Jump to content

Kennen lernen

pearl570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier tummeln sich die selben Leute rum die normalerweise bei Aldi vor dir in der Schlange stehen. Also ist es möglich
Geschrieben
Oh man... es sinkt für sie das Niveau. Orgasmustrieb du bist auch mit einem D Zug durch die Kinderstube geflogen. Hat man dir nie beigebracht "wenn du nichts nettes sagen kannst, sag mal lieber nichts". Nur weil du auf das eine aus bist, muss es anderen nicht auch so gehen oder spricht hier bei dir die pure Verzweiflung? Echt schäbig von dir, dein Kommentar. Lg Sternchen(w)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb pearl570:

Wie kommt ihr da drauf das ich jemand habe?

Na weil in DEINEM Profil bei Beziehungsstatus „Nicht-Single“ steht.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pearl570:

Vermutlich ..immer noch da "kein Single" in deinem Profil steht :) 

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Na weil in DEINEM Profil steht bei Beziehungsstatus: Nicht-Single.

(er braucht halt n bisserl länger...)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LJ666:

Ca..3 Monate

Ich denke nicht, dass der TE eine Beziehung, die die Kennlernphase nicht übersteht, meint...

Geschrieben
Wenn ich bei mir auf das profil schaue steht da aber single...seltsam das ganze
Geschrieben
Ich sage nein. Solche Foren sind eher BZ-Killer.
Geschrieben
Der Haken ist grün und steht Single da... Ist schon komisch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pearl570:

Kein Single - in einer Partnerschaft

Single - in keiner Partnerschaft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Ich denke nicht, dass der TE eine Beziehung, die die Kennlernphase nicht übersteht, meint...

Genau deswegen habe ich in meinem Kommentar ja auch darauf hingewiesen das hier schon andere Kommentatoren jahrelang mit jemandem zusammen sind den sie hier kennenlernten :-)

Wie schon im Guide Thread damals...lesen und verstehen is nich so deins, wa? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pearl570:

Wenn ich bei mir auf das profil schaue steht da aber single...seltsam das ganze

Im Steckbrief steht eindeutig Nicht-Single. 🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pearl570:

Manche Frauen denke ich sind hier angemeldet weil sie einen Partner suchen der ihre Vorlieben teilt und sie im realen damit vielleicht anecken könnten bei manchen Männern

Das wird sicher so sein.

Und wenn du seit 4 Jahren allein bist, weisst du, wie schwer es ist einen passenden Partner zu finden. Es ist sicher nicht unmöglich, aber auch nicht leichter als anderswo

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Orgasmustrieb:

Na wenn du Geld spendieren willst für sex, auf hässliche Ollen stehst oder mal die Frau eines anderen richtig durchficken willst bist hier richtig! Aber um deine Frage zu beantworten: was fragste so blöd!? Nein - nicht ohne nen Schuss in der Birne! 😗

Schwachsinn!

Geschrieben

Ist möglich. Warum denn nicht. Oder sind hier etwa nur noch Misanthropen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Wie schon im Guide Thread damals...lesen und verstehen is nich so deins, wa?

In deinem ersten Kommentar hast du das nicht erwähnt, sondern von 'eigener Erfahrung gesprochen' was andere hier erleben, ist NICHT deine eigene Erfahrung. Gelesenes verstehen beschränkt sich auf das Geschriebene. Jemand der sich nicht Ausdrücken kann, wird vom Leser halt falsch verstanden

Geschrieben
Es ist glaube ich egal was du hier suchst das Ergebnis ist immer gleich 5% Erfolgs Chancen
Geschrieben
Du kannst sogar auf dem Flur zur Toilette bei Ikea jemanden fürs Leben kennenlernen, warum also auch nicht hier? Übrigens haben sich hier schon so einige Pärchen gefunden 👍
  • Neu erstellen...