Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bo, nicht daß Dir die Bürgemeisterin deswegen böse wird und Dich dann ins Freigehege sperrt!

Salve , Titus

Geschrieben

Mir kann frau doch gar nicht böse sein....

Geschrieben

So wie ich die Sache seh, sind wir die einzigen, die annhähernd in Deiner Gegend vorbeifahren. Wir könnten Dich z. B. am Flughafen Frankfurt aufgabeln.

DAS hört sich doch schon mal klasse an !
Und den Frankfurter Flughafen findsch sogar ohne Navi .
Ich hab auch grad gelesen , daß ihr erst Samstag anreist , weil du freitags noch zu tun hast .
Würd sich auch prima treffen .

Jetzt bräucht ich bitte nur mal den Link oder `ne Info zu dem Hotel , wo ihr alle nächtigt .
Den Rest machen wir zwei beide dann per PN .

Darf aber niemand meiner Muddi und meinem Vaddi sagen , dat isch mit fremden Menschen mitfahre !
Dat ham die mir immer verboten !

Geschrieben

Moin Moin liebe KDL'er,

mag zwar keine Kaffee, aber alles was 2 und 4 Beine hat. Die Rollatorreifen lasse ich auch unversehrt. Ausserhalb meines Revieres reise ich mit meinem Bumscontainer und störe somit nicht ...

Freu mich auch Euch

Gruss Alf

Geschrieben

Darf aber niemand meiner Muddi und meinem Vaddi sagen , dat isch mit fremden Menschen mitfahre !
Dat ham die mir immer verboten !

Sind doch keine fremden Menschen - iss doch ein Meeressäuger mit Frau

Geschrieben

Supi , danke für die fixe Info .

Und @Schnäpschen ...
Sollte ich da aufschlagen , musst du natürlich keine Angst haben !
Ich bin real eine ganz ruhige , sitz inner Ecke , spreche nicht und hoffe auch immer , daß mich keiner anspricht !

Geschrieben

Da hab ich anderes gehört und gesehen!

Aber ich hab ja meine Beschützerin dabei.

Geschrieben

Schnappes,Geli ruhig zu halten ist ganz einfach
aber wie verrate ich nicht

Susi

Geschrieben

Ich kenn 2 Dinge , die mich ruhig stellen .
Eines grad hier gesehen .

@Susiund Mann ...
aber isch werd ja immer mutischer

Geschrieben

ich pack mir dann mal wohl schon 2 pflaster ein, wenn dat geli kommt

Geschrieben

ich lass mir dann auch was passendes für dich einfallen

Geschrieben

Mit eine Bedingung , daß ich teilnehme , ist natürlich , daß der Digge und Lingua ihre Teilnahme bestätigen !

Geschrieben

du bist ja mal wieder voll dov

ich dachte echt, dir geht es um weiterbildung und informationen zum thema kaffee

Geschrieben

Mir gehts doch nur um dich @Oppa *hachmacht* *lechzt*

Geschrieben

Soll ich mein 12V Power-Pack als Nippelklammern mitbringen?

Geschrieben

Eigentlich waren wir fast schon soweit zu erscheinen....aber was sehen meine entzündeten Augen....Geli kommt auch ....dann müssen wir uns das aber nochmal ernsthaft überlegen

Geschrieben

@Digga: Dann schmeißen wir die Geli wieder raus!

Geschrieben

Digger Häsken ?
Isch kann dir ma RICHTIG entzündete Augen machen !

Noch isses net 100% - ig , aber es schaut gut aus .
Also für mich und net für Euch

Geschrieben

Auch wenn es ein wenig off topic ist: Herzlichen Glückwunsch Meeressäuger!

Wir können auf deinen Ehrentag beim KDS ja nen Kaffee mit Schuß trinken.

Geschrieben

leute, leute..... kaum ist man mal zwei tage verreist, hat man stunden zu tun, um hier den anschluß zu finden!!!!

eigentlich könnten ja tizi/a/us doch beide kommen, fällt mir so ein.... wenn ich mir lt. tizias aussage keine sorgen machen muß, daß das mit unserer ehe nicht klappt, dann könnte ich mich doch erstmal während dieses seminiars um die eine hälfte meines neuen ehege...ääähm, wie nennt man das??? ehegespanns? -gespons? - gespenst?, naja, egal, jedenfalls um die eine hälfte kümmern, während tizia sich mit GiG und broff. delphin befaßt. somit wäret ihr doch kein doppelpack!!

für die ängstlichen ffh könnte ich ja zur beruhigung "true you ride the finest horse I have ever seen" singen, aber da kommt nix unanständiges drin vor ...

und, um das auch nochmal so nebenbei zu erwähnen: ich freu mich auch sehr auf euch ganze verrückte truppe !!!

Geschrieben

Ich und meine doofen Fragen
Kann ich hier irgendwo eine Teilnehmerliste einsehen oder kann mir das jemand per PN zuschicken ?

Geschrieben

Geli,schau auf meine Signatur und Dir wird geholfen werden

Susi

Geschrieben

Da habsch geguggt *stolzguggt*
Aber ich seh da keine Teilnehmerliste oder binsch jetzt doof ?
Wenn Antwort 2 passt , dann will ich darauf KEINE Antwort

• Neu erstellen...