Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hehehehe....guckst du Posteingang, da wird dir geholfen Süße *lach*
Mein Herr und Meister hat Dir n Liebesbrief geschrieben!
Also aufs Paarprofil so nä *gg

Geschrieben

Bin mal gespannt beim Seminar wer sich so bescheuert wie Haasiii-Schatziii titulieren laesst

Geschrieben

Das kannst ja nur du sein... (nachdem Tearchen mehrere Tassen Kaffee zu sich genommen hat).

Geschrieben

Kaffee???? Son Teufelszeuch trinksch ned !!!! Boah Kiki.... nu haste mich aufn frühen Morgen geschockt eh !!!

Geschrieben

Iiiich?

Glaube nich dass Toy SO mutig ist...
...selbst nicht wenn sie Kaffeelisiert ist!

Geschrieben

@Cajo

Warte mal das Seminar ab, du wirst mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen Heim kommen...

@Tearchen, ich weiß doch dass du dich nur unter gewissen Bedingungen zu solcherlei Dingen hinreißen lassen würdest...

Geschrieben

*dum di dum di dum di dum* Spielst Du da gerade auf die Stiefel vom Zauberle an ?!!??!
Also iiiirgendwie hat der dazu gar nüschts mehr gesacht....

Geschrieben

@Tearchen
Ich werde mich hüten, Anspielungen zu machen...
und glaub mir, der Zauberer hat die Stiefel mit Sicherheit nicht vergessen.

So, ich gehe mal einen leckeren Milchkaffee trinken und strecke meine Beine mal so richtig gemütlich aus, auch wenn die Temperatur auf meinem Balkon nicht über gefühlte 15°C liegen dürften. Aber die Sonne scheint, da schmeckt der Kaffee noch einmal so gut.

Und als Lektüre habe ich Wissenswertes über den Kaffee.

Geschrieben

Kikilein, das is ne gute Idee.... wir haben unseren Cappu bei geöffneter Tür im Bett genossen mit dem ein oder anderen Sonnenstrahl im Gesicht
*hach macht*

Geschrieben

Boah ey, du bist ja total gemein, der Kaffee ist dir zu Kopf gestiegen.

Und ich bin jetzt mal total neidisch...im Bett einen Cappu trinken und dann nicht mal allein...

Hach, wenn ich das mal könnte. Ich bin so ein Morgens- aus- dem- Bett- Springer...
da iss nix mit gerne liegenbleiben und die Sonnenstrahlen genießen, egal ob da jemand ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann musst du dir selbst halt mal sagen "Ich habe es verdient, einfach mal liegen zu bleiben und zu genießen!!!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wäre ein Weißbier Seminar lieber :

Geschrieben

Weißbier ist zwar auch lecker, hat aber bei Frauen nicht die gleiche Wirkung wie Kaffee... Seminar-Teilnehmer wissen das!

...Spielst Du da gerade auf die Stiefel vom Zauberle an ?!!??!
Also iiiirgendwie hat der dazu gar nüschts mehr gesacht....

Tearchen, ich müsste jetzt bestimmt lange suchen, aber der letzte Stand war:

Ich bring die Stiefel... und du das Outfit (aber bitte vorher hier vorstellen, damit der Oppa nicht hinterher meckert... )

...und Susi müssen wir dann überreden, ihren Tisch zur Verfügung zu stellen.

Geschrieben

Ich bring die Stiefel... und du das Outfit (aber bitte vorher hier vorstellen, damit der Oppa nicht hinterher meckert... )

meldung ist bereits raus, da es sicher nicht zum thema hierher gehört und anpragerung in gröbsten sinne ist

Geschrieben

Also Oppa, jetzt bin aber platt...

Dat Keile muss nakkelisch tanzen, und bei Tear willste vorher nischt wissen, wie das "Koasaschen-Dingens" aussieht?

Geschrieben

Dat Keile muss nakkelisch tanzen:

Isch muss wat ?
Abgelehnt !
Wobei , ich nächtig ja im selben Hotel wie Omma und Oppa , isch tanz dem Oppa dann nachts den Matrazenball vor !
Du wirst ewisch von dieser Nacht träumen @Oppa ! *schwört*

Thema Schilder ...
Darfsch auch Wünsche äussern ?
Isch hätte gerne eines wo " Zarte Elfe , schüchtern und prüde " draufsteht

Geschrieben

@Geile

So ein Schild bräuchte ich auch, aber ohne Elfe.

LGG

Joerdie
Schüchtern, Sensibel, Zurückhaltend und Solide

Geschrieben

Ich hätt dann gerne ein Schild mit der Aufschrift : Geli lücht

Geschrieben

Digger ?
Klappe !

@Joerdie ...
schön zu wissen , daß noch jemand da ist , der real total Probleme hat auf Menschen zuzugehen . Der am liebsten in der Ecke sitzt und nichts sagt .
Wollen wir uns dann zusammen in die Ecke setzen und anschweigen ?

Geschrieben

Jetzt geht das große Wünschen los .ich bin schüchtern ,ordentlich anständig und Jungfrau

Meine Tische sind immer noch tabu,aber wir haben Festzeltgarnituren für draussen geborgt,da dürft ihr natürlich zur Freude der Nachbarn tanzen Wir haben auch extra Baustrahler besorgt...hach wird das schön,so romantisch

Susi

Geschrieben

Wennsch da uffe Biertischgarnitur tanzen sollte ( was nur nach mindestens 15 Ouzo`s passieren würde ) und misch de Baustrahler anstrahlt , die Nachbarn Zeugen all dessen werden ...

SUSI !
Seid ihr euch bewusst , daß ihr euch dann `n neues Zuhause suchen müsst ?

Geschrieben

müssen wir nicht,wird Zeit das auch die Letzten mitkriegen das wir wieder da sind
Hier verschwinden alle zur Tagesschau in ihrer Butze,wir kommen uns Abends immer wie auf ner einsamen Insel vor

Susi

Geschrieben

@GeileGeli

Aber sücherlisch setze ich mir mit Dich inne hinnerste Egge und schweich Dir an.
Habsch nur ein Problähm mit meine Fingers, die sind so unruhig und gehen gerne
uff Entdeggungsreise beie Frauens....

LGG

Joerdie

Geschrieben

Joerdie verschreck uns ja nicht die schüchterne Geli

Wenn die nicht kommt, bin ich ja ganz unglücklich

Im übrigen fehlen mir noch die Namen von Joerdie, Bo und Amelie!!!

Und falls noch irgendwelche geheimen Anmeldungen da sind, wäre nett wenn Susi oder Mann mir das mal vorsichtig flüstern könnten

@ Geile: Menno, die Namensschilder sind doch nur kleine Aufkleber da passt nicht so viel rauf

Oder soll ich für Dich ein extra großes Schild machen, das Du Dir um den Hals hängen kannst?

Geschrieben

Goldie ,NÖÖ
erst,wenn die Freigabe da ist,bissel Spannung muß schon sein

Susi

• Neu erstellen...