Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, jetzt will ich auch was von dem Zeuchs....

Geschrieben

Nein GiG keine Panik,ICH werde Dich beschützen,bleibst brav an meinem Rockzipfel und dann passiert Dir auch nix.Ich werden aufpassen das Du nix unsittliches siehst und auch keine eindeutigen Geräusche hören mußt.schnell notieren;scheuklappen und Mickymäuse besorgen

Susi

Geschrieben

Susi, kannst Du in diesem Zusammenhang bitte auch Brillenputztücher besorgen? Meine Gläser beschlagen so schnell........

Geschrieben

boah oppa...meldung is raus....die pn is ja schlimmer als ne "ey figgn" mail....tzzzzztzzzzzzzz wo gibbet denn sowas

Geschrieben

Bo ,nimm Klopapier ,ist billiger und auf der Rolle ist anständig was drauf

Susi

Geschrieben

Neee, wenn ich danach frage.....dann kriege ich immer nur ne Küchenrolle....für die besonders grossen......

Geschrieben

susilein sach is das hotel dann weit wech von euch???? frage ja nur damit oppa das mit dem rolator dann auch schafft....net dass wir den dann och noch schieben müssen

Geschrieben

Nein GiG keine Panik,ICH werde Dich beschützen,bleibst brav an meinem Rockzipfel und dann passiert Dir auch nix.Ich werden aufpassen das Du nix unsittliches siehst und auch keine eindeutigen Geräusche hören mußt.

Ach Susi, auf Dich kann ich mich verlassen, wie ist das schön.

schnell notieren;scheuklappen und Mickymäuse besorgen

Flughafentaugliche Mickymäuse habe ich, aber Scheuklappen wären echt gut.

Geschrieben

Mal eine Frage: Muß eigentlich jeder einen Vortrag halten?

Ich würde mich nämlich lieber zurückhalten, sollte mein Mann mich schicken !

Bei meinen Vorträgen ist das große Gähnen schon vorprogrammiert!

Tizia

Geschrieben

....also ich schreibe schon an meinem.....die Struktur steht schon...also die vom Vortrag.......

Geschrieben

Mal eine Frage: Muß eigentlich jeder einen Vortrag halten?

Nur Männers...

Geschrieben

@ Tizia,wir Frauen sollen von den Männern lernen,also hören wir nur brav zu

@ Ame,her zu braucht man gut 10 min und runter zu schafft ein Rollator es in
,sagen wir mal 3 min ,nur gute Bremsen sollte er haben ,sonst landet er im Bach

Susi

Geschrieben

Cool, Omma feucht in 3 min....wenn das der Paan wüsste......

Geschrieben

lach ne abkühlung tut dem oppa bestümmt gut.....notiert....oppas bremsen manipulieren

ja super susi dann is des ja meine alte heimat *freu*

Geschrieben

Ich hatte da so mehr an Abkühlung für den Oppa gedacht ,ist kaltes Quellwasser

Susi

Geschrieben

Nee, um Gottes Willen....dann fängt der wieder damit an, warum seiner im kalten Wasser kleiner, aber im warmen Wasser nicht größer wird.....

Geschrieben

@ Ame ,Du kommst aus dem Weserbergland?

Susi

Geschrieben

susi das wäre zuviel gesagt...ich habe aus beruflichen gründen mal 2 jahre in holzminden gewohnt

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Cool, Omma feucht in 3 min...

Also 3Minuten erscheint mir aber ziemlich lang zu dauern

Geschrieben

Ach Du Kagge,der Gig wohl auch ,zwei die hier weg sind und sich zum Kaffee hier treffen
Aber dann kennste ja den Weg

Susi

Geschrieben

Ach Du Kagge,der Gig wohl auch...

Nicht ganz, ich bin jedes Jahr zwei Tage in Holzminden zu einer Aktion zugunsten der Kinderkrebshilfe- aber zwei Jahre Holzminden hört sich verdächtig nach Medem an...

Geschrieben

lach gig...nee modehandel....aber um ehrlich zu sein vermisse ich es net wirklich...da sagen sich echt hase und igel gute nacht...nix für nen jungen menschen....

jepp den weg findsch hoffentlich noch...wenn net ham wir ja frieda ( unser navi )

Geschrieben

lach gig...nee modehandel....aber um ehrlich zu sein vermisse ich es net wirklich...da sagen sich echt hase und igel gute nacht...

Ja, das ist schon ein bißchen seeehr idyllisch da, nach den zwei Tagen sind wir auch immer ganz froh, wegzukommen.

Geschrieben

@ SuM

Danke und Gott sei Dank !

Nächste Frage: Kann man von Männern lernen???? Das sind ja ganz neue Ansichten!

Tizia

Geschrieben

@tizia

Frau kann von Mann was lernen...und wenn es nur Kleinigkeiten sind, aber die haben es meistens "in sich"...
Wenn Du dann erscheinst beim KDS No.2 dann wirste es schon merkeln...
Solltest Du mit mir zusammen dahin fahren, üben wir schon mal während der Fahrt.

LGG

Joerdie
der sich noch ein Thema ausdenken muß

• Neu erstellen...