Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2008 Autor Geschrieben Mai 2, 2008 Schade schade schade ... aber manchmal leider nicht zu ändern ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 habt ihr schon mal pepperoni gegrillt ? soll voll lägga sein und wir bringen mal nen eimer voll mit Sach ma, Oppa, hat dat denn irgendwelche Nebenwirkungen. Ich frach nur, weil du sooo begeistert klingst. Hat das vielleicht irgendeine Wechselwikung mit dem enormen Kaffeekonsum? Wir haben grad spontan entschieden, dass wir unsere Teilnahme absagen. Lingua und der Dicke Lingua...erst bekomme ich dich nicht als Übernachtungsgast, habe immer noch kein Foto von deinem sagenhaften Zelt gesehen, werde es nun auch nicht live bei Susi sehen und jetzt willst du mir auch noch deinen Dicken vorenthalten Dat nehm ich jetzt aber persönlich, so! Dabei wollte ich ihn mal nett fragen, ob er noch mehr solche Musik hat, wie die von den Unheiligen... (Habe mir echt Gedanken gemacht, wie ich mich bei ihm einschleimen kann )
li**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 Foto kannste ja noch nich gesehen haben, dat gibbet ja noch nich Live sehen? Kein Problem - kommste am Pfingst-WE zur Burg Bucherbach in Köllerbach - schon kannste dat Zelt live sehen incl. Gräfin. An meiner Tafel iss immer reich gedeckt und Platz für Gäste. Auch ein Schlafplatz iss kein Prob. Mit der Mucke? Tjaaaaaaaaa - da mach mal. Ich wart' mal ab, wat Dir noch einfällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Ich hab das grad gelesen und werde dann mal mit hängenden Flügeln auf die 1.Seite latschen und Euch zwei Beide da wieder löschen. Aber falls ihr es Euch doch noch überlegt........................... sind ja noch 5 Wochen Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Das finde ich aber auch echt schade, das Lingua und der Dicke nicht kommen wollen Hab mich so auf die beiden gefreut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 ich finde, wir sollten einen jammerfred aufmachen...... ich find das nämlich auch schade - sehr sogar!!! - daß die lingua nicht kommt! vom dicken kann ich das ja nicht sagen, weil ich den nicht kenne, aber wenn ich ihn kennte, würde ich das vermutlich über ihn auch sagen. vielleicht ist der ärger ja abbaubar *hoff* ??
Ti**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 @ Musetta (off-topic) Ich habe mich gerade in Dich verliebt . Ich dachte, außer Titus, mir und ein paar Verrückten in unserem Freundeskreis würde niemand mehr den Konkunktiv zu kennen kennen und nutzen. Wann können wir heiraten (Ehe zu Dritt natürlich!). Tizia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Moin, moin @all Kaffeetanten und Onkels Gehste einmal zum Stammi und schon eskaliert es hier....brauchst ne halbe Stunde, um auf den neuesten Stand zu kommen. Puuuuuh, ist das anstrengenst. Gebrauchter Aufschnitt, Dicke Absage fabulös kommentiert, Hochzeit mit genitivem Konjunktiv....isch werde verrückt....auf was habe ich mich da eingelassen.... LGG Joerdie Singulärer Solist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 eyy ihrs, wat los ? ärger ? lingua, du stelst da etwas in den raum und andere könnten denken, es geht um teilnehmer des 2. KDS los, teilnahme ist pflicht - sag das dem diggen
Ti**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 @ Joerdie, wenn Musetta meinen Antrag annimmt und Du den Deutschtest bestehst, wirst Du zur Feier eingeladen, ist versprochen!! Tizia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Tizia Danke für die, mit Auflagen verbundene, Einladung. Kannst Du mir die Testunterlagen zusenden oder wird es eine mündliche Prüfung? Grummel...dann ist Musetta, vom Markt....einfach weggeheiratet..grummel, knurr...mistiger Mist LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Kein gebrauchter Aufschnitt ... Aufschnitt, wenn er gebraucht wird, bringe ich ihn mit !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Ging immer, wurde nur falsch interpretiert ... Jux auf meine Kosten
Ti**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 @ Joerdie 1. Hat sie ja noch nicht angenommen, dh. Deine Chancen sind noch genauso groß wie vorher. 2. Mündlicher Test natürlich, mit Fokus auf Zungenfertigkeit Tizia
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 ... Jux auf meine Kosten Bist mir also nimmer böse?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Tizia Danke für Deine vorhochzeitliche Info. Na, dann bin ich aber froh, bezüglich meiner eventuell noch bestehenden Chance. Werde mich ausgiebigst auf die mündliche Prüfung vorbereiten. LGG Joerdie der still vor sich hin züngelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 ... Bist mir also nimmer böse ... War ich jemals ?
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 War ich jemals ? Ich sach jetzt mal besser nischt Aber ich hab Dir immer noch lüüb, auch wenn ich Dich mal durchen Kaffee zieh. Aber bei DER Steilvorlage Können wa ja dann nen Kaffee drauf trinken. Kaffee als Grundlage zur Versöhnung. Ob ich das referieren sollte Isch hab doch sooo Probleme, was ich vortragen soll Und vorallem wie Könnt mir nich einer der erfahrenen Referenten unner die Arme greifen Bitt schööön
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Dabei wollte ich ihn mal nett fragen, ob er noch mehr solche Musik hat, wie die von den Unheiligen... (Habe mir echt Gedanken gemacht, wie ich mich bei ihm einschleimen kann ) Kuckkuck Hat er Und auf das Einschleimen binsch ja mal mächtig gespannt Tut mir auch echt leid Leute, ich hätte mich auch auf euch alle gefreut(ausser auf den Oppa, den kennsch ja schon ) aber es wird sich sicher eine weitere Gelegenheit ergeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 @ Musetta (off-topic) Ich habe mich gerade in Dich verliebt . Ich dachte, außer Titus, mir und ein paar Verrückten in unserem Freundeskreis würde niemand mehr den Konkunktiv zu kennen kennen und nutzen. Wann können wir heiraten (Ehe zu Dritt natürlich!). Tizia oh tizia *erröt* ..... laß uns auf dem 2. kaffee-date-seminar heiraten! einen antrag aus solch außerordentlichem beweggrund KANN ich nicht ablehnen!!!!!!!! sag mir nur rechtzeitig bescheid, bitte, ob joerdie zur feier zugelassen ist.... wegen des ventilators, den ich dann dabei haben müßte......
Ti**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 @ Musetta. Dann ist ja jetzt alles geklärt und der Brof. übernimmt die Trauung, so als echter Intelektiker oder wie heißen die, die an der Unität waren.. Wegen Joerdie: Dann muß ich ja die mündliche Prüfung vorwegnehmen. Mal sehen, ob sich das organisieren läßt. Tizia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Oh ne Kaffee-Date-Hochzeit, wie schön, darf ich Trauzeugin sein, büddäääää
Ti**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 @ Luder Das muß Musetta entscheiden, die kennt Dich besser. Aber Du weißt ja. Der Trauzeuge kümmert sich um die Ringe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 (bearbeitet) mal lieb zu Musetta rübergugg Waaat seit wann denn dat? bearbeitet Mai 3, 2008 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag