Jump to content

Verhütung bei ONS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Saarlouis1987:

Das man heutzutage überhaupt noch darüber nachdenken/diskutieren muss ob ein Kondom sein muss, ich würde immer ein Gummi drüber ziehen!

es ist keine Frage für mich darüber nachzudenken oder zu diskutieren, Lümmeltüte drüber und gut ist's. Wollte aber mal wissen, ob es eben wirklich noch jemanden gibt, der da so fahrlässig mit der Gesundheit umgeht, für ein bisschen Spaß

vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Gibt es sicherlich. Schreibe die doch direkt an und frage sie.

Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es mir geht. Ich möchte solch ein Fehlverhalten auf keinen Fall ausüben oder unterstützen, wollte lediglich erfahren, ob es irgendjemand tatsächlich noch wagt, bei eben ONS so fahrlässig sich zu verhalten

vor 6 Stunden, schrieb Angel555616:

Schön wenn es immer so wäre das Kondome benutzt werden.leider fragen soviele immer noch nach ao.☹nicht zu verstehen ob der heutigen Zeit

👍👍👍👍👍ich pflichte Dir bei, verstehe nicht, wer da mit einem lauten "ja klar, ONS ohne ist doch geil" daher käme

Geschrieben
Ist ein Tabu wer sowas macht ist krank im Kopf
Geschrieben
Also ich benutze immer Kondome egal ob ONS oder nicht allein schon der Gesundheit wegen .
Geschrieben

Es gibt sogar Leute die gar nicht verhüten 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum ich auch bei ONS nicht verhütet habe? Ganz einfach, SMer ficken nicht. Super Verhütungsmethode, dieses SM  😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb annonymus80:

Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es mir geht. Ich möchte solch ein Fehlverhalten auf keinen Fall ausüben oder unterstützen, wollte lediglich erfahren, ob es irgendjemand tatsächlich noch wagt, bei eben ONS so fahrlässig sich zu verhalten

Dann solltest DU das aber auch in Deinem EP deutlich schreiben und die User nicht anmotzen, wenn sie nicht "rate mal mir Rosenthal " spielen 

Eine ordentliche Formulierung eines EP erspart dir, das du anschliessend rummotzen musst 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb annonymus80:

Achso, ein Appell an das Gewissen anderer sollte das hier werden. Sach das doch gleich. Demnach, hab Dank für deine Mühe, aber schere dich bitte nicht um mich ....

Geschrieben
Frag mal.die AO Fraktion. .....die haben 100000 Gründe warum das gar nicht nötig ist. .......ich finde es unverantwortlich.
Geschrieben
Vielleicht, weil sie schon allerlei STD mit sich herumtragen? Dann haben sie sicher hohe Kosten für die ganzen Arzneimittelzuzahlungen und das Geld fehlt dann natürlich für die Kondome. Kann man ja verstehen, oder?
Geschrieben
Sollte eigentlich kein Thema sein. Soviel Verstand sollte jeder haben. Aber es gibt wohl genug, denen das egal ist. Unterm Strich, muss das jeder für sich entscheiden.
Geschrieben

Na ja, der Anteil der unfruchtbaren wird höher..... vielleicht wollen sie damit gegen den Bevölkerungsschwund ankämpfen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wassn das? 

Die englische Abkürzung für 'sexuell übertragbare Krankheiten' und im medizinischen Gebrauch gängig.

Auf MrsGrinch-Klardeutsch gerne zusammengefasst als Pimpernellen.

Aber ich wollte mich eigentlich mal gewählt ausdrücken^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

medizinischen Gebrauch gängig.

Ah oki, isch hab keene, kenn ich nicht... 

Geschrieben

Also mal unabhängig davon, dass mir ein ONS gar nichts gibt, es gibt sicher genügend, die sich der Folgen nicht bewusst sind und Krankheiten billigend in Kauf nehmen. So verblendet vor lauter Lust kann ich gar nicht sein, dass mir das passiert.

Geschrieben

Bei Oral kann man da vielleicht ja irgendwo noch verstehen, aber beim GV finde ich sollte man schon Verhüten.

Geschrieben

Meiner steht jede Nacht. Von daher kann ich dazu nichts sagen...

vor 17 Minuten, schrieb geilervampir:

Bei Oral kann man da vielleicht ja irgendwo noch verstehen, aber beim GV finde ich sollte man schon Verhüten.

Oral, z. B. Kondylome holen. Ok 😟

Geschrieben

Gibt es sicher und die machen dies (man kann es hier ja auch immer mal wieder lesen) bewusst.

Jetzt kann man drüber denken wie man möchte (ich finde es leichtsinnig), aber wenn sich zwei finden, dann ist das so. 

Geschrieben

Diese lebensmütigen Kandidaten

sterben nie ganz aus .💤

Kopflos und sich dann wundern wenn  der Arzt die Hände über den Kopf zusammenschlägt 😆

Oh. ....sie haben ja nur 32 Geschlechtskrankheiten von 432,aber sterben müssen sie trotzdem. .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Weil sie eine PrEP nehmen.was das ist und wie das funktioniert steht auf der Website von der Deutschen AIDS-Hilfe

Genau. Und auf der Seite steht auch, dass es neben HIV noch andere Krankheiten gibt, diese Präparate teuer sind und sehr regelmäßig eingenommen werden müssen.

Ja, man kann sich auch ohne Gummi gut gegen HIV schützen und ja, viele der anderen Krankheiten sind heil- und behandelbar oder es gibt Impfstoffe. 

Aber sorry, wenn ich häufig wechselnden Verkehr habe, dann hätte ich wenig Lust auf die "ständige" Einnahme von Antibiotika. Wer weiß wann das Zeug dann bei mir nicht mehr wirkt?

Habe ich hingegen nur gelegentlich mal einen ONS, dann lohnen sich die genannten Medikamente finanziell überhaupt nicht.

Sorry, aber Gummi ist bei mir Pflicht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Ich ficke nur AO.

Und nur Vormittags, da kann eh nichts passieren 👍

• Neu erstellen...