Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 MusettaTizia Hihi...Du vergißt aber auch nix...Ventilator. Also doch den Kilt und damit durch Uslar. Datt gibt nen Auflauf, wenn Du mir untern Kilt bläst....mit dem Venti... Tizia, ich bin bereit, die mündliche Prüfung abzulegen, auch wenn der termin vorverlegt wird. LGG Joerdie
Ti**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 @ Joerdie Brauchen wir dafür eigentlich einen Zeugen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 TIZIA Ich denke, wir brauchen keine Zeugen für die mündliche Prüfung. Dein Urteil als Vertrauensperson sollte genügen. LGG Joerdie
Ti**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 @ Delphin Ich heirate doch nicht jeden, und der Konjunktiv von suchen reicht da schon mal garnicht. Einen gewissen Standard erwarte ich schon . Da hättest Du schon mal etwas eher Diene Potenz, äh meine natürlich Dein Potential, zeigen müssen. Dabei fällt mir ein, Joerdie erhält die Chance einer mündlichen Prüfung, wenn Du mich gaaaaaaaaaaaanz lieb bittest, könnte ich mir unter Umständen vorstellen, Dir eine solche Chance auch einzuräumen. Tizia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 (bearbeitet) Jetzt hört mal uff hier zu flörten, bringt hier ja alles ganz durcheinander. OMMA Wer tutet den hier flörten und was iss dat üperhaubt? Tu misch ma erklären. Omma bearbeitet Mai 3, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 OMMA Wer tutet den hier flörten und was iss dat üperhaubt? Tu misch ma erklären. Wo wir schon beim erklären sind, watt sind datt für Fotos auf Deinem Profil? Ommafotos, habsch mir anners vorgestellt. So schwarzweissgrau.... Oder hasse die gefäkt, die Foddos? LGG Joerdie der vonne Foddos voll verwirrt iss...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 @joerdie: die bilder sin von unserer putze so ne preiswerte spanierin, die täglich die schnapsflaschen hier einsammelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 OMMA Wer tutet den hier flörten und was iss dat üperhaubt? Tu misch ma erklären. Jo, da war mal wat aber ich bin hier nisch der Erklärbär. Intern, dat ist auch schon zu lange her, dat mit dem flörten uns so. Gottseidank liest dat hier keiner.
Mo**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 darf ich Trauzeugin sein, büddäääää Gib es zu Luderchen willst nur mal wieder mit Blümchen schmeissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Meist werden doch zwei Zeugen gebraucht ... oder ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 ich bitte euch darum, beim thema zu bleiben hier geht es um kaffee-dates und die erforschung dieser sehr wichtigen materie unterlasst bitte euren spam, oder ich werde alle weiteren beiträge ohne bezug zum thema kaffee melden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Boh Eyy,ooch Blümchen haben einen Bezug zu Kaffee,gibt ja schließlich och Blümchenkaffee Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 ok, dann möchte ich mich in aller förmlichkeit unentschuldigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Wenn es Blümchenkaffee und Blümchensex gibt, gibt es dann auch Kaffeesex? Susi
Mo**** Geschrieben Mai 3, 2008 Geschrieben Mai 3, 2008 Wenn man den panscht, jibt es bestimmt unanständige Verbindungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Kaffeesex, ist datt Poppen mit nem Kaffeesack?? LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 endlich sind wir wieder beim thema omma hat heute schon echt viel kaffee getrunken ich habe ja so mal pauschal ein wenig angst vor der heutigen nacht - besonders nach den informationen des 1. KDS
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 (bearbeitet) ich trink zur Zeit Tee, bin ich nun raus??? Och Oppa, dat schaffste schon bearbeitet Mai 3, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Tee .....jetzt wird’s aber eklig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Dat is jetzt aber gemein, menno, ich bin doch krank eyyy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Mittel...dann sei der Tee gaaanz ausnahmsweise erlaubt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Och Digger du bist aber nett
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Mittel...dann sei der Tee gaaanz ausnahmsweise erlaubt siehste digga, du hast beim 1. KDS gefehlt kaffee hat heilende wirkungen und INSIDER wissen dat @luder: kurz eingenickt ? gute besserung
Empfohlener Beitrag