Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, ich kann mich ja gedulden
Hab auch schon ein paar vorsichtshalber ohne Namen vorbereitet

Geschrieben

Habsch nur ein Problähm mit meine Fingers, die sind so unruhig und gehen gerne uff Entdeggungsreise beie Frauens....

JOERDIIIIEEEE!!!!! *ditsch!!!* willst du das KDS durch sexuelle gelüste entweihen????

hallo goldie *wink*.... sind wir die einzigen, die nicht fußball gucken ?

Geschrieben

Musetta, was für Zeug? Fussball interessiert uns auch nicht!

Der Mann , der beim Kommen manchmal eine Erscheinung hat!

Geschrieben

solange es susi ist, die dir erscheint, ist ja nix dagegen einzuwenden

Geschrieben

Das Problem mit den unruhigen Fingern löse ich @Joerdie *anstrahlt*

*notiert*
*Fesseln mitnehmen*

Geschrieben

Boah, Geli, davon steht aber nichts in Deinem Profil, daß du darauf stehst.

Aber die Idee ist gut! Dann kann ich wirklich sicher sein, daß Joerdie sich nicht an Tizia ranmacht, wenn sie kommt (Huhu, Musetta) und ich daheim bleibe.

Also (Arm heb) ich bin dafür das Geli Joerdie Fesseln anlegt!

Salve , Titus

Geschrieben

Tearchen und Geli tanzen, das gibt doch eine schöne Showeinlage nach Abschluss des Seminars. denkt bitte jemand daran, ausreichend Ouzo mitzubringen?

@Tearchen
Wenn das mit dem Entspannen mal so einfach wäre, wenn ich morgens mal liegen bleibe, ist der Tag für mich gelaufen, dann werde ich gar nicht mehr wach.

@Geli
Darf ich in deiner Nähe bleiben? Ich bin doch auch schüchtern und traue mich nie so recht, mit anderen Menschen zu reden.

Geschrieben

Aha,

wir werden da also gemeinsam ein ruhiges, schüchternes, schweigendes Eckchen haben... Paßt auf mein Namensschild "In diesem Körper versteckt sich ein Elferich"?

Und jetzt gehe ich in die Heia, erst Besuch, dann Telephon waren zuviel Aufregung für mein inneres ätherisches Wesen.

Morgen dürft Ihr mir dann erklären, was Fußball ist, bestimmt das Spiel, wo die Netze so weit oben hängen- oder?

Geschrieben

....... sich nicht an Tizia ranmacht, wenn sie kommt (Huhu, Musetta) und ich daheim bleibe.

Also (Arm heb) ich bin dafür das Geli Joerdie Fesseln anlegt!

Salve , Titus

für das nette Huhu und aus solidarität: *auch arm heb*

Geschrieben (bearbeitet)

Tearchen, ich müsste jetzt bestimmt lange suchen, aber der letzte Stand war:

Ich bring die Stiefel... und du das Outfit (aber bitte vorher hier vorstellen, damit der Oppa nicht hinterher meckert... )

...und Susi müssen wir dann überreden, ihren Tisch zur Verfügung zu stellen.

Aaaaalso:
Ich schrieb ja bereits, dass ich das Outfit schon hab Koasasche isset nich ganz... eher wat Netziches und was rockiches Aba auch seeehr nett anzuschaun.

Wennsch da uffe Biertischgarnitur tanzen sollte ( was nur nach mindestens 15 Ouzo`s passieren würde ) und misch de Baustrahler anstrahlt , die Nachbarn Zeugen all dessen werden ...

SUSI !
Seid ihr euch bewusst , daß ihr euch dann `n neues Zuhause suchen müsst ?

Die Idee mit dem Ouzo findsch toll...dann könn Gelische un isch noch ee Bäuersche-Kontest machn *räusper hust*

@Freya:
Hmmmm....dann mussu eben wat an deiner Grundeinstellung ändern, zigg ned rum doo !!! *göööööhl*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Au weia: Nich schon wieder die Kombination Geli-Toy-Ouzo...

...da find ich dann wieder keinen Anschluss zur Gruppe *grummel*

Na, Toy: Wie Schwarzes Outfit mit weißen Schuhen aussieht, das weisste ja nun

Geschrieben

Zum einen, HASIIII-SCHATZIIII ( ), hatte die Plunsche heut ein SCHWARZES Oberteil, einen JEANS-Rock und WEISSE Schuhe an !!!
DAS ist immer noch etwas anderes, als komplett schwarz mit WEISSEN Schuhen.
Zum anderen: Isch hab n schigges weißes Täääschchäääähn *gg*

[COLOR="Silver"]PS: Isch hätt da nen Namenswunsch für das Schild von cajoler *dum di dum di dum träller pfeif*[/COLOR]

Geschrieben

Bin AFK, muss mal eben etwas über mein Knie legen...

...44!

Geschrieben

Also Freya , Joerdie unn isch werden inner Ecke sitzen , der Kreis der Schüchternen !

Geschrieben

Also Freya , Joerdie unn isch werden inner Ecke sitzen , der Kreis der Schüchternen !

Ich auhauch... Alle ignorieren mich, ich rede jetzt mit meinem Toaster.

Geschrieben

Isch korrigiere misch ... Freya , Joerdie , GiG unn isch .
Mache mer dann so een Stuhlkreis

Geschrieben

Und eine Rollatorenburg drumherum.

Geschrieben

Morgen dürft Ihr mir dann erklären, was Fußball ist, bestimmt das Spiel, wo die Netze so weit oben hängen- oder?

aaaaalso: fußball is, wenn ich den ganzen abend machen kann, was ich will, weil angetrauter vor der glotze hängt und nicht gestört werden möchte. capisci?

ich habe fertig. (is auch fußball)

Geschrieben

Hm, bei uns heißt das dann aber Baseball, musetta
Fuck, und nu ?!?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Tear Baseball? Netz hoch?

Hmmm... ok... ich war zwar immer recht faul in der Schule im Sport, danach noch mehr, aber war das nicht Handball

Ups hab grade gig's und Musettas Post durcheinander bekommen

Also ich hab hier grade gar nix geschrieben... hat jemand was gesehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, Ihr Lieben,

es ist jetzt amtlich . Ich werde nicht zum 2. Kaffee-Date Seminar erscheinen können, da ich die Prioritäten bei meiner finanziellen Planung etwas anders definiert habe.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß. Und nicht zuviel Kaffee trinken. Das macht nur rattig . Ich gehe jetzt Kaffee trinken .

Geschrieben

Och nö das ist schade Luderchen

Hab mich so auf Dich gefreut!!!

Geschrieben

Ist Mann mal kurzzeitig sportlich tätig, wird hier so viel Zeugs getippselt, daß ich mit dem Lesen und sortieren fast nicht nachkomme.

Muss mir überlegen ob ich nun überhaupt noch kommend erscheinen werde....
Stuhlkreis mit Rollatorburg und dann noch gefesselt.....tztztztztz

LGG&gt&gt&gt&gt&gt&gt heißt nicht "Liebe Geile Geli"

Joerdie

Geschrieben

Joerdie, aber das mir noch was fehlt, das haste überlesen, oder was

Geschrieben

Luder ,hab Dich aus der Liste genommen,kann man leider nixmachen ,aber das 3.KDS kommt bestimmt

Susi

• Neu erstellen...