Ma**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Wie war das? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? Wenn ich zu früh komme, haut mich die Susi! Und da Susi ja mein Leben ist, bitte ich um Aufklärung! Das übersteigt meine geistigen Fähigkeiten! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 ...bitte ich um Aufklärung! Das übersteigt meine geistigen Fähigkeiten! Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Susi meint, dass selbst wenn Du zu spät (aus dem Büro) kommst, Du immer noch zu früh kommst ;o) Oder - schmeichelhafter für Dich -, dass Susi findet, dass selbst wenn Du zu früh aus dem Büro kommst (und die Arbeit liegen lässt), Du trotzdem zu spät kommst, weil sie so Sehnsucht nach Dir hat und außerdem (Achtung scharfes Wendemanöver, um doch noch das Fredtopic zu streifen) der Kaffee kalt wird. Marc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 ich beantrage hiermit feierlichst, daß das schöne gute deutsche wort "kommen" wieder für den allgemeinen sprachgebrauch freigegeben wird! Ich befürworte diesen Antrag lautstark, es geht einfach nicht, daß arme unschuldige Wörter gänzlich ohne eigenes Verschulden in Mißkredit gebracht werden!
Ma**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Da fällt mir was ein: Mutti, ist der Briefträger schon gekommen? Nein, aber er stöhnt schon! Der Mann
De**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Nee nee nee Delphin! So ja nun mal gar nicht! Gedrückt wird sich hier nicht! Mit drücken hat das doch nichts zu tun. Ihr kennt den Vortrag schon, Lingua, die den Vortrag bestellt hat, und der Dicke sind nicht dabei und Tizia will/kann nichts von mir lernen. Also? überflüssig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Nix überflüssig!!!! Die Erklärung zählt nicht!!! Ich muß Deinen Vortrag unbedingt nochmal hören, mir ist da glaube ich einiges entfallen war ja noch so erfreut, über Euer kommen
De**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Und wenn wir diesmal pünktlich kommen? Entfällt Dir dann nichts mehr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 Liebster Meeressäuger Ich verspreche, ich werde förmlich an Deinen Lippen kleben, wenn Du den Vortrag hältst und ganz bestimmt nichts vergessen!!!!
li**** Geschrieben Mai 15, 2008 Geschrieben Mai 15, 2008 Ich frag mich grad, wie der Delphin seinen Vortrag halten soll, wenn Goldie ihm an den Lippen klebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2008 Autor Geschrieben Mai 15, 2008 (bearbeitet) Lingua, Du hast mir die Worte förmlich aus dem Schädel gerissen... Auf jeden Fall dürfte er sehr schwer zu verstehen sein. bearbeitet Mai 16, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 Morsche! Wir werden alle unsere Stühlchen nehmen,gaaaanz dicht im Kreis ranrücken und dann werden wir jedes Wort von den Lippen ablesen,wenn keiner kichert wird das schon was.Ansonst wird das geübt ,bis keiner mehr ruhig sitzt Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 Guten Morgen Susi, aber wie lesen wir denn von den Lippen, wenn Goldie an ihnen klebt? Die sehen wir doch dann gar nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 sag ich doch,gaaaaaaaaaaanz dicht........................ Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 Nöö, das ist mir zu unsicher, ich werde mal über eine Winkelspiegelkonstruktion nachdenken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 Moin ihr Chaoten Menno ich sagte doch "förmlich" also als ob ich kleben würde Außerdem, wenn Lingua sich das ganze nun noch einmal überlegen würde, müsste ich ja auch gar nicht kleben Ihr seid also alle dafür, dass wir den Rücktritt vom Vortrag ablehnen, gell?!? Euch Lieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 Moinsen Ich bin zunächst einmal dafür, dass Lingua und Dickie ihren Rücktritt zu kommen zurückziehen Die solln sich ned so haben und ihre Ärsche nach Uslar schwingen gefälligst !!!!! La la, Tearchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 Guten Morgen Susi, aber wie lesen wir denn von den Lippen, wenn Goldie an ihnen klebt? Die sehen wir doch dann gar nicht... ihr wißt wohl nicht, wie schlank goldie ist ...
tr**** Geschrieben Mai 16, 2008 Geschrieben Mai 16, 2008 http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=3729846 Könnt Ihr nich ein Video drehen vom 2. Seminar ???? Dann haben alle, die nicht teilnehmen können, auch was davon. Da fällt mir was ein: Mutti, ist der Briefträger schon gekommen? Nein, aber er stöhnt schon! Das war Spam ! Datt muß hier hin:
De**** Geschrieben Mai 16, 2008 Geschrieben Mai 16, 2008 ihr wißt wohl nicht, wie schlank goldie ist ... Hehehe - egal wie schlank Goldie ist: So ein Breitmaul bin ich nicht, sonst wär ich nicht Delphin, sondern Frosch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 aber wenn ich das bild da oben links so anschaue.... da könntest du,wenn die goldie dir links an der backe hinge, rechts immer noch weiterquasseln ...... und jetzt mache ich mich flugs vom acker, nicht daß ich von dir ob der schmähung deiner eloquenten gesprächskunst wieder genausoviel empörung einheimsen muß wie für den krempel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 ich hab ne idee mit dem lippenlesen wir hängen uns an goldys lippen und schauen, was da an vibrations rüber kommt
Ma**** Geschrieben Mai 16, 2008 Geschrieben Mai 16, 2008 Oppa, aber ich hänge mich nicht, ich wiederhole, nicht an Deinen Körper, um irgendwelche Schwingungen aufzufangen! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 meine schwingungen sind auch nicht an den lippen , sondern ca. 50 cm tiefer zu spüren so, zum thema back: hast du eigentlich technik da zum bilder an die wand werfen ?
Ma**** Geschrieben Mai 16, 2008 Geschrieben Mai 16, 2008 Nee, wir sind da noch altmodisch, wir hängen die Bilder noch mit einem Nagel an die Wand! Müsste ich mal horchen, ob ich sowas irgendwo bekommen kann. Der Mann ,der jetzt mit Susi in die Wanne geht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2008 Autor Geschrieben Mai 16, 2008 wenn der fisch doch seinen vortrag noch einmal bringt, wäre es sicher supi
Empfohlener Beitrag