Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Live sehen? Kein Problem - kommste am Pfingst-WE zur Burg Bucherbach in Köllerbach - schon kannste dat Zelt live sehen incl. Gräfin. An meiner Tafel iss immer reich gedeckt und Platz für Gäste. Auch ein Schlafplatz iss kein Prob.

Boah, dat iss gemein. Ich bin doch grad erst nach Haus gekommen. Da kann ich doch nicht schon wieder weg, bin doch nicht Rockefeller (warum steht der Name eigentlich nicht auf meiner EC Karte ? )

Hat er
Und auf das Einschleimen binsch ja mal mächtig gespannt

Kuckuck ruft's aus dem Wald...ist ja schon mal gut soweit...

Ich hätte bei meinen Schleimversuchen nie nich auch nur ein einziges Wort zu deinem Spammen gesagt...
Sondern dich als ernsthaften Mod behandelt und gelobhudelt, wat dat Zeug hält...

Na, jetzt hab ich ja noch ein bissken Zeit, mir was auszudenken und ein paar deiner musikalischen Vorlieben noch genau unter die Lupe zu nehmen.

Geschrieben

Sondern dich als ernsthaften Mod behandelt und gelobhudelt, wat dat Zeug hält...

Freyaaaaaaa - dat kannste doch nich machen.

Geschrieben

@Lingua

Psst... !!! Was hätt ich denn sagen sollen? Dass ich ihn gleich mit der Wahrheit überrolle?

Ich übe mich doch neuerdings in Sachen Diplomatie.

Bin aber noch Anfängerin auf dem Gebiet.

Geschrieben

Ich bin ab sofort schleimresistent

Geschrieben

Wieso? Hat Lingua dich am WE einlaminiert, Diggie??? *duck*

@SusiundMann: Skandal, isch komm ned durch euren Filter und musste somit MoS mit einer PN konfrontieren!!! Die Folgeschäden kannst brav du ausbaden, Susi :-P

Des weiteren werden meine Begleitung und ich noch 2 Flaschen Ramazotti mitbringen

La la,
Tear

Geschrieben

Tear

Eros Ramazotti.....inne Flasche.....vergiß,daß Eis nicht,bitte.

LGG

Joerdie

Geschrieben

Folgendes zum Ablauf
Wieviel Eis wird denn nun benötigt,zum Getränke und Gemüter kühlen

Undauf meinen Tischen wird nicht getanzt,alles aber nicht getanzt,wie soll ich das bitte meiner Versicherung erklären,wenn da jemand stürzt

Susi

Geschrieben

Also Eis solltest genügend deponieren
Vielleicht für den Abend sogar käuflich erwerben...?! Ansonsten musst schonmal langsam anfangen, vorzubereiten, looooool

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich jetzt mühsam durch 10 Seiten durchgearbeitet (ist ja unglaublich, wieviel Spam 20 Kaffeetrinker in einer Woche produzieren können :eek.

Susi, das ist aber jetzt Crossposting für Fortgeschrittene, wenn du auf mein Post "nebenan" hier antwortest.

Damit keiner blättern muss, ich hatte Tear vorgeschlagen, ihren Zuckerpopo auf den Tisch zu schwingen und dann ihre Krimi-Reportage zu starten.

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Susi

Wie war das noch mit den Vorträgen / Referaten......sind da jetzt alle Themen verteilt?
Welche Vorführungen / Auftritte sind Pflicht ?

LGG

Joerdie

Geschrieben

Moin Joerdie!
Vorn im Eröffnungspost sind noch ein paar Themen/Fragen , die noch niemand beantwortet hat ,ansonsten such Dir ein Thema rund um den Kaffee und Dates dazu
Alle Klarheiten beseitigt

Susi

Geschrieben

Schade, ich hätte Tearchen`s Poppes gerne auf dem Tisch gesehen! Also, zum tanzen, nicht auf der Tischkante, oder doch? ÖÖÖÖhhhhmmm, ich sollte lieber an was Anderes denken!

Ich bin mal schnell um die Ecke verschwunden, sonst gibt es wieder Haue von allen Seiten!

Der Mann

Geschrieben

Moin Mann
Bete einfach, dass das Wetter mitspielt. Dann bring ich meinen Bikini mit und brat in der Sonne *ggggg* Hmmm.... ZAAAUUUBEREEEER !!! In dem Falle zieh ich dazu dann auch gern die weißen Lederstiefel an Größe 40 bitte

La la,
Tear, die jetz ab an Baggersee huscht!

Geschrieben

Vorn im Eröffnungspost sind noch ein paar Themen/Fragen , die noch niemand beantwortet hat ,ansonsten such Dir ein Thema rund um den Kaffee und Dates dazu

Hallo Susi ,

ich hatte mich schon für "Worüber darf ich nicht reden" gemeldet, aber das hast Du ignoriert... Ob ich jetzt noch will, weiß ich nicht.

Geschrieben

GiG

Nimm doch das Thema...brauchste nix zu sagen, beim Seminar....

Isch überläge noch, watt isch nehmen tute.
Tendiere zu Herrn KNIGGE und Dates mit Kaffee.

LGG

Joerdie

Geschrieben

Booo,dat ist gemein,nachträglich eingefügt,da soll ne alte Frau dann durchsehen

Ich werde es aber gleich ändern gehn und dann mußte ......................

Susi

Geschrieben

So Kinners... mal nen lieben, sonnigen Gruss vom Baggersee.
Picknick koffeinfrei, dafuer aber mit ner dicken, dicken Portion Sonne

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

und was hat das nun mit dem 2. KDS zu tun ?

oppa

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben (bearbeitet)

1. Steht da koffein
2. in indirektem Bezug auf meine Bemerkung, dass ich meinen Bikini mitnehm!!!

[COLOR="Silver"](wobei das auch nur halb zutrifft....momentan hab ich keinen an...) [/COLOR]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok, dir sei vergeben

Geschrieben

Und Du darfst Dich fuer Deine Unwissenheit entschuldigen

Geschrieben

Na also:

GEHT DOCH!

Geschrieben

ich glaub, ich hab grad ne devote ader bei mir entdeckt

Geschrieben

Ich hab den Thread zum 1. KDS grad geschlossen, um weitere Konfusionen von nebenan-Postings zu vermeiden.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...