Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Delphin

Thread nachgesehen, nix kapiert. Wie oft muß ich noch sagen: ich bin vons Land!! Ich verstehe nur solche Erklärungen, die das Niveau einer Ikea-Bauanleitung haben. Also bitte, du Kleinstwal: Was ist KÄMMSEX!

@GiG HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh?????? Kaum melde ich mich mal 5 Minuten ab, kapier ich garnix mehr, wie weit wären und was hat das mit dem Delphin zu tun. Hat der mir einen eindeutigen Antrag gemacht und ich Blödie hab mal wieder nichts mitbekommen.

In diesem Fall @ Delphin: kann ich nur wiederholen, was ich oben bereits geschrieben habe.

Meine geistigen Kapazitäten sind wirklich sehr limitiert. Ich tu nicht nur so!!!!

Tizia

Geschrieben

Tizia ,schau mal noch mal in den andern Fred,ich hab da mal was vorbereitet

Susi

Geschrieben

Ach Luderchen, gut, daß Du mich erinnerst, hat noch jemand OP-Erfahrung, da Prof. Juli und Dr. Su nicht teilnehmen? Sonst müßten wir das Geläut nach der alten Methode abbinden, bis es abfällt...

Frag doch mal unseren Broff. Dr. Delphin ob er auch Erfahrungen damit hat, dann kann er dir zur Seite stehen .
Ich will ja dabei nur zuschauen

@ Delphin:
Ich muss nicht unbedingt für das Wörtchen [COLOR=red]SEX Sternchen nutzen, wollte nur dem Thread entsprechend anständig bleiben [/COLOR]

Geschrieben

Luderle....anständig??? Is das dann ned Vorspiegelung falscher Tatsachen quasi???

Geschrieben

@Tearchen

kein Kommentar

Geschrieben

Boahr kaum ist man mal weg und was passiert hier ???
Luderchen du Verräterin ....
Unter gegebenen umstanden muss ich dann wohl wieder uff Suche nach dem Seminar gehn ,wenn du zusehn konntest .. *pfeif
Tearchen du hast se durchschaut .. lmw

Geschrieben

Morgi, ich bin voll unschuldig, habe nichts gesagt

Geschrieben

@SoM, MoS und SuM:

habt ihr schon mal pepperoni gegrillt ? soll voll lägga sein und wir bringen mal nen eimer voll mit

kann man ja zu allem essen

boah eyy, ich hab hunger

Geschrieben

Ich könnte Wurst- und Käseaufschnitt mitbringen, wenn gebraucht.

Geschrieben

Wurst- und Käseaufschnitt, gebraucht.

Eva, Danke für das Angebot, aber Aufschnitt nehmen wir niemals Gebrauchten!

Wenn Du Neuen mitbringen kannst, wäre das Allen bestimmt lieber!

Der Mann

Geschrieben

Wenn Du Neuen mitbringen kannst, wäre das Allen bestimmt lieber!

Geschrieben

Menno *sichjetztmalverarschtfühlt*

Geschrieben

Ach, Eva!

Ich werde Dich dann trösten!

Und da Topi mich eben eine Korinthe nannte, muß ich diesem Ruf ja auch gerecht werden!

@ Topi, wat iss nu mit`m Kaffee?

Der Mann

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

...*sichjetztmalverarschtfühlt*

Bittschön Eva :

Geschrieben

@susi:

ich hätte da ein neues ava für dich

Geschrieben

Icb glaub, ich überleg mir das nochmal *schnüff*

Geschrieben

@eva:

warum dat ? war doch gaudi

dein satz ist echt zweideutig

grüssle, oppa

Geschrieben

Bevor jemand denkt, ich hab meine Tastatur verloren, weil ich gar nichts mehr poste... bin nur völlig kaputt, wusste schon gar nicht mehr, was körperliche Arbeit ist, bei meinem Bürojob. Da wird renovieren zum Hochleistungssport. Und meine Phobie gegen Höhe hab ich wohl in den letzten Tagen auch mehr als genug bekämpft....

ABER: Ich freu mich ganz dolle auf Euch

Geschrieben

Ich freu mich ganz dolle auf Euch

haste echt schön geschrieben

darf ich dann wieder.............

schappes ?

Geschrieben

... schappes ...

Is dat wat versautes ???

Geschrieben

So Kinners.... Rohfassung der Geschichte is fertig =) sind auch nur 6 Seiten geworden, ich hab mich kurz gefasst

Geschrieben

Iss jemand so lieb und nimmt dat für den Dicken und mich auf Video auf und schickt uns 'ne DVD? Danke vorab

Wir haben grad spontan entschieden, dass wir unsere Teilnahme absagen.

Ich hab mich auf dem 1. Seminar sauwohl gefühlt, weil ihr alle nur die Lingua begrüßt habt - zum 2. würden wir schon mit Ärger im Bauch anreisen und unser Ärger würde euch den Spaß verderben.

Wir wünschen euch viel Spaß und passt ja auf den Oppa auf - ihr wisst ja der hat ne gaaaaaaaanz schlimme Phobie.

Lingua und der Dicke

Geschrieben

Wie denn? Das geh ja mal garnicht, dass Ihr jetzt einfach absagt. Wer hat Euch denn geärgert?

• Neu erstellen...