Jump to content

vollglatze bei männern? sexy? upturn?

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ach, treiben sich solche zeitgenossen hier rum ? ok sorry,wusst ich nich. dann will ich nix gesagt haben. aber ich hoffe du verstandest meinen punkt...wenn man nich weiß dat sich hier faschistenpack rumtreibt, klang dat echt wie alle über ein kamm ... generalverdacht und so

bearbeitet von les_couilles
Geschrieben

ach, treiben sich solche zeitgenossen hier rum ? ok sorry,wusst ich nich. (...) wenn man nich weiß dat sich hier faschistenpack rumtreibt, klang dat echt wie alle über ein kamm ... generalverdacht und so

Nee, da kann ich dich beruhigen. Diese Sorte war nicht gemeint!

Geschrieben

sorry, aber hatte auch deinen kommi ,als ich meinen schrieb,nich gelesen und dann hab ich doppelt falsch verstanden...ich bin viel zu müde

Geschrieben

Männer mit glatze sind für mich sexuell nicht attraktiv. Lange haare genau so wenig

Geschrieben

ich muss gestehen, auf glatzi beim mann, stehe ich so gar nicht, eher das absolute gegenteil...ich mag es laaaaang :-)

ich weiss, die meisten können absolut nichts dafür...dass ihnen die haare ausgehen und wenn es schon so ist,
dann finde ich 3mm besser, als wacker gezüchtete fizzel, die man dann über den marienkäfer-landeplatz kämmt und mit gel ranklatscht....

das scheint aber auch irgendwie nicht aus der "mode" zu kommen, wie socken in sandalen

na ja, jeder, wie er mag...

Geschrieben

glatze beim mann ist für mich ein absolutes K.O.-kriterium,
weil ich persönlich kahle schädel als überaus unattraktiv empfinde...es soll ja frauen geben die so etwas mögen

Geschrieben

Kommt auf den Typ Mann an - ich bin froh, dass mein Freund genug Haare auf dem Kopf hat, die ich durchwuscheln kann

Bei manchen sieht ne Glatze aber auch ziemlich sexy aus - ganz verschieden

Geschrieben

Ich bin ja keine Frau. Vielleicht verstehe ich deshalb die Frage nicht.

to turn up: aufdrehen, einschalten nach oben drehen

vollglatze bei männern? sexy? upturn?

???

Geschrieben

Er meinte vermutlich "abtörn"...

Aber ich gehe fest davon aus, dass Du das schon weißt...

Geschrieben

Wenn ich eine Glatze hätte würde ich über eine Ersatzlösung nachdenken, oben ohne kann ich mir nicht vorstellen.

Bei einem Haarausfall wegen Chemotherpie wäre das etwas anderes und zeitlich begrenzt.

Geschrieben

MEINS: ---&gt lange Haare bis zum Arsch ...

Geschrieben

Vollglatze - sexy, find ich total erotisch
(mag Haare aber auch ...... also am Kopf *fg*)

Geschrieben

Wenn`s zum Mann passt wieso nicht?
Ich mach mir da keine Gedanken drüber, ob das sexy oder unsexy ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Upturn überhaupt !!

Naja........wer nicht dafür kann........okay, aber sexy auf keinen Fall.

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Tendenziell mag ich keine Glatze, aber es gibt Männer denen das steht. Die sind sogar fast so häufig wie mein Traumtyp mit langen, dichten, dunklen Haaren!

Geschrieben

und damit meine ich keine landebahn, sondern schön den ganzen schädel nass rasiert....

die damen mögen diskutieren....

Ich fand das immer ganz attraktiv beim Mann, wenn er es "tragen" kann. Oft ist weniger halt mehr.

