Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin schockiert Und das mir

Geschrieben

Der eine geht ins Bett...

...die andere bekommt jetzt mal ne Augenbinde auf damit das geglotze in die falsche Richtung aufhört

Geschrieben

also irgendwie gejt das ecjt scheisse solllll

Geschrieben (bearbeitet)

@Tearchen

Hattest du heute zuviel Kaffee? Oder wat geht hier ab?

@Cajo

benimm dich bitte. Du bereitest dich hier mental auf ein Kaffeedateseminar vor. Das erfordert den nötigen Ernst. *ich schau mal ganz streng*

Und es geht ja mal gar nicht, dass du hier Frauen im Dunklen stehen lässt, da findet sie doch ihre Kaffeetasse nicht mehr...

Wer räumt die dann weg und spült die?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Wer räumt die dann weg und spült die?

Der cajo ...

Der macht das wirklich - ok, zumindest hat er´s angeboten, als er bei mir mal auf´n Kaffee vorbeigekommen ist.

Geschrieben

@Cara

Das ist ja wirklich eine brauchbare Insiderinformation ...werde ich mir merken...

Nicht, dass das Tearchen anfängt, dem Dicken ihre devote Ader zu präsentieren und Cajo den Nutzen davon hat.

Und wir anderen Weibsen müssen dann darunter leiden...wäre ja ein glatter Rückschritt ins Mittelalter.

Geschrieben

Hab ich grad richtig gelesen hier gibt es einen Mann der freiwillig die Tassen beim Seminar spülen will und wieder ein Problem gelöst

Susi

Geschrieben

Soll ich eigentlich wieder Namensschilder drucken? Ein paar zusätzliche User sind ja diesmal dabei... Oder meint ihr wir bekommen das auch so hin mit den Namen?

Aufkleber hätte ich noch zur Genüge da!

Is gar nicht mehr lange hin bis dahin

Geschrieben

Der cajo ...

Der macht das wirklich - ok, zumindest hat er´s angeboten, als er bei mir mal auf´n Kaffee vorbeigekommen ist.

Cara *Räusper* also DU als Mod solltest doch wissen dass man hier im Forum

1.) Niemanden namentlich anprangern darf!
2.) Keine Informationen aus vertraulichen Gesprächen (Eine Modeuse hat IMMER Schweigepflicht!!!)
3.) War ich bei dieser Äußerung eh un zurechenbar
4.) War diese Äußerung lediglich eine Höflichkeitsfloskel
5.) ging es ums Wegräumen, nicht um Spülen (Ich ruiniere mir doch nicht meine zarten Hände! Die haben eh Schwielen vom... nunja.. ach, egal ...achja: Kaffeetassenheben! )

Und macht Euch um Toy keine Sorgen, die kann wieder sehen (Hat eh kein Sinn: Die kann auch blind tippen q.e.d. ...)

Geschrieben

...Ich ruiniere mir doch nicht meine zarten Hände! Die haben eh Schwielen vom... nunja.. ach, egal

ääääähm.... HAASSSIIII-SCHAAAHAAATZ....?!?!? Falls Du damit der Öffentlichkeit den Eindruck vermitteln wolltest, dass dir die Intervalle zwischen unseren "Kuscheleinheiten" zu groß sind, kann ich sie gern noch dahingehend ausdehnen, dass du WIRKLICH bald Schwielen hast !!!
Uuuuunglaublich!

Und macht Euch um Toy keine Sorgen, die kann wieder sehen (Hat eh kein Sinn: Die kann auch blind tippen q.e.d. ...)

Genau....macht euch lieber Sorgen um den Cajo

Geschrieben

HAASSSIIII-SCHAAAHAAATZ.

Und wer macht jetzt die Kaffeeflecken am Monitor und der Wand wieder weg?

Knuffipupsilein, nein, das würde ich niemals in der Öffentlichkeit herausposaunen, auch wenn Du damit absolut Recht ha... haben solltest!

...Und macht Euch eher Sorgen um die Kaffeetassen wenn ich die spülen sollte!

Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem hättsch gern , daß de Delphin ( wenn er mich mitnehmen sollte ) einen CD-Player im Auto hat und Rammstein mag . Oder alternativ den Gesang von mir als göttlichen loben wird !

