Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Lieder sind doch die Überraschung

Susi

Geschrieben

@susiundmann und alle KDS`ler

Leider muss ich meine Teilnahme am 2.KDS absagen. Berufliche Gründe hindern mich,
leider.....große Gejammer.... und dabei wollte Tizia mir die Fahrt durch Ihre Anwesenheit versüßen...auch das wird nüx.

Euch allen ein tolles Seminar und viel Spaß wünscht

Joerdie
der gerade voll gefrustet ist

Geschrieben

Joerdi, das tut uns leid, aber watt mutt datt mutt!

Hauptsache der GiG liest das nicht, wir haben jetzt Frauenüberschuss!

Ich kenne das ja auch seit über 30 Jahren, dass mir meine Firma immer wieder in die Freizeitgestaltung eingreift, aber wenn die Anderen einverstanden sind, bekommst Du wenigstens die Bilder gemailt!

Mal schauen, ob der wilde Süden auch mal was auf die Beine bekommt! Dann klappt es vielleicht besser!

Der Mann

Geschrieben

Schade @Joerdie , aber Arbeit geht vor .

Hoffentlich denk ich an meine " Antischüchternheitstabletten "

Geschrieben

Ist eigentlich das Problemchen mit den weißen Stiefeln geklärt? Ich habe da nämlich in einem Laden welche gesehen...
Weiß zwar nicht, welche Größe und so, aber wenn noch Bedarf wäre, könnte ich ja 'mal schauen.

Salve , Titus

Geschrieben

Schade Joerdie, dass es nicht klappt Aber vielleicht dann ja beim nächsten Mal

Titus Du tanzt doch gar nicht, also werden doch auch die Tanzstiefel nicht benötigt

Wobei ich mich mal dem Schnaepschen anschließen muss und ich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge Eure Entscheidung gelesen habe, aber ich denke mal wir werden uns sicher in der nächsten Zeit mal wieder im Raum OS/BI mitsamt Herrn Puffer treffen

Geschrieben

Goldi, die weißen Stiefel sind doch nicht für mich, sondern für Tears Tanz. Tanzt Tear jetzt auch nicht?

Salve , Titus

Geschrieben

Hatte sie nicht geschrieben, sie tanzt, wenn Du in Nylons tanzt

Kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bekomme, ist ja so viel hier gepostet worden in den letzten Tagen und ich war ja eher ruhig

Geschrieben

Ich dachte, das wäre andersherum! Haben Tear und ich zur Bedingung gemacht, daß die/der jeweils andere seinen Twil "leisten" muß? Das ist mir dann irgendwie durch die Lappen gegangen.

Aber umso mehr: Wenn Tear jetzt nicht tanzt, dann können wir das beide beim 3. KDS nachholen.

Salve , Titus

Geschrieben

Sehr gute Idee Titus

btw: Hatte ich es schon mal erwähnt?.... Freu mich schon tierisch auf Samstag!!! Hoffentlich ist bis dahin das Wetter wieder besser

all den Lieben, die dann da sind! und natürlich auch denen die leider nicht kommen können

Geschrieben

Huhu Goldie ,
das Wetter besser , hier sind 32 Grad tendenz steigend...

Geschrieben

Wieso Wetter wieder besser?
Kann doch gar nicht besser sein: Sonnenschein um die 27 Grad - laues Lüftchen.

Soll ich wat einpacken und am Freitag ausem Raumschiff werfen anne Ausfahrt Uslar?

Geschrieben

Na, dann hoffe ich mal, dass es in Uslar auch so aussieht wie bei Euch, hier fängt grade das Gewitter an....

ähm Lingua: wäre prima! Bitte mit Garantie bis Sonntag

Geschrieben

Wenn ihr im Gegenzug dafür sorgt, dass ich durch die blöde Baustelle bei Nörten durchfahren kann, statt aufe Autobahn zu parken.

Dann lass ich euch schönes Wetter da bis Ultimo.

Geschrieben

Na Lingua, mit dem Raumschiff sollte das ja kein Problem sein

Aber wann fährst Du? Freitagmittag? Das ist natürlich immer eine ganz fiese Zeit auf der Autobahn, das Versprechen kann Dir glaube ich niemand geben

Geschrieben

Also, hier sind zur Zeit 25°, bedeckt und heute vormittag endlich etwas Regen! Jetzt kommen auch wieder ein paar Tropfen!

Lassen wir uns überraschen, was die Götter für uns bereithalten!

Der Mann

Geschrieben

Hauptsache der GiG liest das nicht, wir haben jetzt Frauenüberschuss!

Zu spät, ich packe mal zwei Rollatoren mehr ein...

Schade joerdie und Titus, aber dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

Und überhaupt bin ich aufgeregt, nur noch dreimal schlafen, ich halte es nicht aus- sooo bald ist das schon?

Geschrieben

Mach Dir mal keine Sorgen GiG - es sind ja FFH-Umsorgerinnen vor Ort, da wird Dir schon nix passieren.

@Goldie: Nachmittag? Vor 14 Tagen hab ich da um Mitternacht ne Stunde zweispurig geparkt.
Ich fahr ja schon nicht vor 18 Uhr im Saarland weg, damit ich einigermaßen problemlos auf die Wetterau komme - aber dass ich dann mitten in der Nacht bei Nörten-Hardenberg stehen muss - dat war neu

Geschrieben

@all KDS`ler(innen)

Tja, der Rubel muss rollen, daher Termine wahrnehmen und auf Euch verzichten
Hoffe sehr, daß es beim nächsten Date klappert und wir dann Alle erscheinen können inkl.
Titus und mir.

@GiG hoffentlich kriegste bei dem Frauenüberschuß nicht noch ne schüchterne Keuschheitsattacke, die Dich umhaut

@Geilschen, nimm bloß die PILLEN.... sonst verpasste was

LGG

Joerdie
der hoffentlich die Bilders sehen darf... sabber...lechsz...

Geschrieben

Ich habe da was für Dich GiG

Geschrieben

Su, Du Guter...

Gibt es die auch höher? Man kann nicht vorsichtig genug sein.

Geschrieben

Ja, aber nicht auf einem Wagen. Ich dachte Du stellst mehrere Gitter hintereinander auf, es sind ja genug

Geschrieben

Oder ich baue einen Irrgarten, mit dem Ausgang direkt vor dem Schuhladen. *klischee pfleg*

Geschrieben

Boah, Gig, was biste heute wieder nett zu den Frauen!

Salve , Titus

Geschrieben

Hat Tizia nicht ein Wortgefecht angedroht? Da muß ich doch mal üben... Und Stiefel hatten wir in diesem Thread auch schon.

• Neu erstellen...