Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Juuuliiii , danke danke danke, Du meine Umsorgerin... Sag dem Dicken ruhig mal die Meinung, der ist heute nicht nett.

Aber sei gewart. Ich werde jede, aber auch jede unfaire Waffe ausfahren, die mir einfällt. Allerdings nur über der Gürtellinie.

Erstens ist auch das wieder typisch und um zweiteres möchte ich auch in aller Form und Höflichkeit gebeten haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Dickmanns

Was soll das heißen, läßt Du mich etwa im Stich !

@ GiG

Was soll ich denn machen, wenn Du gleich bei den Mods petzen gehst! Das hat ja wohl vollkommen gereicht, daß ich das mache oder! Ich hasse diese Nachmacher und besonders, wenn Sie dann noch gefördert werden .

Tizia

bearbeitet von Tizia
Geschrieben (bearbeitet)

...selbstverständlich nicht...binsch doch da

Aber der GiG ist jetzt pflegeleicht, wenn die Hengstumsorgerin sich ihn "vornimmt"

Geschrieben

@ Dickmanns

Danke Du Frauenversteher . Wenn ich nicht schon Musetta die Ehe versprochen hätte und Joerdie schon Ansprüche angemeldet hätte und ich nicht so glücklich verheiratet wäre und eigentlich sowieso außerdem noch verlobt (keine Angst Musetta, das hat nichts mit Dir zu tun), würde ich glatt um Deine Hand anhalten . Aber Du wirst verstehen, einen anständige Frau tut so was nicht.

Tizia

PS Kriegen wir jetzt eigentlich Ärger mit den Mods von wegen SPAM

Geschrieben

dicker

geh wech und spiel woanders

gig

willst du dich ernsthaft in die gefahr begeben und all die stuten treffen vor denen du dich doch so sehr fürchtest...

wenn dat man ohne größeren seelischen schaden nur gut geht....aber so ein klein bischen bin ich ja beruhigt..susi und tearchen werden auf dich achten...

Geschrieben

Was soll ich denn machen, wenn Du gleich bei den Mods petzen gehst! Das hat ja wohl vollkommen gereicht, daß ich das mache oder! Ich hasse diese Nachmacher und besonders, wenn Sie dann noch gefördert werden .

Seit wann ist Alice Schwarzer ein Mod? Ich werde hier aufgrund völlig verdrehter Tatsachen unschuldig angeschwärzt und über Förderung mußt Du Dich hier gar nicht beschweren, so schnell, wie der Digge da war.

willst du dich ernsthaft in die gefahr begeben und all die stuten treffen vor denen du dich doch so sehr fürchtest...

wenn dat man ohne größeren seelischen schaden nur gut geht....aber so ein klein bischen bin ich ja beruhigt..susi und tearchen werden auf dich achten...

Ich habe da durchaus ein wenig Angst und werde mit MoS und Oppa wohl eine Rollatorenburg bilden, in deren Schutz wir uns flüchten können, wenn es hart auf hart kommt.

Geschrieben

.....nicht zu vergessen mich möglicherweise auch noch

Geschrieben

armer gig

dat grauen hat noch ein schlimmeres gesicht wie ich befürchtet habe....

Geschrieben

@Dickmanns

Am besten wir treffen uns vor dem Haus und gehen zusammen rein. Irgendwie glaube ich, daß es am besten ist, von Anfang an 'Stärke' zu zeigen! Wenn ich schon komme, will ich wenigstens so lange durchhalten, bis ich Flippers Vortrag gehört und alle meine bissigen Bemerkungen losgeworden bin.

Schreib doch mal Deine Handynummer. Wir sagen den anderen einfach, daß sie sie nicht lesen sollen

Tizia

Geschrieben

Datt geht doch nicht Tizia

Dann müsst ich mich ja selber wegen Kontakdaten im Forum löschen

Geschrieben (bearbeitet)

.....nicht zu vergessen mich möglicherweise auch noch

Komm Du mir mal hinter der Tastatur vor, Du bist ja keine Frau.

Geschrieben

Tizia, Juli, Digga und Gig ihr Spaaaaaaaaaaaaaaaaamt unseren schönen Kaffee-Fred voll!

Meldung ist raus!

Geschrieben

Dann müsst ich mich ja selber wegen Kontakdaten im Forum löschen

Ich sehe, Du durchschaust Ihre Machenschaften.

Geschrieben

Ich bin ..........."angemessen" erschreckt

Schnappes....Mods spammen nicht ....wir diskutieren hier nur mögliche KDS-vor-Ort-Vorkomnisse

Geschrieben

Öhm Digga: Haben Mods auch außerhalb des Forums was zu melden?

Außerdem: Hier dürfen nur die mitreden, die ordnungsgemäß angemeldet sind!

Geschrieben

@ Dickmanns

So oder so ähnlich hätte ich das jetzt auch gesagt!

Aber dem zahlen wir es dann gemeinsam heim, gelle! Der kommt ja auch zum KDS!

Geschrieben

Tizia.....ich bin immer mehr geneigt mir das vor Ort nicht entgehen zu lassen

Schnappes....es gibt ein Ausserhalb des Forums

Geschrieben

@ Dickmanns

SUUUUUUUUUUUUPER. Wenn Du das machst, habe ich ECHTE TATKRÄFTIGE MÄNNLICHE Unterstützung und der Rest der Truppe würde sich auch super freuen (aber nur bis sie merken, das wir DIE MACHT sind ).

Tizia

Geschrieben

Sodele,

ich gehe jetzt mal in die Heia und das nehme ich mit...

Geschrieben

Ich seh schon, ich bin hier schon völlig abgemeldet!

Salve , Titus

Geschrieben

@ Alle

Danke für die vielen Anregungen für das KDS . Schlaft schön, ich werde es auch tun.

Tizia

Geschrieben

bye GiG
bye Tizia
mein bett ruft auch

Geschrieben

Macht Ihr nur, Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt! *schmoll*

Salve ,Titus

Geschrieben

Delphin, ihr seid auch im Hotel?

Das arme Hotelpersonal, da sind ja die verrücktesten Paare alle zusammen im Hotel was?

Omma-Oppa
Delphin-Frau
Bo_Ame
Houdini-***
Schnappes-Goldie

na das kann ja was werden

Ja, weil Frau Delphin mit Oppa die Minibar leeren wollte. Aber so wie ich das seh, brauchen wir keine Minibar und können uns gleich über die große hermachen.

Ich seh schon: SuM werden für vier Wochen Dorfgespräch

@ Delphin

(...)

Wenn ich komme und Du hältst Deinen Vortrag, garantiere ich Dir einen Schwall abfälliger, männerverachtender, zickiger und sexistischer Bemerkungen, mit denen ich garantiert aus dem Forum katapultiert werde , die ich aber nicht verhindern kann (s.o.).

Oder Du entscheidest Dich für nett und gemütlich, verständnisvolle Gespräche und männliche Unterstützung. Dann gebe ich Titus den Vortritt.

Also: was ist Dir lieber??? Sexistische Bemerkungen in Nylons oder männliche Unterstützung im 3-Tage Bart???

Das wird ja immer besser mit Dir. Erst erklärst Du Dich als lernresistent und dann kündigst Du an, meine Vorlesung vorsätzlich stören zu wollen.
Du hättest möglicherweise die besten Chancen, als erste Bewerberin um einen Studienplatz an meinem Leerstuhl abgelehnt zu werden.
Ich bin nämlich nur wissbegierige Studentinnen gewohnt, die auch in Praktika vollen Einsatz zeigen.

Nylons und Dreitagebart wären mir natürlich am liebsten....

• Neu erstellen...