Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hehe.... ja Schuhladen ist gut Tizia, da waren wir doch schon mal gell

Geschrieben

GiG

Es sind doch beim Seminar nur besondere Frauen anwesend, von den Betreuerinnen mal ganz abgesehen. Also mal, so ganz im Vertrauen, man kann eine solche Phobie auch künstlich schüren.

Nimm reichlich Baldrian mit, damit du wenigstens ruhig bist.
In der Rollatorenburg wirst du auf jeden Fall sicher sein, Geli hockt doch mittendrin.

Geschrieben

[...] mit dem Ausgang direkt vor dem Schuhladen. *klischee pfleg*

Sehr guter Plan GiG, damit bist Du dann ziemlich sicher

Geschrieben

Geli hockt doch mittendrin.

Freya, das war aber jetzt gemein! Aber lustig, sorry, GiG!

Der Mann

Geschrieben

Hat er aber Glück,wir haben sogar nen Schuhladen und nein es hat kein Schaufenster zum tot umfallen

Susi

Geschrieben

wir haben sogar nen Schuhladen
Susi

Wenn Schnaepschen das liest, dann werd ich gleich mit in die Rollatorenburg gesperrt

Geschrieben

wenn ihr kommt ,hat der schon zu

Susi

Geschrieben

@all

Anstatt Schuhe, gibbet neue Reifen fürn Rollator

LGG

Joerdie

Geschrieben

Na toll, die Weibers inne Burg, und GiG sitzt auf meinem Schoss oder wat?

Ihr könnt Euch in der Küche austoben wegen artgerechter Haltung und so!

Der Mann

Geschrieben

Frauen unten in der Küche und die Männers oben in der Küche,das ist Artgerecht

Susi

Geschrieben

... das war aber jetzt gemein! Aber lustig, sorry, GiG!

War ja auch gemein von GiG, dass ich fast meinen Kaffee verschüttet hätte (man stelle sich nur bildlich vor: Die Gier in den Augen der, endlich aus dem Labyrinth herauskommenden, Frauen wenn sie das Schuhgeschäft erblicken. )

Geschrieben

Ich sehe, schon die Erwähnung eines Schuhladens funktioniert...

Geli sitzt im stillen, schüchternen Eckchen, das ist nicht in der Rollatorenburg, die ist die letzte Bastion und da kommen nur Männer rein.

Geschrieben

DDas kann zum Ausschluß aus der Vereinigung führen!

Ich sach ja, dass Ihr mich dann einweisen lasst.......

Geschrieben

Einweisen inne Rollatorburg, Boington??

LGG

Joerdie

Geschrieben

Dat verraten die mir doch nicht vorher.....

Geschrieben

Einweisen inne Rollatorburg, Boington??

Quatsch, in den Schuhladen... Al Boindy, sozusagen.

Geschrieben

@GiG:

biste och schon freitach in der burg ? ich hab grad mit SoM tefloniert. sie rasiert sich schon seit ne woche nische mehr, damit wir die wunden stellen nicht sehen nach der popperei

Geschrieben

Das will ich aber auch hoffen, immer dieser Geruch nach Wundsalbe, da schmeckt die Pizza doch nicht... Klar bin ich Freitag da, die Rollatoren stapeln sich ja nicht von alleine.

Geschrieben

na dat kann ja eiter werden

Geschrieben

Hatte sie nicht geschrieben, sie tanzt, wenn Du in Nylons tanzt

Kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bekomme, ist ja so viel hier gepostet worden in den letzten Tagen und ich war ja eher ruhig

Kinners, Kinners, Kinners....
...Der Zauberle und ich hatten über Stiefel gesprochen. Die sollte ich bekommen, wenn ich die und n Korsett anzieh und tanz Und aus Korsett is wat näckisches schwarzes geworden.Mit Titus hatte das nüch viel zu tun

Geschrieben

Tiiiiiiiiiiiiiiituuuuuuuuuuuuus! Gib Tizia die Stiefel mit! Das will ich sehen!

Habe heute übrigens meine Espressomaschine einer gründlichen Außen- und Innenreinigung unterzogen und ein paar Feineinstellungen vorgenommen. Sie soll ja einwandfrei laufen, wenn ich mit Erwin und seinen Maschinen die Meute versorge. Allerdings habe ich ja immer leichte Bedenken, weil es sich um italienische Technik handelt.

Geschrieben

Frauen unten in der Küche und die Männers oben in der Küche,das ist Artgerecht
Susi

oh mennooo, susi..... da hab ich erst im dritten anlauf verstanden, wie das gemeint war.... vor meinem geistigen auge sah ich tatsächlich alle frauen auf dem küchenfußboden liegen und die männers.... ohgottohgott, und das bei einem anständigen ohne-sexuelle-interessen-seminar!!!!! *händeringt und haarerauft*

Geschrieben

und schon wissen wir,auf wen wir besonders am WE aufpassen müssen

Susi

• Neu erstellen...