Manche Bedingungen sind eindach zuu hart. Bist Du sicher, dass Du nicht lieber doch mit dem Fahrrad fährst?

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@Delphin ...
Isch hab`s mir überlegt .
Wenn du und Frau Delphin mit blutigen Ohren bis ins Uslarer Land leben könnt , dann verzicht ich auf Rammstein unn sing ooch nüscht !
Quassel isch eusch halt die Ohren voll

@all ...
Die Bestätigung des Hotels ist da , sie hätten ein EZ frei für die Nacht vom 7.-8.6.08 .
Jetzt wart ich nur noch auf Delphin und dann meld ich mich offiziell an .
Dat habt ihr dann davon !

Geschrieben

ömmmmmm, wegen rammstein und so

ich mag dat und omma och

ich nehm dann mal ne brennung davon, wenn dat geht

aber nix mit techno - soll ja zum kaffe passen

noch 3 wochen, oder ?

Geschrieben

Schreibt hier jetzt keener mehr , weilsch evtl. dabei bin ?

Geschrieben

ist dat etwa kein grund

Geschrieben

Jetzt wart ich nur noch auf Delphin und dann meld ich mich offiziell an .
Dat habt ihr dann davon !

Von mir aus gehts klar, wir nehmen Dich mit. Ich pack auf jeden Phall mal ne Tüte Ohropax mit ein.

Geschrieben

Delfin, ich würde noch eine Dose Montageschaum einpacken! Nur so für alle Fälle!

Dann nehmen wir Geli in die Liste auf, auch wenn wir sprachlos erscheinen!

Der Mann

Geschrieben

Wehe jetzt flennt hier einer oder jammert !

Ich bin dabei !

Jetzt habt ihr den Salat , selber schuld .

Was wäre denn noch mitzubringen ?
JA , ich hab die Liste gefunden *stolzguggt* , aber einfacher wär`s vielleicht , wenn ihr ( Susi und Mann ) mir sagt , was noch benötigt wird .

Und vorab schonmal tausend Dank an Delphin

Geschrieben

ich hab da mal wat für fischi un sein fru vorbereitet

Geschrieben

Ich bin dabei !

Na das hat aber auch lange gedauert, mit der Anmeldung

Geli ich freu mich!!!!

Auf alle anderen, die sich nun noch durch gerungen haben zu kommen und auf die für die es eh klar war, dass sie kommen freu ich mich genauso!

Meine Frage bezüglich der Namensaufkleber habt ihr aber alle dezent überlesen

Geschrieben

Moin Goldi!
Im dezent überlesen sind hier alle Spitze
noch sind ja freie Plätze ,kann sich also noch viel ändern
Ich verschicke die genaue Adresse am Wochenende davor und dann ist auch mit anmelden Schluß,die die sich bei uns mit evtl.per Pn gemeldet haben ,sollten dann auch wissen ob oder ob nicht.
Namenskärtchen sind bestimmt die bessere Alternative zu,....wer bist Du denn noch mal gleich....sind doch einige ältere Herrschaften bei,die sich nicht gleich alles merken können

Susi

Geschrieben

OK dann mach ich wieder die Aufkleber fertig!

Die, die beim letzten Mal dabei waren, da brauch ich die Namen ja nicht. All diejenigen, die ich persönlich noch nicht kenne, wäre schön, wenn ihr mir eine PN zukommen lasst!

Tizia/ Titus, ihr müsstet mir dann sagen, wer von Euch kommt, obwohl ich kann ja auch für beide ein Schild machen und wir sehen dann wer da ist

Geschrieben (bearbeitet)

Du sag mal Goldie-Schatz.... bekommst die Vornamen diesmal etwas größer hin vielleicht???
Die warn n bissi fipselig irgendwie *mal so andenk*

La la,
Tear

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin Tearchen

Klar schaff ich das. Diesmal lass ich einfach die Nummern weg, die waren ja eigentlich für die Rechnungen gedacht, da ich ja nicht wusste, dass wir so einen klasse Seminarraum bekommen.

Also keine Nummern dafür Namen größer

Und Dein " HAASSSIIII-SCHAAAHAAATZ" müsste mir nochmal seinen Namen verraten

• Neu erstellen...