Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für meine Herdame mahle ich ihn nicht mit Energie, sondern mit Hingabe

hoffentlich wird die aussage als FSK 16,5 akzeptiert

Geschrieben

Herdame

Ich glaub ich muss mal mit Frauundso reden!!!

Geschrieben

Konventionell gebrühter,noch so richtig von Hand schmeckt immer noch am besten,aber für solche Meute dann doch bissel aufwendig
Wir werden soviel Kaffeearten durchprobieren ,bis er uns ausse Ohren kommt

Susi

Geschrieben

... mit wieviel Energie sie ihn mahlen?

Auf diese Art nur mit elektrischer Energie! Aber malen, das wäre was anderes... Ich bin mir nur nicht sicher, daß das Ergebnis wie Kaffee aussähe.

Salve , Titus

Geschrieben

Ja ne... is klar Schnappes Du ja nie

Tizia, also wenn der Bettvorleger auch so lieb ist wie ihr und Herr Puffer, dann wird er sich sicherlich ja auch mit Hund und Katze von Susi und Mann verstehen

Lach Titus.... ich hinterfrage das jetzt mal nicht.... an dieser Stelle

Geschrieben

Konventionell gebrühter,noch so richtig von Hand schmeckt immer noch am besten

yepp, passt - so trinken wir morgens unseren kaffee - mit all dem negativen "grund"

Geschrieben

euch mal ne schicke spendiere...da kann der säuger dann mit voller hingabe und energie mahlen...bis dat mahlwerk auseinander fällt.....

Geschrieben

@ Delphin

Das heißt, Du läßt Dich auch von behaarten Männerbeinen in Nylons nicht abschrecken.

Abschrecken lass ich mich nur von....fällt mir gerade nichts ein. Aber abschrecken wovor meinst Du überhaupt?

@Goldie
Ich meinte natürlich Herzdame. Da kannst Du frauundso ruhig fragen.

Geschrieben

Na Delphin, so sieht das ja schon viel besser aus Nun brauch ich sie ja nicht mehr fragen Euch beiden!

Geschrieben

@juli:

bringste die mühle selbst vorbei ?

dann würde ich die bohnen über dem feuer rösten

Geschrieben

Tizia!
Ist damit Herr Puffer gemeint
solange er nicht mit Katzen auf Kriegsfuß steht den Streß wollten wir unsern Fellkindern nicht noch zusätzlich antun.
An sich kein Problem unser Fiffi ist nicht dominant und sehr sozial,solange er nicht angebellt wird.Ihr müßt nur wissen das unser Grundstück nur nach hinten Zaun hat und somit nach drei Seiten offen ist und nebenan gleich ein Kinderspielplatz Frei laufen lassen geht nur ,wenn er dran gewöhnt ist,sich nicht weit weg zu bewegen.

Susi

Geschrieben

Tizia, also wenn der Bettvorleger auch so lieb ist wie ihr und Herr Puffer, dann wird er sich sicherlich ja auch mit Hund und Katze von Susi und Mann verstehen

Der ist noch viel lieber als wir! Der hat schließlich nur 'nen langen Schwanz und keine Spitze Zunge!

Salve , Titus

Geschrieben

ach oppa

wat bissu lieb....aba wenn ihr mal ein seminar so in meine richtung legt..dann erscheine ich mit so einer kaffee-mühle---hab zwei erbstücke die immer noch ihre dienste leisten...

ihr werdet ooch ohne mich viel späsken haben...binsch mir ganz sicher.....

Geschrieben

ömmmmmmmmmm,

wenn wir doch schon die tourismusstatistik burnen, kann ja wohl der chef des hotels angemessen mit dem täbbisch gassi gehen und auf ihn achten - zumals ja susi eh die bürgermeisterin wird nach der party und den entsprechenden umzügen

susi for präsident - coffee for germany

Geschrieben

Ich will aber nicht Bürgermeisterin hier werden,nee nee lieber nicht...............

Susi

Geschrieben

Ich will aber nicht Bürgermeisterin hier werden,nee nee lieber nicht...............

Susi

dat ent"scheide"n noch die wähler

Geschrieben (bearbeitet)

Tizia!
Ist damit Herr Puffer gemeint

Nein, Susi, das ist nicht Herr Puffer!

solange er nicht mit Katzen auf Kriegsfuß steht den Streß wollten wir unsern Fellkindern nicht noch zusätzlich antun.
....
An sich kein Problem unser Fiffi ist nicht dominant und sehr sozial,solange er nicht angebellt wird.
Susi

Der Bettvorleger ist schon in reiferen Jahren und lässt sich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Andere Hunde bellt er grundsätzlich nicht an und Streit mag er überhaupt nicht mehr, da weicht er regelrecht aus.
Prinzipiell reicht es, wenn wir ihn mit einer Leine an einem Erdhaken irgendwo festmachen können. Dann sollten weder Spielplatz noch Katzen ein Problem sein. Ganz toll wird er das Angeleint-Sein nicht finden, aber er kommt damit klar.

Außerdem paßt er dann auf Tizia auf, wenn sie teilnimmt und nicht ich.

Salve , Titus

bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Außerdem paßt er dann auf Tizia auf.

da würde ich nicht drauf wetten,kommt immer auf die Menge Hände an die ihn mit kraulen ablenken.

Susi

Geschrieben

Hehe.... und wenn er nur annähernd so anlehnungsbedürftig wie Herr Puffer ist.... dann wars das wohl mit aufpassen

Geschrieben

@Susi und Goldie

Da könntet ihr recht haben. Er mag es sehr, wenn er gekrault wird, da reicht schon eine Hand...

Salve , Titus

Geschrieben

ne zuküftige bürgermeisterin sollte doch sicher auch nen freigehege in die planung mit aufnehmen

Geschrieben

Moin Oppa!

Wer sollte denn dann ins Freigehege?

Salve , Titus

Geschrieben

Ihr müßt nur wissen das unser Grundstück nur nach hinten Zaun hat und somit nach drei Seiten offen ist und nebenan gleich ein Kinderspielplatz

Ich glaube, ich werde mal ein paar Bauzäune mitbringen.....der Club, der sich da trifft gehört doch bestimmt unter Kontrolle gebracht....

Geschrieben

Bo, es geht doch nur um Kaffeedates, die Kaffeebohne, ihre Zubereitung und Auswirkungen. Also alles ganz harmlos!

Salve , Titus

Geschrieben

Ähm, ja natürlich......Kaffeebohnen, deren Röstung usw. oder auch Erwachsenenbildung.....ich weiss...Ich bin auch ein Verfechter für eine gesittete Weiterbildung.....komplett harmols sozusagen

Psssstttttt: Ich habe schon 50 poppen.de-Aufkleber parat um das Ortseingangsschlid zu verschönnern...

• Neu erstellen...