas-Saft-Test musst du ein Loch in eine Ananas machen, mit deinem Schwanz, bis Saft kommt. Ohne Hilfsmittel

Geschrieben

he xtasia....du bist ja böse.......

ananas-test???? ganz einfach....der genuss von ananassaft(blödes wort) soll einfluss auf den geschmack des ergusses haben.......selber getestet....d.h. trinken lassen......stimmte in unserem fall................

Geschrieben

he xtasia....du bist ja böse.......

Erwischt

Mit wieviel Ananassaft habt ihr den Test gemacht?

• Neu erstellen...