Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Danke Oppa ,wolln wa mal hoffen dass ich bald wieder Fit bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Huch ..die Besserungswünsche glatt vergessen. Gute Besserung Luder Tja Oppa, da binsch wohl Kaffeeseminarprekariat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Bin auch krank und trink momentan Pfefferminztee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Bin auch krank und trink momentan Pfefferminztee eva, gute besserung wohl bekommts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Danke ... ich liebe Pfefferminze
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 wolln wa mal hoffen dass ich bald wieder Fit bin. ja, das will ich auch mal hoffen, luderchen... sonst wird das nix mit der trauzeugerei dir und eva: gute besserung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Ein spammender Dickie !!! Also so langsam wird es wohl wirklich mal Zeit für eine Meldung... Zustände sind das hier... Spammende Mods, Kaffeesex-Fetischisten, Heiratsbörse.... Die Herren im alten Rom wären blaß vor Neid geworden, das sach ich euch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Iiiiiich und spammen Tearchen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 @ Digger: Danke, ich mal besser nur @ Eva: da können wir uns ja zusammentuen @Musetta: ich beeile mich schnell wieder gesund zu werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Na bis zum Kaffeedate-Seminar sind ja noch ein paar Wochen hin ... das werden wir schon hinkriegen mit dem Gesundwerden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL Diggi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Isch glaub beim habsch irgendwie nen Dejadingenskirschens...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Dit heißt Deschawuppdich, Cajo !!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Oh: Bitte um Vergebung, Herrin! *kicher*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Hmmmmm.... und wem schieben wir jetzt die 26 uffs Konto ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Die werden auf kein Konto sondern auf den zuckersuessen... na, Du weisst schon wen, aehm, "geschoben!" Denken? Nunja...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Ääääääääääääääääääääääääääääh....................... ...Käffchen ?!?!?!? [COLOR="Silver"](um mal ontopic zu bleiben...nich, wie manch ANDERER hier.....) [/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 ...aber mit 2 loeffeln Zucker... ....und FLOTT! ...hier war jemand Offtopic? Dicker, du poeser Du!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Offtopic ...ich weiss doch nichtmal wie das geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 Kaffeemaschine: Küche, wennsde rin kümmst, links Kaffeefilter: Neben Maschine to making the fucking shitty Kaffee Kaffeepulver: Schrank, hängend, erste rechts Milch: Unter Schrank, hängend, rechts, auf Platte of fucking Arbeit Zucker: Kühlschrank, Platte of fucking Arbeit, bei Tassen! Allet klaa !?!? @Diggileinsche: Ja neeeeee, iss klaaaaaa ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2008 Autor Geschrieben Mai 3, 2008 *grummel* Allet muss man selba machen... ...Zwiebelringe?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2008 Autor Geschrieben Mai 4, 2008 Tearschen woher weißt Du, wo was bei mir inner Küche zu finden ist....Hülfe....ich werde ausgespäht....überwacht....oder so. Und das alles wegen nem Kaffeeseminar mit datingcharakter.. LGG Joerdie
Empfohlener Beitrag