Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist jetzt keine Antwort!
*hämisch grinst*

Der Mann

Geschrieben

Hmmm ...
Ich seh im Eröffnungsposting nur die Namen derer , die einen Vortrag halten , aber keine vollständige Teilnehmerliste

Geschrieben

Geli Seite 1 hat 24 postings,putz die Brille und schau genau hin

Susi

Geschrieben

Uiiiiiiiiiiiiii , jetzt habsch et ooch
Isch wollt nur ma testen , wie belastbar ihr seid

Geschrieben

Noch so eine Bemerkung, und ich antworte doch noch!

Aber über die Männers uffregen, wenn sie nicht gleich die Suche finden! Weibers, hä!

Der Mann

Geschrieben

warum steht dat keile72 nische uffe liste ?

Geschrieben

Weil dat Geilschen noch nicht zu 100% zugesagt hat und weil sie es ( wenn alles passt ) nur tun wird , wenn der Oppa einmal GEILE/GEILSCHEN oder GELI schreibt !

Geschrieben

Hallo, Oppa!

Weil sie sich noch nicht korrekt angemeldet hat!

Aber das wird sie ja jetzt hoffentlich erledigen!

Der Mann

Geschrieben

ok, du geile keile geli gelschen und auch geilchen

gilt dat nu als erledigt

Geschrieben

Hat eigentlich schon mal eine Teilnehmerin soviele Bedingungen gestellt, damit sie teilnimmt?

Der Dicke und ich sollen kommen - der Oppa soll nen bestimmten Namen für dat Geli benutzen.

Sonst noch wat Geli?

Geschrieben

Also wenn du mich so nett fragst @Lingua

Ich möchte nicht angesprochen werden , real ! Weil ich bin ja viel zu schüchtern !
Und ich möchte bei de Omma uffn Schoss , weil DA weiß ich , daß se mir nix macht !
Ausserdem hättsch gern , daß de Delphin ( wenn er mich mitnehmen sollte ) einen CD-Player im Auto hat und Rammstein mag . Oder alternativ den Gesang von mir als göttlichen loben wird !

Isch geh ma in misch , aber ich bin sicher , mir fällt noch wat ein

Geschrieben

Lingua, nu lass sie doch!

Wenn sie erst mal hier ist, werden wir ihr schon erklären, dass diejenige, die die meisten Sonderwünsche hat, nackelich auf dem Tisch tanzen muss!
Aber Pssst! Nicht das sie vorher was erfährt, soll doch ne Überraschung sein!

Der Mann

Geschrieben

wenn dat keile uffm tisch nakkelisch tanzt, übertragen wir das live hier in den chat

Geschrieben

oppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???? *lieb fragt* sach ma was muss i eigentlich tun damit du mit dem trabbi kimmst??? denk dran du hast mir ne spritztour versprochen...sonst lass i di die ganze nacht net schlafen....neeeeeeeeeein...viel schlimmer, ich sorge dafür dass bo dann das weserbergland komplett fällt

Geschrieben

liebste amelie,

nix mit trabi. binsch dov und fahre hunderte km mit der kiste ?

nö nö

aber, ne spritztour kann ich och ohne auto mit dir machen

Geschrieben

Da fällt mir was ein!

Lieber Gott, mach ihn Krumm, dass ich aus dem Trabi kumm!

Also wird der Oppa eher nicht mit der Fluchtpappe erscheinen!
Amelie, ein Rondo-Kaffee gefällig?

Der Mann

Geschrieben

Im Trabi sollte man niemals versuchen, ein Eis zu essen

Geschrieben

Ich bin real eine ganz ruhige , sitz inner Ecke , spreche nicht und hoffe auch immer , daß mich keiner anspricht !

öhm...

...Sachma, ich komm da ned so ganz mit:
Ich dachte echt dass ich dat Geile Schuechterchen neulich beim Griechen mit nem Ouzo gesehen haette...

...ich wurde auf Sie aufmerksam weil sie mehrmals ruelpste und ich zuerst dachte dass ein Gewitter kommt...

...oder habsch das nur getraeumt!?

Geschrieben

Hach Kinners....
Also mal so eine kleine, dezente Zwischenbilanz:
- Diggi un Lingua werden auf die Teilnehmerliste gesetzt
- @ Susi oder Mann: PN in eurem Paarprofileingang bitte beachten
- Geli krischt n Ouzo oda 5, dann isse eh mit dabei und kommt auch uffe Liste
- Ich versuch son Koasaschen-Dingens aufzutreiben für meine Stiefel von Zauberle

Und schon sind wir alle glücklich, können uns im Kreis aufstellen und sagen, wie lieb wir uns alle ham

Hei, is das allet immer kompliziert

@Cajo: Hmmmmm...koooomisch.... da habsch de Geile ooch gesehn du...also da bei dem Griechen... komisch komisch komisch

Geschrieben

Isch glaub isch hab grad , ganz plötzlich , Gedächnisverlust !

Geschrieben

....und isch glaub, isch hab grad, ganz plötzlich, keene Lust mehr uffe Geli Die liebt mir ned mehr! *pah

Geschrieben

Wenn sie erst mal hier ist, werden wir ihr schon erklären, dass diejenige, die die meisten Sonderwünsche hat, nackelich auf dem Tisch tanzen muss!

MoS...nicht zu laut sagen, die macht datt nachher noch

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

... ganz plötzlich , Gedächnisverlust !

Du Geli, Herzecken
Der Schlüppi liegt unterm Sofa .....

• Neu erstellen...