Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, wir sind da noch altmodisch, wir hängen die Bilder noch mit einem Nagel an die Wand!

Haben wir keinen EDV-Fuzzi dabei, der einen Hammer mit USB-Schnittstelle an meinen Läppi hängen kann?

Mir ist gerade eingefallen: vielleicht will Goldie auch nur mit ihrem Mund an meinem kleben, während ich vortrage. Die Frage ist nur an welchem Körperteil Ihr Goldies Vibrations dann abgreifen wollt.

Geschrieben

Hallo, Flipper!

Dann sag mal, was für Zeuchens Du dafür brauchst! Von sowatt hab ick doch keene Ahnung!

Oppa, Du machst wieder die Parkplätze unsicher?

Der Mann

Geschrieben

Einen Beamer. Und bevor das wieder losgeht: nicht den vom Raumschiff, sondern einen Projektionsapparat. Ich weiß nicht, woher der in Duisburg war. Hat Erwin den mitgebracht?

Als Projektionsfläche reicht einfach eine Dialeinwand oder auch eine glatte weiße Wand.

Das ist also ziemlich einfach zu lösen.

Goldies Mund beschäftigt mich da schon viel mehr...

Geschrieben

Einen Beamer.

versuch doch bitte mal beides zu verbinden

wo issn schnappes

Geschrieben

wo schlaf ich , fährt jemand aus der Kante hier dahin ?

Fragen über Fragen

So wie ich die Sache seh, sind wir die einzigen, die annhähernd in Deiner Gegend vorbeifahren. Wir könnten Dich z. B. am Flughafen Frankfurt aufgabeln.

Schlafen könntest Du vielleicht noch bei SuM oder in dem Hotel, wo wir mit Omma und Oppa und noch ein paar untergekommen sind.

Geschrieben

eine frage:

ich hatte ne pn wegen dem preis für das hotel und auf der webseite steht nix. hat da jemand ne info ?

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Beamer. Und bevor das wieder losgeht: nicht den vom Raumschiff, sondern einen Projektionsapparat. Ich weiß nicht, woher der in Duisburg war. Hat Erwin den mitgebracht?

Als Projektionsfläche reicht einfach eine Dialeinwand oder auch eine glatte weiße Wand.

Das ist also ziemlich einfach zu lösen.

Also, den Beamer hatte Erwin mitgebracht in Duisburg, vielleicht kann er ihn ja wieder mit bringen. Als Projektionsfläche würde wahrscheinlich auch ein großes weißes Laken genügen, an die Wand gepinnt.

Sooooo und zu meinem Mund.... uiuiui.... also wenn ich so lese, was ich da vom Zaun gebrochen habe
Ich frag mich grade, wo ich denn meine FFH Ehrenmitgliedskarte gelassen habe

Was hab ich bloß gemacht... das wo ich doch so schüchtern und zurückhaltend bin

Wenn das Schnappes ließt, komm ich wohl in Erklärungsnot

Delphin, ihr seid auch im Hotel?

Das arme Hotelpersonal, da sind ja die verrücktesten Paare alle zusammen im Hotel was?

Omma-Oppa
Delphin-Frau
Bo_Ame
Houdini-***
Schnappes-Goldie

na das kann ja was werden

Ach so, hatte ich eigentlich schon irgendwann mal erwähnt, dass ich mich auf Euch freue

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tizia will/kann nichts von mir lernen!

@ Delphin

Wie ich gerade lesen mußt, hast Du Deine Meinung geändert! Da bin ich aber froh ! Wenn Du nämlich von einer so klitzkleinen sexistischen Bemerkung schon eingeschüchtert bist , dann muß ich wirklich absagen, weil Du mich dann real überhaupt nicht ertragen könntest, da bin ich nämlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer!

Auch wenn Goldie und Schnäppschen hier verbreiten, wir seien sehr nett, so gilt das nur für Titus. Meine Zunge ist schärfer als Chili und schneller als der Schall.

Falls Du wissen willst, wieso das den beiden nicht aufgefallen ist, kann ich nur sagen: Deshalb sind wir ja zu der Eisdiele gegangen. Da habe ich mir dann so viel Eis in den Mund gestopft, daß meine Zunge erstarren mußte und Titus hatte ich vorher schon dermaßen den Marsch geblasen, daß der sich garnicht erst getraut hat, über sein Leid mit mir zu klagen .

Also, jetzt hast Du DIE GELEGENHEIT überhaupt: Wenn ich komme und Du hältst Deinen Vortrag, garantiere ich Dir einen Schwall abfälliger, männerverachtender, zickiger und sexistischer Bemerkungen, mit denen ich garantiert aus dem Forum katapultiert werde , die ich aber nicht verhindern kann (s.o.).

Oder Du entscheidest Dich für nett und gemütlich, verständnisvolle Gespräche und männliche Unterstützung. Dann gebe ich Titus den Vortritt.

Also: was ist Dir lieber??? Sexistische Bemerkungen in Nylons oder männliche Unterstützung im 3-Tage Bart???

Tizia

bearbeitet von Tizia
Geschrieben

Meine Zunge ist schärfer als Chili und schneller als der Schall.

Sprich langsamer, sonst wird es langweilig- schneller als der Schall hören wir nicht mehr und das wäre bei einer so scharfen Zunge doch schade.

Also, jetzt hast Du DIE GELEGENHEIT überhaupt: Wenn ich komme und Du hältst Deinen Vortrag, garantiere ich Dir einen Schwall abfälliger, männerverachtender, zickiger und sexistischer Bemerkungen, mit denen ich garantiert aus dem Forum katapultiert werde , die ich aber nicht verhindern kann (s.o.).

