Jump to content

Schwer nur für das eine...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb jaybob70:

Frauen zu finden, mit denen man Spaß haben kann? Da liegt doch dann schon der Hund begraben.... 

Kannst du denn nur in deinem Garten Spaß haben?   smilie_v_005.gif

vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Bei einigen bin ich mir nicht ganz so sicher 😂

Wie meinst du das? smilie_alien_126.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

Bei einigen bin ich mir nicht ganz so sicher 😂

Ich auch nicht bei allen

Geschrieben
Habe hier bisher mich wirklich mit Zweien getroffen. Es war beides Mal ein nettes treffen, wurde aber nichts daraus. Einige schreiben, manche davon löschen ihr Profil, andere .... Ich habe hier schon einiges erlebt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romeo-1987-:

Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht,aber ich finde es hier ziemlich schwer nette Frauen kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann!

Du hast Poppen.de falsch verstanden.

Geschrieben
Die grosse liebe bei poppen finden 👌🏿🤣
Geschrieben

Ich habe hier einiges an Off-Topics und Unterstellungen entfernt. Besinnt Euch bitte wieder auf das Thema des TE. Und falls es manche noch nicht wissen: der Profiltext des TE spielt überhaupt keine Rolle.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Es ist hier wie im wahren Leben - es sind immer die anderen Schuld.
Geschrieben
Bin deine Meinung voll und ganz hier geht es gar nichts mit Frauen wenn man dieselben Interessen hat wie die Frau da ist immer der Filter im Weg und wenn man doch mal durchkommt wird man ignoriert oder bekommt keine Antwort ich bin schon lange hier und bis heute isr noch nie etwas gegangen hier aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben wenn du aufgibst hast du verloren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Mr-Ausdauer:

Bin deine Meinung voll und ganz hier geht es gar nichts mit Frauen wenn man dieselben Interessen hat wie die Frau da ist immer der Filter im Weg und wenn man doch mal durchkommt wird man ignoriert oder bekommt keine Antwort ich bin schon lange hier und bis heute isr noch nie etwas gegangen hier aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben wenn du aufgibst hast du verloren

Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Du bist schon ganz lange hier und es "ist noch nie was gegangen". .... 

Kommt einer der Männer von euch - du bist ja nicht der einzige, der das sagt und habe dich jetzt nur als Beispiel zitiert- mal auf die Idee euch selbst zu fragen, woran es liegt????? Das nennt man Selbstreflexion! 

Als Beispiel dein Profil: lautet blaue Kästchen, was Du willst, absolut nichtssagender Text...... So wird das nie was, aber du bist noch jung. Hast noch Zeit. 

Schaut euch doch mal die Profile der Männer an, die hier sagen, bei mir klappt es, ich habe Spaß hier. Lernt davon!! Schreibt diese Männer doch einfach mal an (nein, das ist nicht schwul) und fragt nach Tipps für das Profil oder für eine Nachricht...ganz konkret.

Ich bin mir sicher, die "erfolgreichen" Männer sind so groß und stark, das sie damit keinerlei Probleme haben. 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Romeo-1987-:

Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht,aber ich finde es hier ziemlich schwer nette Frauen kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann!
Wozu nicht nur sex zählt,sondern einfach nur kennenlernen und dann schauen wozu es führt.
Entweder man wird ignoriert,sie suchen hier die große Liebe oder es führt zu garnichts...
Vorallem schwer bei Frauen denen ihr Interesse meines ähnelt.
Wie sind so eure Erfahrungen hier?

der Genitiv ist dem Dativ seni Feind?????

Liebschen.. du hast ein Profil, dass NICHTS, aber auch GAR nichts aussagt.. da ist Holland bergig dagegen.. dafür hast du fast alles an Vorliebe angekreuz, was es gibt :grin:... das Ding sieht dermaßen lieb- und phantasielos hingerotzt aus.... welche Frau von hier soll denn dann bite mit DIR Spass suchen? Die gehen ja davon aus, dass du im richtigen Leben genauso bist...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Versuchung91:

Definiere mal "Spaß"...

...denn es wäre mir neu, dass soviele Menschen "Ich mag skaten, Eis essen und Wanderungen im Gebirge" stehen haben. Oder was meintest du? Sexuelle Spaßvorhaben außerhalb des Sex?

Anders. Ganz anders.

*seufz* Ja, das kommt vor. Werden die wenigsten zugeben, ein paar Damen machen das sogar ab und an mal. Immerhin, den Mut haben sie. Viele andere nicht, was der Heuchelei nahekommt.
Dennoch ist das keine beliebte Aussage und du tust dir damit keinen Gefallen. Was das kennenlernen angeht: Ich kenne mehr Frauen hier, die mich kennenlernen wollen, als es umgedreht der Fall wäre.
Was böser klingt, als es eigentlich gemeint ist. Es zeigt aber: doch, durchaus möglich hier. Wie man hier Zeit verschwenden kann... nun, dann eben draußen im Alltag suchen.
Ein jeder möge seine Lebensqualität doch selber in die Hand nehmen. Wenn man merkt "Das läuft so nicht", muss man halt was ändern. Marktwert oder nicht.

