Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sooo... ich hab ne Nacht drüber geschlafen
Ich tanz ned, so !!!

Tja Tearchen, Pech gehabt, die Stiefel hatte ich, veranlasst durch meinen ständigen unbegründeten Optimismus, schon besorgt...

hab sie natürlich heute sofort zurückgeschickt

Lingua, danke für deine Ordnungsliebe, aber die Konfusionen wegen Hier und Jetzt haben wir doch sowieso alle ständig,
damit können Kaffeedater umgehen...

Geschrieben

@zauberer:

die stiefel stehen dir ausgesprochen gut

Geschrieben

Oppa, das bin ich nicht, das ist meine Zauberazubine, die die Stiefel mal kurz anprobiert hat...

Geschrieben

kannste die einpacken zum 2. KDS ?

dafür bring ich dann mehr coffee mit

Geschrieben

Bei der läuft aber nichts unter 10 Tassen Kaffee. Das bringt dann die ganzen Erkenntnisse vom 1. KDS durcheinander.

Geschrieben

Zauberle!!!! Order die zurück, ICH TANZE !!!!!
Allerdings nur, wenns Lederstiefel sind! Kunststoff-Scheiße kommt mir nicht an meine zarten Beinchen

Geschrieben

Gebt Tear doch ma Ouzo !
Dann geht da noch wat

Geschrieben

nö, nix uozo für tear - den bekommt doch immer dat klausimausi und juli

Geschrieben

...Ouzo willsch nur mit dir, Geli!!! *rumzickt*

Geschrieben

Ich warte immer noch ganz ungeduldig auf Geli's Anmeldung...

Geschrieben

Wenn dat Geli sich anmeldet, dann muss Cappucino auf's Programm - mit aufgeschäumter Milch.

Geschrieben

Lingua, Schnaepschen bringt ja seine Espresso Maschine mit und bereitet die verschiedensten Kaffeearten direkt zu

Also da sollte für jeden was dabei sein.... nicht nur für Geli *mal vorsichtig anmerk* bestimmt auch für Lingua)

Geschrieben

Zauberle!!!! Order die zurück, ICH TANZE !!!!!

Grins, hab ich mir doch gedacht... ok, ist gebongt, aber die Corsage musst du selbst mitbringen.

Und einen Tisch habe ich auch gleich besorgt, weil Susi ja ihren nicht zur Verfügung stellen will.

Kleiner Vorteil am Rande (sogar wörtlich zu nehmen... *gg*): am Rande ist gewährleistet, dass die Referenten während deiner Tanzeinlage einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhalten.

Geschrieben

So, werter Meeressäuger... ich hab mich nun mal durch 300 Postings durchgequält, um das hier zu beantworten:

Was haltet Ihr von Poppenweiler als Austragungsort für das dritte Seminar?
Das müsste gleich bei Foto um die Ecke liegen.

Japp, Poppenweiler liegt bei mir ums Eck, da kann isch hinlaufen, was mir sehr genehm wäre *gg* Sogar rüberspucken könnte klappen, mit etwas Schmackes dahinter Und ja, ich bin jetzt geoutet... wer so Tür an Tür mit Poppenweilern wohnt, der muß ja früher oder später bei poppen.de landen, gelle? ^^

Und weil Du ja meintest, ich könnte ruhig mithelfen zwecks Tagungsraum etc... Welche Anforderungen werden an einen solchen gestellt? Dann kann ich mich mal umschauen, ob es da was passendes gibt.... anderenfalls.... wenns im Sommer stattfindet, wär ja outdoor auch ganz nett *gg* Am Monrepos gibts ne riesige Wiese... da würd ich dann auch zu meinem Mitternachtspicknick mit Dir kommen

Geschrieben

Japp, Poppenweiler liegt bei mir ums Eck, da kann isch hinlaufen, was mir sehr genehm wäre *gg*

hmm auch mir wäre das sehr angenehm - gleich ums Eck
da könnte ich auch besser meinen Familienzuwachs mitnehmen

Gruß
Carmen

Laika4.jpg

Geschrieben

Geniesserin, der is ja putzig! Oder ist es eine Sie?

Geschrieben

Eine Sie - Laika werden wir sie nennen
in 10 Tage kommt sie zu uns

Geschrieben

.../ Und weil Du ja meintest, ich könnte ruhig mithelfen zwecks Tagungsraum etc... Welche Anforderungen werden an einen solchen gestellt? /...

Die Teilnehmer an den Kaffeedate-Seminaren sind da eigentlich recht anspruchslos.

Der Raum sollte eine zweckmäßige und funktionale Einrichtung haben, die nicht unnötig ablenkt, damit gewährleistet ist, dass die Referenten die wesentlichen Seminarinhalte effektiv an die Teilnehmerinnen weitergeben können.

Geschrieben

Wie, Houdini.... Du warst schon mal in Poppenweiler? Du alter Schlingel Du... das ist das Zimmer bei der alten Frau Dickschädel unterm Dach... mal anfragen, ob sie das immer noch vermietet

Geschrieben

Foddo und Geniesserin

Mal ran und macht alles klar für das 3.Seminar in Poppendingsbums.
Dann kann ich Euch spätestens dort live erleben...freuuuuu....

LGG

Joerdie
der das 1. Bett links nimmt....

Geschrieben

Wo liegt denn nun Poppenweiler? Kann mir das jemand erklären oder muß ich Dr. Google bemühen?

Und wer muß sowieso an Osnabrück vorbei, wenn er dahinfährt?

LG Tizia

@ Joerdie, wir müssen noch einen Termin für unseren mündlichen Test ausmachen

Geschrieben

@Tizia

Ich meine es liegt in der Nähe von Stuttgart..diese Poppenteil...
Entweder fahren die Leutz die A7 oder die Sauerlandlinie....bei Dir werden nur die
Popper(innen) aus dem Ostfriesischen Raum vorbeifahren.

Fährste bis zu mir und dann mit mir weiter gen Süden.

LGG

Joerdie
der bei Minden wohnt...

Geschrieben

@ Joerdie,

das nenn ich ein Angebot.

Wenn es zeitlich bei mir paßt, sind wir zwei im Geschäft, aber nur, wenn Du versprichst, während der Fahrt anzüglich zu werden . Züchtig sein müssen wir ja dann immer noch.

Tizia

Geschrieben (bearbeitet)

:eekas ist wieder typisch, wenn ich während der Fahrt anzüglich werde, kiege ich eins auf die Finger von Ihr!

Salve, Titus

bearbeitet von TitusohneTizia
Ups, fast hätte ich verraten, das es Titus gar nicht gibt! ;-)
Geschrieben

Tizia

Ich werde mich bemühen, Deinen Wünschen zu entsprechen....wenn es die Verkehrssituation zuläßt und wenn nicht .....
.....dann halten wir an ....

@ Titus

Öhmmm......wie, Sie haut auffe Finger auch auf den 11ten???
Oha......

LGG

Joerdie

• Neu erstellen...