Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ach ach Geli...sei einfach, wie und wer du bist...
Diese liebevolle, schüchterne, zurückhaltende, liebreizende zarte Blume im Morgentau, deren Lächeln selbst den Mount Everest zum Schmelzen bringt !!!

Geschrieben

Oooch menno: MUSS das sein?

Der Kappu war so lecker....
...und wer macht jetzt meinen Monitor wieder sauber?

Geschrieben

wer issn nu schon freitag da ?

wir überlegen ja immer noch

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings. Und ja - ich hab gesehn, dass Du die Smileys gelöscht hattest. - Danke!**
Klärt sich heute abend, dann gebe ich hier Bescheid und bestelle das Bahnticket.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Z
Geschrieben

Bei mir wird es Freitag wohl eher nüchts....und....Fahrplan muss ich noch mit Salve Titus
oder alea jacta est Tizia klären.

LGG

Joerdie
der keinen Vortrag nicht hinbekommt

Geschrieben

bei uns sieht es eher nach freitag aus. wir haben ja noch einiges an vorbereitungen zu treffen, wie z.B.:

- im dorf die werbeplakate von pp.de aufhängen

- im dorf hinweisschilder aufhängen als wegweiser zum spermaweltrecordduschen

.....

Geschrieben

Ich werde am Freitag auch nicht können - Personalmangel :-(

@schnappes: bitte nicht völlig ignorieren....

Geschrieben

dann machen wir eben dat dort allein mit susi und deren mann durcheinander

Geschrieben

Vielleicht komme ich mit der *** Freitag abend mal zum kontrollieren vorbei, um zu sehen, ob schon alle Schilder hängen.

Aber dann bitte mindestens mit reflektierender Beschriftung, sonst können wir das im Dunkeln nicht lesen... fluoreszierendes Sperma als Einflugschneise tut es im Notfall auch...

Geschrieben

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusi *ruft*

Sag mir mal , was noch benötigt wird

dat zarte Blümelsche im Morgentau

Geschrieben

Aber dann bitte mindestens mit reflektierender Beschriftung, sonst können wir das im Dunkeln nicht lesen... fluoreszierendes Sperma als Einflugschneise tut es im Notfall auch...

ich hab auch mit dem verkehrsfunk schon telefoniert - die geben hinweise für das date im radio durch und nennen da evtl. analstauungen

@geli:

eyy, stuten, nix wie stuten für die oppas

Geschrieben

Wie Geli, Du bist JETZT im MORGENtau?

Ich kann ja Freitag aufem Weg zum Dicken 'nen Zwischenstopp einlegen und dat mit der ordnungsgemäßen Ausschilderung mal kontrollieren.

Geschrieben

@lingua:

es kommt auf die interpretation der worte an.

Wie Geli, Du bist JETZT im MORGENtau?

soll heissen: troppennass

und dich verstehe ich wie folgt:

Ich kann ja Freitag aufem Weg zum Dicken 'nen Zwischenstopp einlegen

du hast die selben gedanken, wie die keile72

ordnungsgemäßen Ausschilderung mal kontrollieren

ok, alibi muss ja sein

aufem Weg zum Dicken

meldung ist raus wegen beleidigung und so

Geschrieben

So,

Freitag geht klar, wenn die Bahn einigermaßen pünktlich ist, bin ich so gegen 20:00 Uhr da.

Geschrieben

Oppa - endlich einer, der mich versteht.

Ich muss aber ja jetzt keine Aussage dazu treffen, ob der Oppa in seinem biblischen Alter auch alles richtig verstanden hat.

Geschrieben

GiG ,dann werden wir Dich am Hauptbahnhof in Empfang nehmen,nicht das Du Dich in unserem Weltdorf verläufst Ich werde Dich dann gleich mit Küßchen begrüßen,man muß den Kollegen ja was zum tratschen bieten ,Wow endlich mal wieder Dorfgespräch

Susi

Geschrieben

GiG ,dann werden wir Dich am Hauptbahnhof in Empfang nehmen,nicht das Du Dich in unserem Weltdorf verläufst

Aaach, Ihr Guten, wie lieb, dann seid doch bitte um 19:42 am Bahnhof.

Ich werde Dich dann gleich mit Küßchen begrüßen,man muß den Kollegen ja was zum tratschen bieten

Das muß ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen, aber da Du ja Hengstumsorgerin bist, wird das schon in Ordnung gehen... Nimm eine Trittleiter mit.

Wow endlich mal wieder Dorfgespräch

Ob es nach diesem Wochenende jemals ein anderes Dorfgespräch geben wird?

Geschrieben

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusi *ruft*

bin doch schon hier

auf der Liste fehlt noch:
Grillsossen
Brot
Folienkartoffeln?
Grillkäse ?
was vegetarisches zum grillen?

Holzkohle holen wir vor Ort,die wird hier ja schließlich produziert
Bier,Cola,Wasser ,Sprite nehmen wir hier auf Kommission

falls tatsächlich was fehlt oder nicht genügend da ist,unser Supermarkt hat bis 22.00 Uhr auf

Susi

Geschrieben

Susi, meine selbstgemachte Grillsauce bring ich auch mit! Ist ein Tomatenchatney. Andere Sossen müssten dann noch mitgebracht werden.

Geschrieben

*ähem* *räusper*
Also falls es genehm ist, binsch mit meim Anhang auch schon Freitach da
Wir ham unsere Planung n bissi geändert und sind eh schon in BS.
Denke mal, so gegen 19:00/20:00h sollte ja ne gute Zeit sein oder?
Bekommen wir dann bitte nochmal die Straße? Damit Susi oder Froni uns heil zu euch bringen

Geschrieben

Da ich nicht weiß , wie`s Wetter wird und ich keine Lust hab `nen Salat o.ä. bei Hitze stundenlang im Auto zu transportieren , trag mich für Grillsossen ein .
Alternativ dazu auch Ketchup und Senf , wenn gewünscht .

Brot könnt ich Bauernbrot oder sowas mitbringen

Geschrieben

Sollsch Boington's Special BBQ Sauce mitbringen???????? Ihr braucht nur "Ja" zu sagen und schwupps seid ihr abhängig...

Nachtrag: Und wenn dat Geilsche sagt: Stundenlang im Auto, dann meint sie: Stundenlang im Auto (kriegtse auch auf ner Strecke von 20 km hin )

Geschrieben

Am We bekommt jeder noch ne Pn mit Daten,dann vergess ich keinen

Susi

BBQ -sauce haben will,jammjamm

Geschrieben

Hmmm, dann sind jetzt 3 Leute da, die Sauce mitbringen... Geli, dann bring Du doch Ketchup und Senf mit und Brot.

Bo und ich die selbstgemachten Saucen

Geschrieben

Senf ist ausreichend vorhanden,ich kauf das Zeug im Kiloeimer

Susi

• Neu erstellen...