"Ich kenne mehr Frauen hier, die mich kennenlernen wollen, als es umgedreht der Fall wäre." 

Hihi, ich geh' kaputt... Also, mal ganz abgesehen von der fehlenden Logik in diesem Satz, klingt das arg nach dem kümmerlichen Versuch, den eigenen Marktwert im Zielsegment hochzujubeln. Viel Erfolg, Dude... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bastiboz:

Es gibt unheimlich viel nette Kerle hier da bin ich mir sicher. Aber seit wann hat einem Nettigkeiten irgendwie weiter gebracht, vor allem bei den Damen?

Genau .es gibt hier sehr viele nette Kerle hier, die es genau mit diesem "nett sein" weiter gebracht haben, vor allem bei den Damen. 

Du hast es scheinbar nicht drauf, aber komischerweise klappt es auch nicht mit dem "nicht nett sein"... Merkste oder? 

Wenn man so etwas liest

vor 11 Stunden, schrieb bastiboz:

das würde ich dann als kompliment sehen das mich jemand fickbar finde

wundert mich es nicht, das es nicht klappt. 

"fickbar" ist unglaublich abwertend und herablassend... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Goldfingered:

Hihi, ich geh' kaputt... Also, mal ganz abgesehen von der fehlenden Logik in diesem Satz, klingt das arg nach dem kümmerlichen Versuch, den eigenen Marktwert im Zielsegment hochzujubeln. Viel Erfolg, Dude... 

Jemandem, der in jedem ... sagen wir mal 20. ... Forenbeitrag betont schreibt, dass er hier nichts sucht und auf sowas nicht eingeht, eine Art von "Marktwert-Steigerungs-Versuch" nachzureden ist schon eine besondere Leistung. Besonders, weil es deutlich macht, dass du a) meine Beiträge im Forum nicht kennst und b) ernsthaft glaubst, dass hier ein jeder unbedingt was suchen müsste. Aber bitte, ich lass dir deine Vorstellung vom Leben und deinen Mitmenschen. Ich habe es schlicht nicht nötig, mich gegen sowas zu "verteidigen". :clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Unglaublich1983:

Sind halt viele Püppies dabei, die hier nur ihren Ego pushen wollen oder ihren Marktwert austesten. 

Ja auch Püppies haben das Anrecht auf Ken.....:v: 

Meinen Marktwert kenne ich zu gut, ich bin "unbezahlbar" und nichts für schwache Nerven. :heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Schreibt diese Männer doch einfach mal an (nein, das ist nicht schwul) und fragt nach Tipps für das Profil oder für eine Nachricht...ganz konkret.

Ich bin mir sicher, die "erfolgreichen" Männer sind so groß und stark, das sie damit keinerlei Probleme haben. 

Das ist zwar ganz "lieb" gedacht...aber kaum zielführend. Ich bin der "Wolf" und DU bist die "Karin". Selbst wenn ich einem anderen Mann "Tipps" geben würde, könnten die rein gar nichts bewirken. Wie wir alle wissen, wird hier und da geflunkert und die Möglichkeiten sind für jeden grenzenlos.

Ich kann einem Mann Tipps geben, wie er einen Gebrauchtwagenkauf vollzieht aber ich kann ihm nicht sagen, wie sein menschlicher Auftritt bei poppen.de aussehen muss um erfolgreicher zu sein. Da müsste ich ja erstmal analysieren, warum er erfolglos ist. Und zwar von A-Z, vom Profilfoto über den Text, den Steckbrief, das Suchmuster, die Vorlieben bishin zur Art und Form der Anschreiben und welche Frauen er auswählt. Mit Verlaub....Nein---->halte ich nicht für die Aufgabe anderer User.

Vielmehr ist die Hilfeseite von Poppen.de ganz gut sortiert. Da gibt es bereits die allerbesten Tipps in Schriftform, von der Profilgestaltung bis zum Anschreiben. Würde man das mal grundsätzlich als "Leitfaden" betrachten, wären den Meisten hier enorm geholfen.

Beispiel:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb engel324:

Ich denke die Frauen wissen selbst nicht was sie wollen wenn sie ein zweit Profil anlegen und wollen sich selber anschreiben würden slebst net durch ihren eigenen Filter kommen in erst Profil haha

Stimmt einmal so und dann wieder so

Geschrieben

@Wolfwalk stimmt ..sooo ausführlich habe ich das gar nicht gesehen. Nein..das wäre wohl zu viel des guten , da gebe ich dir recht. 