Seit ich aber gemerkt habe, dass die meisten "Keinhaarträger" total selbstverliebt und Arschlöcher sind, finde ich das nicht mehr so sexy...lol

Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

...da mich " sexy bei meinen Argenossen" nicht interessiert, es sei denn sie würden ständig die megageilsten Weiber zum Abficken mitbringen - was aber auch nicht der Fall ist.Sie schleppen immer die dicken Vetteln an von denen es hier nur so wimmelt, die sich selbst mit gravierender Fehleinschätzung als Normal- oder höchsten Mollig-Figur einordnen.

Ich selbst bin ausreichend belaubt auf meinem Kopf, an anderen Stellen regelmässig enthaart(ausser Brust) - und habe noch nie Nachteile an Attraktivität (was wohl mit sexy gemeint sein dürfte) oder sonstige Defizite gegenüber Naturalglatzen, Krebsglatzen, Halbglatzen, Skinglatzen oder Showglatzen erfahren.

[um]**edit by MOD **[/um]

bearbeitet von MOD-Mondi
unangemessene Wortwahl entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

[um]**edit by MOD **[/um]

Wie gesagt die Frisur hat nix mit dem Caracter zu tun. Von Ausnahmefällen mal abgesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt, dass sich auf einen inzw. teilweise gelöschten Beitrag bezieht
Geschrieben

Ich finde es sexy, wenn nicht viel Geschiss um die Frisur oder die eigene Person betrieben wird. Natürlich gepflegt, aber ausgeprägter Körperkult mutet mir immer sehr merkwürdig an. Kurzen Haare oder Glatze lieber als irgendeine bekoppte Gelfrisur mit den verbliebenen Resthaar.

Geschrieben

Müsste es nicht eigentlich "abturn" heissen... meiner Auffassung nach ist "Upturn" doch ebenfalls positiv, oder??

Also ich liebe meine Glatze! Seitdem ich mir dir Haare abgeschnitten habe, habe ich gemerkt dass es wirklich polarisierend wirkt.
Manche Frauen (meist jüngere) gehen einem aus dem Weg..
Andere wiederum werden fast magisch angezogen..

Letztlich ist aber meiner Meinung nach das Gesamtpaket entscheidend, d.h. Gesicht/Klamotten aber ganz wichtig das Auftreten. So habe ich letztenendes nur gute Erfahrungen gemacht.. und Frauen die aufgrund der Glatze kein normales NETTES Gespräch führen können, ohne ständig zu denken "der will mich nur anmachen, aber der hat ne Glatze" passen eh nicht zu mir.

Sexy oder Abturn? Ist hier nur die Rede von der Optik? Bei mir "macht sexy oder nicht" immer weitaus mehr aus.. ! Es ist die Art wie sich eine Person bewegt, wie sie kommuniziert, was sie trägt usw. Ich hatte es schon so oft, dass ich eigentlich sehr schöne Frauen überhaupt nicht sexy fand, da mich das Gesamtpaket mal überhaupt angemacht hat.

Persönlichkeit macht sexy!

Geschrieben

laut einer Umfrage von vor... 15j oder so ka.. hieß es das glatze Männlichkeit und mehr Potenz bedeuten würde. ka wie die auf diesen scheiß gekommen sind.

Geschrieben

Ich wünschte, es würde mir stehen, aber ich hab nen zu runden Kopf dafür. Ich hab zwar bisher kein Problem mit Haarausfall, aber ich finde den Stil cool.

Wenn mir mal die Haare obendrauf ausgehen sollten, dann kommt der Rasierer trotzdem...

Geschrieben

laut einer Umfrage von vor... 15j oder so ka.. hieß es das glatze Männlichkeit und mehr Potenz bedeuten würde. ka wie die auf diesen scheiß gekommen sind.

Der Mythos entstand aufgrund der Denkweise, dass der Haarausfall durch zu viel Testosteron ausgelöst wird, und Glatzen folglich mehr davon haben müssten, also männlicher sind.
Erwiesen ist heute dass lediglich eine genetische Unverträglichkeit der Haarwurzeln zum Testosteron, oder genauer dem DHT, vorliegt.
Also nix mit mehr...

• Neu erstellen...