De**** Geschrieben Mai 14, 2008 Geschrieben Mai 14, 2008 Kann man von Männern lernen???? Das sind ja ganz neue Ansichten! Wenn das so ist, kann ich mir ja meinen Vortrag sparen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2008 Autor Geschrieben Mai 14, 2008 Nee nee nee Delphin! So ja nun mal gar nicht! Gedrückt wird sich hier nicht!
Ti**** Geschrieben Mai 14, 2008 Geschrieben Mai 14, 2008 @ Joerdie Jetzt bin ich aber neugierig, Joerdie! Was willste denn mit meiner Angetrauten üben?? Komm, jetzt nich schüchtern werden, raus mit der Sprache! @Delphin Von solch vorlauten Äußerungen der holden Weiblichkeit willst Du Dich von so wichtigen Angelegenheiten abbringen lassen? Außerdem ist noch nicht entschieden, wen von uns beiden Ihr ertragen müßt! Salve , Titus
Ho**** Geschrieben Mai 14, 2008 Geschrieben Mai 14, 2008 Salve, Titus! Vielleicht leidet Joerdie unter Schlafstörungen und erhofft sich bei Tizia... ach nee, falscher Thread Apropos falscher Thread, dat Schnaepsken postet seminarinterne Erkenntnisse hier im Forum an anderer Stelle. Können wir KDSler das tolerieren?
Sc**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Apropos falscher Thread, dat Schnaepsken postet seminarinterne Erkenntnisse hier im Forum an anderer Stelle. Können wir KDSler das tolerieren? Das ist doch nur ergoogeltes Wissen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 ich hab das auch gelesen, vom schnäpsken, und hab ebenfalls überlegt, ob man das durchgehen lassen soll..... aber da er auf dem KDS durch außergewöhnlich ritterliches (oder auf deutsch: gentlemanlike s) verhalten und auch so insgesamt dermaßen viele pluspunkte auf seinem konto gesammelt hat, bin ich dafür, das zu tolerieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Mal neugierig frag: Wo hat denn der Schnappes Interna ausgeplaudert?da ist man mal ein paar Stunden in der realen Welt und schon bekommt man hier nix mehr mit Susi
En**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Tach ... ich bräucht mal bitte genaue Infos , da ich `ne faule Sau bin und mich hier nicht durch 5 Millionen Seiten wühlen will . Wann weiss ich *stolzguggt* . Wo genau , wann gehts los , muss ich `nen Vortrag halten , wo schlaf ich , fährt jemand aus der Kante hier dahin ? Fragen über Fragen
Sc**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Das war im D&F! Ne Passage aus der (von mir erstellten) Infomappe!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 (bearbeitet) Geli alles auf der 1. Seite zu finden, Gott bist Du vergesslich,trink mal nen anständigen Kaffee Susi Nachtrag: Schnappes ging ja NUR um Kaffee ,ich hatte schon Befürchtungen das Interna des Seminarablaufs versehentlich ausgeplaudert wurden Susi bearbeitet Mai 15, 2008 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Isch bin ja schun alt ! Könnte ich mal eine Wegbeschreibung per PN bekommen , damit ich in `nem Routenplaner schauen kann , wie weit das genau ist ?
Sc**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Mal ne Frage zwischendrin: Gibt es noch Planungen für den Sonntag danach? Wir würden nämlich ganz gerne um kurz vor 12 auf die Autobahn, da wir ne Einladung für Hamburg um 14 Uhr haben. Da wollen uns welche bei nem Poloturnier dabei haben. (Aber nur als Zuschauer.)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Geli Du hascht Poscht Schnappes soweit ich weiß, noch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Geli, du erscheinst auch !?!?!?! WOW!!! Das finde ich klasse.
Sc**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Schnappes soweit ich weiß, noch nicht Dann werde ich mir mal die Karten schicken lassen! Dann müßt ihr uns wenigstens nicht so lange ertragen!
En**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Mein Erscheinen iss noch nicht fest . Sollte ich dabei sein , dann werd ich`s hier posten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Ich geh da mal gaaaanz fest von aus, dass die Geli nun erscheint.... Das wird ja wirklich diesmal ein ganz verrückter, klasse Haufen! Ich freu misch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Ich muss leider aus krankheitsbedingten Gründen meine Teilnahme absagen Wünsche euch viel Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Eva,dann nehm ich Dich wieder aus der Liste raus,wünsch Dir gute Besserung,vielleicht ja ein andermal.Vergiss bitte nicht das Hotelzimmer abzubestellen. Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Habe ich schon gemacht Susi, danke
Ma**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Eva, auch von mir die besten Wünsche! Werd mal schnell wieder gesund! Wird doch nichts Ernstes sein? Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 *ganz vorsichtig mal wieder den finger hebt und einen antrag wiederholt*: ich beantrage hiermit feierlichst, daß das schöne gute deutsche wort "kommen" wieder für den allgemeinen sprachgebrauch freigegeben wird! wer es fertigbringt, kaffee-date-seminare OHNE sexuelle interessen auf die beine zu stellen, der sollte es auch schaffen, nicht dauernd "erscheinen" zu müssen (pfingsten und die sache mit dem heiligen geist is ja vorbei) ! zu schönen guten deutschen wörtern werden alle, die zum 2. KDS kommen (!!!), noch mehr von mir hören .....
Ma**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Liebste Musetta! Nachdem Du bei uns weiltest, habe ich Deine selbstgemachte Marmelade ausprobiert! Die ist so lecker, da bin ich fast erschienen! Ist das jetzt korrekt? Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 kann dir leider nicht antworten, weil ich grad vor lachen aus dem bett gefallen bin.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Den Antrag unterstütze ich!!!! Ich KOMME gerade aus der Küche. Und es KOMMT durchaus auch mal vor, dass ich an meinem Laptop sitz, nachdem ich aus der Küche geKOMMEN bin und eine Rauche und hier mal etwas lese, bei dem mir der Verdacht KOMMT, dass es einen Kommentar von mir wert ist! La la, Tear
Empfohlener Beitrag