Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hat sich also an der Teilnehmerliste von Seite 1 nichts geändert Susi?

Namensschilder sind dann soweit vollständig

Ich freu mich auf Euch alle!!!

Geschrieben

Goldie,Du hast Post

Susi

Geschrieben

@ Prinzesschen: Du lebst brandgefährlich... Ich werde mal das Besteck polieren.

@ Schnappes: Ich lasse mir normalerweise gerne viel Zeit. Und Goldie ist mit absoluter Sicherheit genauso sicher vor mir wie alle anderen- die einzige Ausnahme siehe oben.

@ Susi: Ich bräuchte bitte eine Nummer, unter der Ihr telephonisch erreichbar seid, falls die Bahn wieder mal Schwierigkeiten mit der Pünktlichkeit hat.

Geschrieben

Se...[SIZE="2"]neee[SIZE="7"].....chs[/SIZE][/SIZE]

blöde Forenregel

Geschrieben

So, Amelie und ich werden dann jetzt mal eine Woche ins Kloster gehen.....Entziehungskur für liebgewonnene Eigenschaften um uns an die solide Grundhaltung anpassen zu können....Euch noch ne geniale Woche...

Geschrieben

Oja,diese Klostersession kennen wir auch,ich find es immer wieder merkwürdig wie schnell man wieder Tochter ist.Sobald man bei den Eltern ist ,ist man wieder die Brave
Euch ne angenehme Woche und viel Spaß ohne DSL und Pc

Susi

Geschrieben

Guten morgen! allen einen schönen sonntag, und delphin, gig und schnäpschen herzlichen dank für die hilfe .... bis bahaaaald

Geschrieben

Mein Koffer iss gepackt , wann fahrn mer`n los @Delphin ?
Isch setz misch schon ma uffn Koffer und warte

Geschrieben

Du weißt aber schon, dass man nur abgeholt wird, wenn man mit dem Koffer auf der Straße wartet?
Du musst also auf der Straße vor dem Haus warten.

Geschrieben

*tzzzzzzzzz*

Habsch doch auch gemacht !
Und dann isses ma voll kalt geworden und vorhin dacht isch dann , dat isch ma kurz ins Warme geh und meine gefrorenen Füsse
auftaue .

Und jetzt gesch misch duschen unn dann mit`m Koffer wieder vor die Türe !

Geschrieben

Pass auf die Stadtmission auf, die wollen Dich bestimmt irgendwann überreden mit zu kommen

Geschrieben

* geli mal so 'ne zelt-strandmuschel aufstellt, als schutz vor sonne, kälte, wind und stadtmission*

Geschrieben

@Geli: ... wohnst Du in einer Sackgasse ? Es kann doch nicht sein, dass ein so bezauberndes und interessantes Wesen einfach sitzen gelassen wird Ohne ist die Welt schlecht

Geschrieben

... und vorhin dacht isch dann , dat isch ma kurz ins Warme geh und meine gefrorenen Füsse
auftaue.

Das hättest du lieber nicht machen sollen. Nu sind die Meeressäuger ohne dich gefahren!

Geschrieben

wieso????? nehmen die dat geli nur mit, wenn es ungeduscht ist??? *grübel.....*

Geschrieben

Wenn dat Geli ungeduscht ist,ist sie vielleicht ,immer der Nase nach,besser zu finden

Susi

Geschrieben

Geli...du sitzt draußen in der prallen Sonne?

Da bleibt ja nur noch Dörrobst von deinem Hirn übrig, wenn du das so bis Freitag machst.

Sei lieb und warte anständig in deiner Wohnung. Spiel dir bis Freitag an den Füßen und vergiss nicht, dir die Zähne zu putzen - Duschen allein genügt nicht, sonst gibbet keine Bussis von mir.

Obwohl, wenn ich erst einmal beim Tsatziki zugeschlagen habe, ist mein eigener Geruchssinn eh lahm gelegt.

Und auf Parfum kann ich dann eigentlich auch verzichten...

Ich drücke uns allen die Daumen, dass das Wetter so bleibt, wie es derzeit hier bei mir ist, Sonnenschein und 30°C, kaum schwül und sogar abends herrlich warm.

Also optimal, um den Nachbarn auch noch einen (bleibenden) Eindruck einer wirklich gelungenen Party zu vermitteln.

Geschrieben

Soso, dat Geli sitzt uff de Gass!
*mal den Kärcher startklar machen*

Geli, ich hab ne Überraschung für Dich, komm mal um die Ecke!!
*einschalt*

So, nu isse wieder geruchsneutral!

Der Mann

Geschrieben

45 Seiten!
Wie soll man sich da einfinden, wenn man ein paar Tage off war?

Geschrieben

So, nun ist es ausgefochten!

(Angesichts der Dauer des Entscheidungsprozesses haben wir uns doch eindeutig als Führungskräfte empfohlen, oder? )

Die Entscheidung ist gefallen und unter völliger Mißachtung aller hier von verschiedenen Seiten geäußerten gegensätzlichen Wünsche haben wir ausschließlich nach unseren eigenen Gegebenheiten entschieden.
Entschieden haben wir nach der Anzahl der Beulen.

Hiermit gebe ich folgendes Ergebnis bekannt:

Es wird, nach erneuter Einsicht der Teilnehmerliste, ein ausgewogenes Verhältnis von 5 einzelnen Frauen und 5 einzelnen Männern geben. Mit anderen Worten: Tizia wird Euch am Sonnabend beglücken. (Ob es ein Glück ist werdet Ihr dann feststellen. )

Salve , Titus

Geschrieben

Tja Titus,

somit habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich freue mich Tizia wiederzusehen, finde es aber gleichzeitig schade, daß du nicht dabei bist.

Paß den Abend aber gut auf Herrn Puffer auf und knuddel ihn mal ganz lieb von mir!

Geschrieben

Mir ergeht es da nicht anders! Es ist schön, daß Tizia Spaß haben wird (Hoffentlich! ), aber ich wäre auch gern gekommen. Am liebsten wäre es uns zu zweit aber...

Deinen Auftrag werde ich ausführen!

Salve , Titus

• Neu erstellen...