Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Habe gestern bereits meinen Bestand an Espresso- und Cappucinotassen aufgestockt, damit Erwin und ich niemanden auf dem Trockenen sitzen lassen müssen.

Nu muss meine Spülmaschine nen paar Sonderschichten schieben.

Nachher fahre ich noch zum Espresso-Dealer meines Vertrauens. Mal schauen, was er leckeres für mich da hat.

Geschrieben

....wir brauchen weiße (warum eigentlich nicht rote oder schwarz, Tearchen?) Overknee-Stiefel in Größe 40... .

Okokokok....mit Schwarz kann ich mich auch graaaad noch so anfreunden....wenn weiß nich auffindbar is.... aber nuuur dann !!!!
Weiß is schön, deshalb ....

... geht eine Anglerhose mit angeflaschten Stiefeln auch, so eine könnte ich auftreiben

Muss im Notfall gehen. Hauptsache Größe 40. Soll ich weisses Lackspray besorgen?

Neeeiiiin, DAS geht zufälligerweise mal gar nich! Dann isset auch nix mit Tanzen! Und wenn ich ned tanz, gibts auch keinen Stachelbeintitus!

Geschrieben

Tearchen, ich wußte doch, daß Du Stil hast und diesen Vorschlag mit der Anglerhose ablehnen würdest!

Und weiß steht Dir sehr gut, zumindest von hinten gesehen, da wären schwarze Stiefel wirklich nur zweite Wahl.

Salve , Titus

Geschrieben

@Titus

Wenn du nicht erscheinen möchtest, dann sag' es doch frei heraus...

Da Tearchen auch in nem Sack toll aussehen würde, ist es mir persönlich schnurzpiepegal, ob es getunte Anglerstiefel sind oder was für ne Farbe die haben...

Und ich will dich unbedingt in Strümpfen sehen... (überleg doch mal, welchen und wie viel Gesprächsstoff das für die Dorfbewohner liefert )

Geschrieben

@ Freya:
Das kaaann ich aber nicht, denn das wäre ja nicht richtig. Wir haben einfach seeehhr laaangeee Entscheidungsfindungen.

Dir mag das ja egal sein, was Tearchen für Stiefel trägt. Aber ich bin doch nur ein Mann und als solchem kann mir das nicht gleichgültig sein. Frag jetzt bitte nicht nach logischen Begründungen, dadurch würde mein männliches Gehirn überlastet.

Mir sind nun wiederum die Dorfbewohner schnurzpiepegal, aber daß Du mich unbedingt in Strümpfen sehen möchtest... Das ist doch etwas anderes.

Salve , Titus

Geschrieben

Jetzt ist aber Schluß hier!!!

Wenn ich mit Joerdie, GiG oder sonstwem flirte ist das eine Sache, aber was mein Schatz da mit Titus macht, also wirklich . Kaum ist die Katze aus dem Haus....

So, ihr wollt also alle Titus in Netzstrümpfen sehen ! Von mir aus gerne ! Aber dann schlag ich vor, daß irgendjemand vorher einen Pharisäer oder einen Irish Coffee ohne Kaffee für alle reicht, zur Stärkung.

Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich Titus bearbeiten .

Mit meinen subtilen Methoden könnte ich ihn dann 'überzeugen'.

Aber nicht beschweren, wenn es dann so kommt, wie ihr wollt!

Tizia

Geschrieben

Jetzt ist aber Schluß hier!!! ...Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich Titus bearbeiten .

Oh Titus Du Armer, meine Gedanken sind bei Dir und leiden werde ich auch mit Dir und mit Dir hoffen, dass es nicht so schlimm kommen mag, wie es zu lesen ist. Mache es einfach so wie die Streifenhörnchen der DAX-Gesellschaften und erkläre glaubhaft: "Ich war es nicht".

Mögen meine Wünsche Dir helfen...

Geschrieben

Ich hätte da noch eine kleine Argumentationshilfe Tizia

Geschrieben

So, ihr wollt also alle Titus in Netzstrümpfen sehen

Was heißt "sehen"? Durch das gesamte Dorf treiben...

Geschrieben

... und erkläre glaubhaft: "Ich war es nicht".

Mögen meine Wünsche Dir helfen...

@ Retra: Wenigstens Du hältst zu einem leidenden Ehemann und bietest zumindest moralische Unterstützung.

@ Su
Auch Du mein Sohn Sumatic! Das ist ja echt der Hammer!!!

@ GIG
Treiben lasse ich mich nur in den Armen einer attraktiven Frau.

Salve , Titus

Geschrieben

Ich will mal nicht so sein und Dir auch zur Seite stehen hier Titus:

Geschrieben

Hihihi, ich schleiche mich heimlich rein und komme Susi zuvor:

8

Geschrieben

Na Du bist aber ein Schelm GiG

Das ist doch Susi's Fred

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich mich mächtig dolle auf Euch freu

Ähm GiG, darf ich Dich denn mal so ganz freundschaftlich knuddeln, ohne, dass Du Dich hinter der Rollatorenburg verschanzen musst?

Geschrieben

Da wär ich vorsichtig Goldi.....bei den FFH weisst du nie ob sie nicht austreten

Geschrieben

Och Dicker Wenn ich den GiG knuddel, steh ich ja vor ihm.... wenn er austritt, sollte wohl niemand hinter ihm stehen

Geschrieben

Och Digga! Bin doch auch nen FFH und Goldie ist meine Private Hengstumsorgerin. Sie kennt sich also bestens aus!

Geschrieben

Ähm GiG, darf ich Dich denn mal so ganz freundschaftlich knuddeln, ohne, dass Du Dich hinter der Rollatorenburg verschanzen musst?

Nix da! Wer mich durchs Dorf treiben will, muß sich schon dauerhaft verschanzen.

Salve , Titus

Geschrieben

Hmmm Titus.... da ist was dran *grübel* und wenn ich, solltet ihr zu dem Schluß kommen, dass Du zum KDS kommst, Dich auch knuddel (wie das letzte mal ) darf ich ihn dann knuddeln, bevor er sich verschanzen muss?

Geschrieben

Kerle nicht.....MODs schon

Geschrieben

Schaepschen, nun sei doch nicht so, gönn anderen doch auch 'mal was!

@ Goldi
Na gut, das darfste! Die Zeit geb ich ihm.

Geschrieben

Kerle nicht.....MODs schon

Nur wenn ich dann die Lingua...

Schaepschen, nun sei doch nicht so, gönn anderen doch auch 'mal was!

Nöööööö! So wenig wie wir uns sehen, soll sie ihre Kräfte für mich aufsparen!

Geschrieben

Nöööööö! So wenig wie wir uns sehen, soll sie ihre Kräfte für mich aufsparen!

Daran werde ich mich erinnern wenn De mal Tizia knuddeln willst!

• Neu erstellen...