Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2008 Autor Geschrieben Mai 13, 2008 Dank dir, Zauberer. Ich werde mich hüten, heute Nacht noch Kaffee zu trinken, bin doch heut allein...
Ho**** Geschrieben Mai 13, 2008 Geschrieben Mai 13, 2008 Da bin ich ja beruhigt... Hab nämlich gerade schon überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, einen Bereitschaftsdienst einzurichten, der Frauen zur Verfügung steht, die versehentlich zu tief in die Kaffeetasse geschaut haben... (so eine Art Notruf-Hotline nach der 6. Tasse...) Aber du hast wohl recht, ich schlafwandle nur.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2008 Autor Geschrieben Mai 13, 2008 Sag' bitte Bescheid, wenn du den Kaffeerausch Notfalldienst ins Leben gerufen hast. Dann wird sich mein Kaffeekonsum wieder normalisieren. Und ich vielleicht endlich mal ausreichend nette und hilfsbereite Bekanntschaften machen.
Ho**** Geschrieben Mai 13, 2008 Geschrieben Mai 13, 2008 Wenn wir trendy bleiben wollen, gründen wir einen Club und machen als erstes Schilder für die Mitglieder, schlage ich vor... __________________ Erstes beinahe-Gründungsmitglied des KND - Kaffeerausch-Notphall-Dienst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Houdini, da ich Deine Gute-Nacht-Wünsche nicht mehr mitbekommen habe, wünsche ich Dir eben einen guten Morgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Morsche @ all Ich hab dann mal die jungen Eltern mit auf die Liste gesetzt ,zwar mit Fragezeichen,aber wir werden sehen Susi
Boington2005 Geschrieben Mai 14, 2008 Geschrieben Mai 14, 2008 Mmmhhhh, wie dieses "jung" doch auf der Zunge zergeht.... PS: wie bekommt man denn hier Referat-themen??? Werden die zugeteilt oder muss man sich da irgendetwas überlegen, womit man die Weiterbildung stärker vorranbringen möchte??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 PS: wie bekommt man denn hier Referat-themen??? Werden die zugeteilt oder muss man sich da irgendetwas überlegen, womit man die Weiterbildung stärker vorranbringen möchte?? Boing, schau mal in den ersten Beitrag dieses Threads, da sind die Themen und ein paar Beiträge weiter findest Du, wer welchen schon hält.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 eyy, ihr 2 kommt ? supi, ich kenne da echt nette babyklappen fürs baby und ihr könnt ja später erzählen, dass ihr dachtet, es wäre ein briefkasten und die kurze sollte einfach nur mal in den urlaub na dann mal los übernachtung schon geklärt ? es gibt da ein kleines hotel, was wohl nach dem 2. KDS abgerissen werden muss, aber egal, wenn doch eh dass dorf danach umgesiedelt wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 oppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *DITSCH* sach ma warste heut zu lange inner sonne....gibbet ja gar net....sei froh dass de net so klein und handlich bist sonst hätt ich DICH inne babyklappe gestopft *droh* ja wir freuen uns auch schon und hoffen sehr, dass es klappt....sach ma wasn des fürn hotel...wenn wir schon mal wieder die gelegenheit ham wild und hemmungslos zu poppen wollen wir ja net deinen gemütlichen altersschlaf stören
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 hi amme, ich finds voll kagge, dass du mich und so........... ich kann dich nicht anschreiben und den bo will ische nische ich wollte dir den link senden, weil in meinem bettchen noch platz ist los, mach mal filter auf für 107jährige baby ? du bist jung und ich mach dische zwillinge *schwör*
Boington2005 Geschrieben Mai 14, 2008 Geschrieben Mai 14, 2008 Ame, und ich sach nur, wennste den Trabi kaputtspielst, dann gibbet Ärger....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 oppa soso isses das...abba nur wenn du net schnarchst...sonst kannsch och beim ollen bo schloafen.... kannst reinrollen...is offen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Hui... das wird ja im Hotel dann noch nen Bangbang nach dem Bangbang
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Oppa....dann benimm dich aber wenigstens im Hotel....nicht das wieder die Keramik leidet wenn die 40X8 ausser Kontrolle geraten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Und misch hat man gesascht, diese Seminare sind ohne sexuellen Kram. Und iHr wollt poppen???? LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 hihi, sie haben post, frau BO boah, kann ich perverse PN`s schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Hi Joerdie ,dat Seminar ist ohne den sexuellen Krams und wir betreiben ein ordentliches Haus Aber was die Hotelnächtiger dann dort noch treiben ,da kann ich nun nicht auch noch die Hand dazwischen halten Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Hi Joerdie ,dat Seminar ist ohne den sexuellen Krams und wir betreiben ein ordentliches Haus Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Ööööhhhmmmmm.... liebe Susi....die Reaktion vom Oppa....gibt mir zu denken, escht jetzt. Watt für ein Haus betreibt Ihr denn....Popphaus, Grillhaus, Kaffeehaus....???? LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Was bin ich froh, daß ich nicht ins das sittenlose Hotel muß und Susi auf mich aufpaßt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Ja wat denn Es ist immer Kaffee im Haus,Kondome sind ausreichend vorhanden und ordentlich gemacht wird hier auch alles Was also ist an einem ordentlichen Haus zum weglachen Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Susi.... ...nun ist mir einiges klar geworden. 1) Während dem Seminar und in den Kaffeepausen ist nüx mit sexuellen Handlungen. 2) Während der Grillzeit gibt es keine Vorschriften. 3) Während der afterseminargrillzeit darf man(n) die ordentlich bereitgelegten Kondome mit dem vorhandenen Kaffee füllen, oder sie auch anderweitig ordentlich nutzen. 4) Während der ganzen Zeit überprüft Susi, daß ALLES ordentich gemacht wird. LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 ... Kondome sind ausreichend vorhanden... Die brauchen wir nicht, die bleiben eingepackt, weil da ja nichts ekliges geschieht, es ist ein anständiges Haus. Keine Panik... Die brauchen wir nicht, die bleiben eingepackt, weil da ja nichts ekliges geschieht, es ist ein anständiges Haus. Keine Panik... Die brauchen wir nicht, die bleiben eingepackt, weil da ja nichts ekliges geschieht, es ist ein anständiges Haus. Keine Panik...
Empfohlener Beitrag