Jump to content

Männer und ihr Penis: Selbsteinschätzung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum steckt man sich Dildos in den Mund? Weil die elektrische Zahnbürste defekt ist.
Nee mal im Ernst, ich bin mit meinem kleinen Freund völlig zufrieden und das bleibt auch so, und ich hatte auch noch keinen Sexpartner, dem mein Zipfel zu klein oder zu sletsam war
also...

Geschrieben

Warum steckt man sich Dildos in den Mund?

weilo man den eingespeichelt besser einführen kann und weil es für den partner/in ein geiler anblick ist.
konnte ich deine fantasie anregen?

übrigen solltest du dildos nicht mit vibratoren verwechseln, vibrator und zahnbürste brummen. dildos nicht

Geschrieben

und weil es für den partner/in ein geiler anblick ist.

Meine Frau würde sich kaputt lachen wenn ich mit nem 5 cm Durchmesser-Dildo im Mund vor ihr liegen würde

Soylent_Green
Geschrieben

Also ich mag meinen Lütten. Nicht zu groß und nicht zu klein - so soll es sein.

Geschrieben

.. ich hab die Erfahrung gemacht, das einige Männer immer unzufrieden mit der Länge ihres Penises sind..

genau wie die Frauen die meistens unzufrieden mit ihrer Oberweite sind...

ergo.. jeder hat so sein Problemchen..

Geschrieben

Die Technik macht's

Auch wenn ich mein Lümmel aufgrund seiner Größe mag und er auch oft gemocht wurde

Geschrieben

Genau....it's not the height of the waves...it's the motion of the ocean......

Geschrieben

Die Technik macht's

...ohhhh weh da glaubt auch noch jemand an den weihnachtsmann

Geschrieben

Die Technik macht's

habt ihr am pimmel technik dran ?

da hab ich wohl was versäumt bei der vergabe, aber ich hatte mit meinem pimmel ja eh schon genug zu schleppen

Geschrieben

.. na da will ich aber mal wissen.. wie denn so die Techniken sind?

ich als Frau kenne ja bloß rein - raus.. okay.. manchmal viel raus und wenig rein.. oder wenig rein und viel raus.. dat wars schon..

also ich bitte um Aufklärung....

Soylent_Green
Geschrieben

habt ihr am pimmel technik dran ?

da hab ich wohl was versäumt bei der vergabe, aber ich hatte mit meinem pimmel ja eh schon genug zu schleppen

Manche haben nen Spoiler, nen Seitenschweller ( beliebt in der Damenwelt )
oder eine Wasserkühlung. Sag bloß du hast den Pimmel noch nicht gepimpt ?

Geschrieben

oder wenig rein und viel raus...

Squirterin??????

Geschrieben

Manche haben nen Spoiler, nen Seitenschweller ( beliebt in der Damenwelt )
oder eine Wasserkühlung. Sag bloß du hast den Pimmel noch nicht gepimpt ?

gute idee für nen neuen fred:

"Pimp my Cock"

Geschrieben

Na sicher hab' ich Technik dran. So 'ne Art Sprungfederung, oder könnt ihr nicht mit euerm Lümmeln auf und ab wackeln ?

Und an den Weihnachtsmann glaub ich ! Er aber nicht an mich

Geschrieben

So 'ne Art Sprungfederung

ich hab grad reklamiert und bekomme nen satz nachgeliefert

Geschrieben

Ich hab gehört, hier iss ein Transport nach unten notwendig?

Weil es ja keinem zuzumuten iss, auch noch Oppas Thread-Generator die Leiter runterzuschleppen, bekommt ihr auch den Aufzug.

Rückt etwas zusammen - mit Rollator und Generator wird's was eng. Und passt uff, wenn sich die Türen schließen.

Lingua - Team poppen.de

• 1 Monat später...
Geschrieben

Da die Größe für gar nicht so wenige Frauen hier ein wichtiger Punkt zu sein scheint, ist es freilich....aber lassen wir das.

Geschrieben

wie gross oder klein er sein sollte,hängt doch immer auch von der anatomie der frau ab..männer,deren schwanz dicker als maximal 6 cm is,kämen für mich gar nich in frage,weils anatomisch gesehen einfach nich geht..man kann ja nich gegen seine körperlichen grenzen an..
soll ja schliesslich spass machen und nich weh tun..

Geschrieben

ich hab noch keinen Mann getroffen der mir weh getan hat,da wo ein Kind durchpasst ,passt auch der Lustmolch rein................
allerdings ohne normale Geburt , heißt ja nicht umsonst eng wie ne Jungfrau.

Aber die meisten Männer überschätzen sich und ihre Leistungsfähigkeit enorm,zumindest wenn sie denn mal an eine richtige Frau geraten ,die nicht mit den üblichen paar Minuten zufrieden ist

Susi

Geschrieben

bin mit meinem Penis sehr zufrieden, die Frauen (hoffentlich) auch ;-)

Geschrieben

Grins Susi genau so ist das.

Meiner Erfahrung nach haben es die , die am lautesten schreien was sie für Hengste(bezgl. Länge und Ausdauer) sind, am wenigsten drauf

Geschrieben

Ja Gundela ,ich bevorzuge auch Männer mit dem wissenden Grinsen in den Augen
und nicht die Wichtigtuer..................

Susi

Geschrieben

Der ewige Streit: Technik oder Länge? Beides Bullshit! Auf die Anwendung kommt es an!
Im Mund hab ich lieber einen etwas kleineren, im Arsch hab ich lieber einen etwas grösseren... und selber? Hab ich den der angewachsen ist!! Wobei ich letzteren immer als eher durchschnittlich empfand, aber doch immer wieder höre dass er es nicht ganz sein soll... whatever... ich mag ihn.
Ich versteh allerdings auch nicht, wenn Frauen immer mit ihren Brüsten unzufrieden sind... und warum die alle die grossen Euter mögen oder haben wollen... klar sind kleine oft fester. Liegt halt in der Natur der Sache... aber auch, wenn ich Sex mit den Genitalien ausführe - Sex hab ich mit dem ganzen Menschen. Und da könnten so einige wirklich noch ... nein... eben nicht an sich arbeiten, sondern einfach etwas natürlicher sein und sich nicht immer so verkrampfen.

Ist wie mit dieser Diskussiun: es gibt immer irgendwo einen, der was besser macht wie ich. In wohl so jeder Hinsicht. Aber in meiner speziellen Kombination bin ich einzigartig!

Also entpannt Euch und geniesst, was das Leben so bietet! (Mich zum Beispiel!!)

Geschrieben

Also ich denke mal das es auf die größe nicht unbedingt ankommt. Ich bin zwar von der Natur denke ich ganz ordentlich beschenkt worden (21x4,5) aber ich habe auch schon einige Male erlebt, das es der Frau einfach wehgetan hat.
Ich fühle mich persönlich auch nicht überlegen gegenüber anderen, denn es gibt immer andere die besser sind und schon allein aus dem Grund würde ich nie behaupten ich bin der Superf...

Geschrieben

Männer merkt euch eins.....

"Lang und Schmal - Frauen Qual, Kurz und Dick - Frauen Glück"......

es kommt wirklich nicht auf die Länge an.... außerdem tuts auch weh, wenn ER allzu lang ist und ständig "anstößt".......

• Neu erstellen...