Ma**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Das ist jetzt keine Antwort! *hämisch grinst* Der Mann
En**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Hmmm ... Ich seh im Eröffnungsposting nur die Namen derer , die einen Vortrag halten , aber keine vollständige Teilnehmerliste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 Geli Seite 1 hat 24 postings,putz die Brille und schau genau hin Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3669734&postcount=16 und dies ist keine Antwort
En**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Uiiiiiiiiiiiiii , jetzt habsch et ooch Isch wollt nur ma testen , wie belastbar ihr seid
Ma**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Noch so eine Bemerkung, und ich antworte doch noch! Aber über die Männers uffregen, wenn sie nicht gleich die Suche finden! Weibers, hä! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 warum steht dat keile72 nische uffe liste ?
En**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Weil dat Geilschen noch nicht zu 100% zugesagt hat und weil sie es ( wenn alles passt ) nur tun wird , wenn der Oppa einmal GEILE/GEILSCHEN oder GELI schreibt !
Ma**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Hallo, Oppa! Weil sie sich noch nicht korrekt angemeldet hat! Aber das wird sie ja jetzt hoffentlich erledigen! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 ok, du geile keile geli gelschen und auch geilchen gilt dat nu als erledigt
li**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Hat eigentlich schon mal eine Teilnehmerin soviele Bedingungen gestellt, damit sie teilnimmt? Der Dicke und ich sollen kommen - der Oppa soll nen bestimmten Namen für dat Geli benutzen. Sonst noch wat Geli?
En**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Also wenn du mich so nett fragst @Lingua Ich möchte nicht angesprochen werden , real ! Weil ich bin ja viel zu schüchtern ! Und ich möchte bei de Omma uffn Schoss , weil DA weiß ich , daß se mir nix macht ! Ausserdem hättsch gern , daß de Delphin ( wenn er mich mitnehmen sollte ) einen CD-Player im Auto hat und Rammstein mag . Oder alternativ den Gesang von mir als göttlichen loben wird ! Isch geh ma in misch , aber ich bin sicher , mir fällt noch wat ein
Ma**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Lingua, nu lass sie doch! Wenn sie erst mal hier ist, werden wir ihr schon erklären, dass diejenige, die die meisten Sonderwünsche hat, nackelich auf dem Tisch tanzen muss! Aber Pssst! Nicht das sie vorher was erfährt, soll doch ne Überraschung sein! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 wenn dat keile uffm tisch nakkelisch tanzt, übertragen wir das live hier in den chat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 oppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???? *lieb fragt* sach ma was muss i eigentlich tun damit du mit dem trabbi kimmst??? denk dran du hast mir ne spritztour versprochen...sonst lass i di die ganze nacht net schlafen....neeeeeeeeeein...viel schlimmer, ich sorge dafür dass bo dann das weserbergland komplett fällt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 liebste amelie, nix mit trabi. binsch dov und fahre hunderte km mit der kiste ? nö nö aber, ne spritztour kann ich och ohne auto mit dir machen
Ma**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Da fällt mir was ein! Lieber Gott, mach ihn Krumm, dass ich aus dem Trabi kumm! Also wird der Oppa eher nicht mit der Fluchtpappe erscheinen! Amelie, ein Rondo-Kaffee gefällig? Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 Im Trabi sollte man niemals versuchen, ein Eis zu essen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 Ich bin real eine ganz ruhige , sitz inner Ecke , spreche nicht und hoffe auch immer , daß mich keiner anspricht ! öhm... ...Sachma, ich komm da ned so ganz mit: Ich dachte echt dass ich dat Geile Schuechterchen neulich beim Griechen mit nem Ouzo gesehen haette... ...ich wurde auf Sie aufmerksam weil sie mehrmals ruelpste und ich zuerst dachte dass ein Gewitter kommt... ...oder habsch das nur getraeumt!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 Hach Kinners.... Also mal so eine kleine, dezente Zwischenbilanz: - Diggi un Lingua werden auf die Teilnehmerliste gesetzt - @ Susi oder Mann: PN in eurem Paarprofileingang bitte beachten - Geli krischt n Ouzo oda 5, dann isse eh mit dabei und kommt auch uffe Liste - Ich versuch son Koasaschen-Dingens aufzutreiben für meine Stiefel von Zauberle Und schon sind wir alle glücklich, können uns im Kreis aufstellen und sagen, wie lieb wir uns alle ham Hei, is das allet immer kompliziert @Cajo: Hmmmmm...koooomisch.... da habsch de Geile ooch gesehn du...also da bei dem Griechen... komisch komisch komisch
En**** Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 Isch glaub isch hab grad , ganz plötzlich , Gedächnisverlust !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 ....und isch glaub, isch hab grad, ganz plötzlich, keene Lust mehr uffe Geli Die liebt mir ned mehr! *pah
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2008 Autor Geschrieben Mai 18, 2008 Wenn sie erst mal hier ist, werden wir ihr schon erklären, dass diejenige, die die meisten Sonderwünsche hat, nackelich auf dem Tisch tanzen muss! MoS...nicht zu laut sagen, die macht datt nachher noch
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Mai 18, 2008 Geschrieben Mai 18, 2008 ... ganz plötzlich , Gedächnisverlust ! Du Geli, Herzecken Der Schlüppi liegt unterm Sofa .....
Empfohlener Beitrag