Wenn Du so gut einstecken wie austeilen kannst, könnte das sehr interessant werden- ich war mal sieben Jahre überzeugter und eingefleischter Junggeselle, ich finde in meinen verschlungenen Synapsen sicher noch die eine oder andere Chauvi-Ecke, die ich dann entstauben könnte- selbstverständlich immer mit einem charmanten Lächeln.

Geschrieben

näää nääää näääää.... da gibt man sich alle mühe, zu einem friedfertigen umgang miteinander aufzurufen, und dann solche kampfansagen! und dann noch sexistisch!!!! ja, wo sammer dann???

wieso gibts eigentlich nur ent oder weder bei tizia/us? ist das irgendwo erklärt worden und ich habs überlesen? und wie soll das mit der ehe zu dritt funktionieren, wenn immer nur eine/r von beiden zugegen ist??? fragen über fragen

Geschrieben (bearbeitet)

@ GiG

Das ist ja das schlimme. Ich kann nur austeilen! Mit so Chauvi-Bemerkungen kann ich garnicht umgehen. Da fang ich sofort an zu weinen, und zieh mich in meine Schmollecke zurück und erwarte, daß alle mich vor dem schlimmen Mann beschützen .

Außerdem würdest Du mir ja mit passenden, evtl. sogar besseren und treffenderen Antworten die Show stehlen, und das geht schon mal garnicht .

Das wirst Du doch sicher verstehen, gelle.

ent oder weder bei tizia/us? i

Das wissen die anderen auch nicht (jedenfalls nicht alle). Aber Du weißt doch wie das ist in den guten Ehen, mit jedem Meter Abstand werden sie besser.

und wie soll das mit der ehe zu dritt funktionieren,

Das wird schon! Notfalls müssen die FFHs uns in unserem Glück unterstützen.

Tizia

bearbeitet von Tizia
Geschrieben

Tizia, das ist ja wieder so typisch... Schon vor der Aktion den nicht vorhandenen Schwanz einziehen, das macht man doch als emanzipierte Frau von heute nicht- ich melde Dich mal eben bei Alice Schwarzer.

Geschrieben

@ GiG

Siehste, das sind genau die Bemerkungen, die ich meine. Ich geh jetzt erst mal zu Titus, mich ausheulen, und dann schau ich, ob es nicht irgendwo eine Frauenbeauftragte gibt, der ich Dich melden kann.

@ all Mods

Gibt es bei Euch eine Frauenbeauftragte, die mich vor chauvinistischen Ausfällen schützen? HILFE !

Tizia

Geschrieben

Tizia, klar gibt es den, alle chauvinistisch angefallenen Frauen können sich bei mir melden.
Ich werde mich dann höchstpersönlich um die Betreffende kümmern

• Moderator
Geschrieben

Tizia, nimm ihn einfach nicht ernst - der will nur mal "draußen" spielen.

Bei den vielen Frauen im Team muss er "drin" ja immer brav sein.

Geschrieben

Siehste Tizia...ich bin also immer vorbildlich brav

Geschrieben

@ Dickmanns

Au ja, kümmern bitte!! Aber ihr kommt ja nicht !

Das müssen wir dann irgendwie anders regeln

@ Cara

So viel Unterstützung hatte ich garnicht erwartet. Gut zu wissen, daß ich nicht allein bin.

@ GiG

BÄH

Kannst ja jetzt einen Männerbeauftragten suchen

Tizia

Geschrieben

Naja...die Situation hat sich ja ein wenig geändert.

Wenn ich als Rächer der Enterbten, Witwen und Waisen, sowie der chauvinistisch angegangenen Frauen gefragt bin müsste ich ja die Entscheidung über das persönliche Kommen (ist ja jetzt erlaubt )mit meiner Kleinen möglicherweise nochmals überdenken

Geschrieben

@ Dickmanns

überdenken bitte, bitte, aber nur, wenn Du nicht zu artig bist !
Du kannst es ja selber lesen: der GiG hat es auf mich abgesehen und ich bin ihm quasi schutzlos ausgeliefert !

Es ist einfach nicht in Ordnung, daß der sich wehren will!

Tizia

Geschrieben

Wie ich armer unschuldiger Kerl von einer gewissenlos zurückziehenden Frau hier behandelt werde...

Digger, kommt einfach, würde uns alle freuen!

Geschrieben

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz verlässt sind Profilbesuche weiblicher Ohneglieder bei unserem GiG ein probates Mittel

Geschrieben

... sind Profilbesuche weiblicher Ohneglieder bei unserem GiG ein probates Mittel

Et tu Diggä- vergiß, was ich eben geschrieben habe und außerdem fordere ich die sofortige Ernennung nicht nur eines Männer-, sondern auch eines Hengstbeauftragten... Na warte, wenn juli das erfährt.

Geschrieben

dicker--
ich sach dir mal watt..dat is ne janz jemeine art die du da jerade zeigst..

lass mal meine ffh in ruhe.....die sind eh immer so verstört dat da langes trösten angesagt ist..

gig

binsch ja schon da um dir beizustehen...

Geschrieben (bearbeitet)

@ GiG

Du gibst aber wirklich nicht auf! So was von hartnäckig. Das wird spannend.

Aber sei gewarnt. Ich werde jede, aber auch jede unfaire Waffe ausfahren, die mir einfällt. Allerdings nur über der Gürtellinie.

Tizia

bearbeitet von Tizia
Geschrieben

Die Hengstbeauftragte ist da

• Neu erstellen...