Aber sich andere Männerprofile anschauen und sehen, wie man so ein Profil konkret gestalten kann, finde ich immer noch gut . Pfff..😁

Diese "angeschauten" Männer eröffnen dann bestimmt keinen Jammerthread, das sie Männerbesuche auf ihrem Profil haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Diese "angeschauten" Männer eröffnen dann bestimmt keinen Jammerthread, das sie Männerbesuche auf ihrem Profil haben.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, soviel "Größe und Stärke" (wie Du es nanntest) ist garantiert vorhanden. :coffee_happy::thumbsup:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fruitpunch:

ja, sau schwer. Einfach kennen lernen geht offline am schnellsten. Außer Du lebst in unmittelbarer Nähe zu den deutschen Großstädten oder hast genug Liquidität und Freizeit, um durch ganz Deutschland zu reisen. Und das hat fast keiner, also zurück zu Punkt 1 - offline kontakten, so wie früher.

Das fehlt mir irgendwie auch, allein nur das kurze kennenlernen für einen Abend/eine Stunde oder nur eine Minute ohne Sex. Aber ich hab das Gefühl seit es SOcial media gibt und tausende Datingapps, sind die Frauen deutlich verschlossener geworden. Wenn ich früher einfach mal ein Mädchen angesprochen habe, dann gabs immerhin wenigsten ein paar Sätze der Unterhaltung bis es dann entweder weiter ging, oder nicht. Wenn man heute Mädels anspricht, sind die oft direkt genervt und fühlen sich bedrängt oder keine Ahnung. Da hat man als kerl bald Angst unter Meetoo zu fallen.. Es ist ja alles Sexismus geworden. Wenn ich ein Mädchen sehe(optik) und sie mir gefällt denke ich ja gleich sexistisch und schon sind se genervt, selbst mit ausschnitt bis zum Bauchnabel. Ich frag mich echt wie sich das so entwickelt hat. Ich hasse es eigentlich im Internet nen Partner zu suchen. Da wird eh nur gelogen und verfälscht um sich bestens dar zu stellen. Was jeder macht und normal ist wenn man die Chance dazu hat. In echt kann man sich nicht so einfach anders zeigen, da ist man wie man ist. Macht das den Leuten Angst weil sie in erster Sekunde schon ihr inneres zulassen, ohne die Barriere des Internets dazwischen hinter der man sich emotioanl verstecken kann? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Princess780:

Es gibt auch Ausnahmen und wer hier the big love sucht der hat nicht gelesen

Völliger Käse, wenn jemand eine spezielle Art der Beziehung such mit sexuell kompatibelen Vorlieben die über die gesellschaftlich festgelegte Norm hinausgehen ist man hier genau richtig um danach zu schauen. Wo wenn nicht hier kann ich so offen spezielle Vorlieben gleich im Profil benennen und von anfang an Abstecken was ich möchte.

Geschrieben
hier lernst du so gut wie keine kennen da hast dur draußen mehr möglichkeiten ...
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 20:00, schrieb Unglaublich1983:

Sind halt viele Püppies dabei, die hier nur ihren Ego pushen wollen oder ihren Marktwert austesten. ........ Ich bin hier nur noch wegen einer guten Freundin...

Wie peinlich, sich so zu äußern, wenn es hier nicht läuft, wie erhofft.  Übrigens kann ich mit guten Freundinnen  auch ohne diese Seite hier kommunizieren und mich treffen; noch so eine peinliche Aussage von Dir. :-((

Am 16.8.2019 at 11:04, schrieb BigLadyCougar:

.....ist man hier genau richtig

So sehe ich das auch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Wie peinlich, sich so zu äußern, wenn es hier nicht läuft, wie erhofft.  Übrigens kann ich mit guten Freundinnen  auch ohne diese Seite hier kommunizieren und mich treffen; noch so eine peinliche Aussage von Dir. :-((

Richtig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Seite hier heißt "poppen.de"...aber der Name verspricht mehr als er aussagt.

Ich bin schon länger hier...nicht immer aktiv...aber ich habe festgestellt, dass man einfach oft wegen der Filter kaum eine  Chance hat jemanden näher kennen zu lernen.

Das liegt wahrscheinlich an der Natur der Sache...sprich zahlenmäßig überproportional notgeile Böcke suchen was Schnelles zum Ficken.

Ich hatte jetzt ein Treffen über 2 Tage...sehr geil übrigens...aber halt nicht über diese Seite hier kennen gelernt...es gibt auch noch andere Seiten...da steht der Sex nicht im Vordergrund und wenn man ein bißchen Geduld hat...nicht so ganz blöd ist...dann klappt es da viel eher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Die Seite hier heißt "poppen.de"...aber der Name verspricht mehr als er aussagt........

...........da steht der Sex nicht im Vordergrund

Man   k a n n    hier Kontakte finden, für was, entscheidet jeder für sich selbst und dann mit dem Gegenüber. Auch hier besteht kein   M u s s    Sex in den Vordergrund zu stellen.

Glück gehört auch dazu, wie immer. Ein Kollege war 3 Abende hier im Chat und hatte am Wochenende darauf schon ein Treffen, woraus eine beständige Verbindung entstand.

• Neu erstellen...