Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oki, fein Susi
Geli....[COLOR="Wheat"]sollsch ne Pulle von den Zeuch von bein Griechn - du weißt schon - für uns zwei beide bunkern??? aba *psssst* nä!? [/COLOR]

Geschrieben

Geli.... Folienkartoffeln?

Geschrieben

Dat iss jebongt mit der BBQ Sauce, jibbet dann original selbstjemacht....

So ein Mist, ich kriege Hunger....

Geschrieben

Ich seh grad,GiG wollte Brot mitbringen

Susi

Geschrieben

Kartoffeln und Folie mitzubringen iss nicht das Problem , Zubereitung dann vor Ort .

Was ist mit Brot ? Bauernbrot , wat rustikales ... oder genug da ?

Ich fahr ja nicht selber @Bo , dann dürfte sich das mit dem Verfahren erledigt haben .
Ausser natürlich , wenn ich Delphin das Navi spiele

Geschrieben

Lach Bo geht mir nicht anders Dabei hab ich vor nicht all zu langer Zeit erst gegessen

So wie sich das hier alles ließt, rollen wir Sonntag da weg

Erst so viel Torte.... dann noch lecker grillen.... yam yam....

Geschrieben

Geli??? Du spielst dem Fisch sein Navi?????

.....war nett, Dich kennengelernt zu haben...

Geschrieben

ich werd noch nen Kartoffelbrot backen

Susi

Geschrieben

Ich fahr ja nicht selber @Bo , dann dürfte sich das mit dem Verfahren erledigt haben .

Geli, hattest Du nicht gelesen, wie lange der Delphin das letzte Mal gebraucht hat um beim KDS an zu kommen?

Brot hatte Susi aber auch gesagt, wird noch benötigt.... ich persönlich tendiere ja eher zur Kartoffel

Geschrieben

, dann dürfte sich das mit dem Verfahren erledigt haben .

Verfahren kann ich ganz klasse allein, dazu brauch ich kein Navi

Geschrieben

Goldie....oder schnappes....das befürchte ich auch.......

Wenn wir nicht vorher bei Ames Eltern wären, dann würde ich meinen Johan Lefer Grill mitbringen und ne Runde Spare-Ribs spezial machen.....2h später ist Bewegung dann wirklich unmöglich.... ....Wat hab ich jetzt n Hunger...

Geschrieben

Ihr macht misch ganz wirr ! *menno*

Dat Geilschen bringt Kartoffeln mit und Alufolie *SO*

Und isch muss ooch nochma doof fragen

Abends wollen wir grillen – entweder Grillgut mitbringen

Also Fleisch bringt jeder selber mit ?

Geschrieben

Selbst gemachte Saucen, selbstgemachtes Tzatziki....jam jam jam, wat wird dat leggersche !!!

Mal eben OT:
WUUUAAAAAAAAAHHHH.... wat regen mich diese
[COLOR="Red"]Massen-PN-Schreiber-Und-Dabei-noch-nich-mal-so-schlau-den-Namen-im-Anschreiben-zu-ändern-IDIOTEN auuuuuuuf wieder heute !!!!
Diese arroganten ******** und selbstverliebten ******** und und und ********* aaaaaaaaaaaaaargh...... tööööööööööööten .............

So...nu is gleich ein wenig besser [/COLOR]

Geschrieben

ooopppssss, tear.......vergiss die massenmailer.....denk an dat lecker Grillsche...

Geschrieben

Schnappes wollte Fleisch mitbringen,wieviel k.A.
Habe aber selber dann auch was da.
und Bichas ,Grillwürstchen

Susi

Geschrieben

Ich seh grad,GiG wollte Brot mitbringen

Wollte er, aber Brot kann man ja nie genug haben und notfalls einfrieren.

Was ist das für ein Senf? Bestimmt so ein normales, mittelscharfes Börks-Zeug und nicht der gute Löwensenf?

Ach ja, kann ich meinen Salat dann am Samstag frisch bei Euch machen? Dann bringe ich nur die Zutaten mit oder hole sie am Samstag in Eurem Shoppingparadies, je nach Wetterlage wahrscheinlich besser so.

Geschrieben

Soll ich Hühnertittchen einlegen? In Bier-Honig-Sauce???????

PS Geilsche: Du bist nicht gemeint....

Geschrieben

Verfahren kann ich ganz klasse allein, dazu brauch ich kein Navi

Eventuell sollten wir am Samstagmorgen um 5 Uhr los , damit wir rechtzeitig da sind

Sacht ma ... könnt Ihr ma uffhören vom Futtern zu reden ?
Isch hatte vor `ner Stunde Pizza und ... aaaaaaaaaaargh

Geschrieben

GiG,bei uns gibt es Bautzenersenf

Susi

Geschrieben

Geli: Du bisch gehässich....sei wieder mein Morgentau-Blümsche

GiG: irgendwie so werden wir das wohl auch handhaben

@all: Sacht ma Kinners.... wie isn das dann so mit Freitag Abend?
Große Pizza-Selbstmach-Session???? Oder irgendwie sowas!?!? Da müssn wir dann ja auch verpflegt sein ...mit Speis und Trank....vorallem Trank *gg*

Geschrieben

Pizza hört sich legger an

Susi

Geschrieben

Houdini hatte auch geschrieben, dass er Fleisch mitbringt, aber die Bo'sche Variation hört sich sehr gut an.... *sabber*

Geschrieben

Dann würd ich sagen, wir gehn Freitag irgendwie zusammen - bzw ne kleine "Abordnung" - Zutaten frisch holen und legen zusammen !? Ist wohl am Einfachtsten denke ich.....

Geschrieben

Wir kommen leider...also erscheinen meine ich...am Samstag....aber ich werde mir mal zu den Hühnertittchen was überlegen.....

(So in Streifen geschnitten, gegrillt....mit gegrilten Paprika und Zwiebeln....serviert auf Mit Käse angegrillten Enchiladas kommen immer gut)

Wer hat noch Hunger????

Geschrieben

Pizza am Freitag hört sich gut an und ist relativ streßfrei- aber nicht vergessen, Oppas Portion muß püriert werden.

Susi, Bautzener Senf gibt es auch in diversen Geschmacksrichtungen, liebe Umsorgerin- aber da der scharfe mir auch zu mild ist, bringe ich noch Löwensenf mit.

Juijuijui, wen ich da schon Freitag alles kennenlerne, ich freu mich auf Euch!

• Neu erstellen...