Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich hab mich schon so auf Euren Tanz auf dem Tisch gefreut. Du mit Stachelbeinen in Netzstrümpfen und Tear in ihren weißen Stiefeln.

Na ja, man knn nicht alles haben....

Geschrieben

du bist auch dov, geli, so! weil du meine strandmuschel nich haben willst *beleidigt wieder einpackt*

Geschrieben

* geli mal so 'ne zelt-strandmuschel aufstellt, als schutz vor sonne, kälte, wind und stadtmission*

Hassu ganz fein gemacht , aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ...

Gegen Regen hat die nischt geschützt ! Binsch ma pitschenass unn hab misch entschlossen , dann doch inner Wohnung zu warten

Geschrieben

Bitte denkt an ausreichend Blumen und Musik für meine Hochzeit mit Musetta! Oder hattet ihr das etwa vergessen. Eine 5-stöckige Torte wäre auch ganz angebracht!!

Ich freu mich auf Euch, auch wenn ich Titus nicht gern zurück lasse. Aber im Doppelpack wären wir noch viel unerträglicher, ääääääääääääääääääääääärlisch.

Tizia

Geschrieben

Aber im Doppelpack wären wir noch viel unerträglicher, ääääääääääääääääääääääärlisch.

Tizia

Stimmt!

Geschrieben

Und ich hab mich schon so auf Euren Tanz auf dem Tisch gefreut. Du mit Stachelbeinen in Netzstrümpfen ...

Was nicht ist, kann ja noch werden: Ich melde mich hiermit schon 'mal zum 3. KDS an und dann lässt sich über Stachelbeine in Netzstümpfen immer noch reden... Dann muß nur noch jemand anders auf dem Tisch tanzen, wenn es Tear nicht (nocheinmal) tun sollte.

Geli, is dat 'n Wort?

Salve , Titus

P.S.:
@Schnappes: Wart Du nur, ich schick Dir Goldie auf's Dach!

Geschrieben

@ Schnappes,

am besten suchst Du schon mal Schutz hinter starken Schultern!!!!!!!! Ich habe jetzt wochenlang mit Titus geübt, wie Frau sich durchsetzt!!

Tizia

Geschrieben

Bin ja eh mit den anderen Kerlen hinter der Rollatorburg!

Geschrieben (bearbeitet)

wat 'n feiges pack *koppschüddel*

Bitte denkt an ausreichend Blumen und Musik für meine Hochzeit mit Musetta! Oder hattet ihr das etwa vergessen. Eine 5-stöckige Torte wäre auch ganz angebracht!!
Tizia

hmmmm..... darf man eigentlich auf seiner eigenen hochzeit selber singen??? *grübel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Musetta, so sind se die Männer! Kaum kommt ne starke Frau, ziehen se den Schwanz ein und verstecken sich, selbst hinter Rollatoren!

Salve , Titus

P.S.: Warum sollte man auf seiner eigenen Hochzeit nicht singen dürfen? Mich bringt eher das danach ins Grübeln!

Salve , Titus

bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

4

Wir werden jetzt fast 30 Leute sein .Es tut mir leid um die,die jetzt erst wach geworden sind ,aber mehr geht einfach nicht .Das 3. KDS kommt bestimmt und dann kann wieder fröhlich geplant werden.

Susi

Geschrieben

Hi Susi,

nach tagelanger Kastei im Kloster bin ich zu der Einsicht gelangt, dass ich mich dazu eigne, einen Vortrag über "Kaffedates und Knigge....oder umgekehrt" zu halten..... Trag mich da bitte einmal als Referent ein

Geschrieben

aber immer doch,wozu doch die Abgeschiedenheit im Kloster so gut ist

Susi

Geschrieben

Ist es so schlimm Bo? Aber wie Du in Susis Beitrag ja lesen kannst, nur noch 4 Tage

(wie war das doch noch gleich? Wer den Schaden hat, .... )

Geschrieben

Schlimm????? Ist gar kein Ausdruck.......Ihr werdet ja sehen, was dabei rauskommt.....ich schreibe gerade an meinem Vortrag und bin selber über mich erschrocken......

Geschrieben

Ich wäre versucht, meinen anderen Termin abzusagen, wenn es nur die kleinste Möglichkeit gäbe sich zu drücken, um mir solch extreme Auswirkungen in natura anzusehen

Geschrieben

Wenn ich es noch schaffe, dann werde ich das Referat zusammenstellen und hier anschliessendpublizieren......allerdings wird das vrmutlich mein letztes Posting sein, bevor die mich einweisen lassen....

Geschrieben

[...] bevor die mich einweisen lassen....

Geschrieben

... dann werde ich das Referat hier anschliessend publizieren......

Du willst Geheimnisse der DVDKDosI öffentlich bekannt geben? Das kann zum Ausschluß aus der Vereinigung führen!

Geschrieben

Wir werden jetzt fast 30 Leute sein .......
Susi

könntest du so lieb sein und die liste auf seite 1 nochmal vervollständigen? ganz zurückzulesen, wer da noch zusätzlich kommt, schaff ich einfach nicht .....

und ich hoffe sehr, ihr habt noch ein täßchen kaffee für mich übrig, wenn ich am samstag mit verspätung eintrudele

Geschrieben

ich hoffe sehr, ihr habt noch ein täßchen kaffee für mich übrig, wenn ich am samstag mit verspätung eintrudele

Ich versteckel eines und hüte es wie meinen Augapfel , bis du da bist

Geschrieben

bist ein schätzchen

Geschrieben

Musetta, z.b. fehlen noch wir zwei beide auf der Liste und die anderen bleiben eine Überraschung

Susi

Geschrieben

das is ja unfair...... ich will auch ne überraschung sein *schmoll*

• Neu erstellen...