Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es [COLOR="Blue"]schmult mir hier doch verdääääächtig irgendwie [/COLOR]

Menno Tearchen, soll ich die Wind schreiben? Hört sich doch auch doof an... egal, auf jeden Fall war da was mit

Geschrieben

hallo aus kassel :-),

ich würde auch gerne an dem seminar teilnehmen. ich trinke eh den ganzen tag kaffee und eine intellektuelle weiterbildung auf diesem gebiet kann ja nicht schaden ;-). wenn ich viel kaffee trinke, kann ich eh nicht schlafen und würde abends noch nach hause fahren.

vielleicht bis bald

lg dennis

Geschrieben

Gute Idee in H zu streiken Tearchen.

Wat ess ich dann?

Das iss ja schön Aussie, dass Du die Autobahn schonmal geräumt hast - aber warum haste die Geschwindigkeit noch weiter runtergesetzt?
Auf der A7 darfste doch eh die meiste Zeit nur 120 fahren - falls Du überhaupt fahren darfst und nicht in irgendeiner Baustelle steckst.

Ich sollte mir die Telefonnummer von SusiundMann im Handy speichern - die hätten vor 14 Tagen die Kaffeeversorgung sicherstellen können, als ich vor Nörten-Hardenberg kurz nach Mitternacht zweispurig geparkt hab für ne Stunde.

Geschrieben

Lingua, vor 2 Wochen hatte ich Nachtschicht in Nörten, da hättest Du einen leckeren Kaffee bekommen!

Aber die Bauarbeiten bei Göttingen dauern noch lange, vielleicht beim nächsten Mal!

Der Mann

Geschrieben

Also zwischen 20 und 6 h is die A7 toll
Letzte Woche: Mannheim - Braunschweig: 3 Stunden (420km) *gg*
Da geht noch watt

Geschrieben

Musst Du mich so erschrecken?????

Die Baustelle - die iss ja schon wat länger - aber ich hab da nie 'ne Stunde rumstehn müssen.
Also - nix gegen Deinen Kaffee - aber lieber isses mir, ich fahr da einfach durch.

Geschrieben

Gute Idee in H zu streiken Tearchen.

Wat ess ich dann?

Also ich hab ja den Pizzalieferdienst auf Kurzwahl

Geschrieben

ich würde auch gerne an dem seminar teilnehmen. ... und eine intellektuelle weiterbildung auf diesem gebiet kann ja nicht schaden ;-). wenn ich viel kaffee trinke, kann ich eh nicht schlafen und würde abends noch nach hause fahren.

Habt ihr den übersehen?

Ist denn noch Platz?

Kennt er die Regeln (Vortrag halten, osI)?

Geschrieben

7

mit Dennis bin ich schon bei ,per PN zu klären,was ihn erwarten würde Nach anfänglichen Unklarheiten,ist er am überlegen ,was ihm zum Thema Kaffee einfällt (ist auch nicht einfach als Quereinsteiger sich hier durchzulesen)

Susi

Geschrieben

Bo! *mal ganz ernst guck* ich versuch hier grad jemandem zu erklären, das wir alle grundsolide sind

Susi

Geschrieben

Ja das ist doch auch so.......glaubt der das etwa nicht???????

PS: Bei mir lag es nur an meiner durchdringenden mathematischen Legasthenie denn an einer Freudschen Fehlleistung.....

Geschrieben

... alle grundsolide i

Isch bin beruhigt !
Isch hab Muddi und Vaddi gesacht , dat isch bei `nem Seminar dabei bin , mit hochanständigen und grundsoliden Leuten .
Und dat nur eine Wildtzau dabei iss , der Boington

Geschrieben

*ääääääääääähm*
DAS tut hier nix zur Sache !

Geschrieben

tut zwar auch nix bzw. gehört nicht zur sache, aber: kann mir mal jemand erklären, bitte, wie das funktioniert mit dem link auf ein einzelnes posting (s. boington, hier drüber)?? büdde ??

Geschrieben (bearbeitet)

Du klickst einfach auf die Nummer des Beitrags. In Deinem letzten Beitrag also #1092.

Dann geht ein neues Fenster mit dem Beitrag auf und die Adresse diesem Fensters verlinkst Du dann.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Danke,das hab ich auch nicht gewußt.
Poppen.de bildet

Susi

Geschrieben

Du klickst einfach auf die Nummer des Beitrags. In Deinem letzten Beitrag also #1092.

Dann geht ein neues Fenster mit dem Beitrag auf und die Adresse diesem Fensters verlinkst Du dann.

Viel zu umständlich, verehrter Meeressäuger...

Rechtsklick auf die Beitragsnummer, dann erscheint so etwas wie "Link-Adresse kopieren" (in Firefox, in IE heißt es anders), das wählen und einfach in den Beitrag einfügen- ganz ohne neues Fenster.

Geschrieben

Einfacher ist es, wenn man mit der rechten Mousetatste auf die Nummer klickt. Dann kann man den Link gleich kopieren.

Geschrieben

So ein Mist! Da war der Gig ausnahmsweise mal ne Sekunde schneller als ich!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und ausführlicher war Er auch. Und beim KDS wird Er es bestimmt der Susi auch noch zeigen

Geschrieben

Solange er es nicht der Goldie zeigt, ist mir das wurscht!

Geschrieben

Wegbeschreibung /Adresse ist offensichtlich bei allen angekommen,sind jedenfalls alle gelesen worden,vergessen ist jetzt auch scheinbar keiner mehr

Damit verkünde ich den offiziellen Anmeldeschluss für das 2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar.

wer bis jetzt gepennt hat, muss aber SEHR gute Gründe beibringen ,das ich noch mehr Kaffeetassen raus suche

Susi

• Neu erstellen...